BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 350

Pressefreiheit Türkei

Erstellt von TM1987, 06.05.2013, 22:57 Uhr · 349 Antworten · 15.982 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.020
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Bring Kohle mit und Erdogan baut dir ein Zelt.
    Gibt es irgendein Türken-Thread, wo du dein Unwesen nicht treibst? Was haben dir die Türken getan, um einfach zu fragen?

    Mit der braunen Scheiße, mit der du mich bewirfst, hast du dich selbst beschmiert.

  2. #322
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendein Türken-Thread, wo du dein Unwesen nicht treibst? Was haben dir die Türken getan, um einfach zu fragen?

    Mit der braunen Scheiße, mit der du mich bewirfst, hast du dich selbst beschmiert.
    Erdogan ist nicht "die Türken", aber das lernst du auch noch.

    Erdogan 2002
    "Wir wollen eine Türkei, in der niemand wegen seiner Gedanken, Meinungen oder weil er ein Gedicht vorgetragen hat, ins Gefängnis kommt."
    Erdogan 2016
    Sieben von zehn Türken haben Angst vor Erdogan
    Witze über Erdogan sind gefährlich - Wiener Zeitung Online

  3. #323
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.179
    liebe rafi
    unsere forumstürken haben keine angst vor erdi
    sie leben wohl behütet in schland.

    ob sie es jemals blicken werden, warum das ganze 2013 entstanden ist, bezweifle ich sehr.

    Verfassung?
    da gibt es wohl ein papier, auf dem Verfassung drauf steht.
    aber damit kann man sich nicht mal den arsch abwischen, weil das papier zu hart ist.
    längst bestimmt erdi, was Verfassung ist und was nicht.

  4. #324
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.020
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Erdogan ist nicht "die Türken", aber das lernst du auch
    Daß nicht lache. Erdogan ist für dich nur ein gefundenes Fressen, um deine Antipathie gegen die Türken zu verstecken und argumentativ trotzdem sauber raus zu kommen.

    Ich habe dich durchschaut. Gib dir keine Mühe.

  5. #325

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.637
    Inzwischen gibt es mehr tote Zeugen als NSU Opfer aber wir konzentrieren uns alle auf Erdogan, weil wir nichts besseres zu tun haben.

  6. #326
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Daß nicht lache. Erdogan ist für dich nur ein gefundenes Fressen, um deine Antipathie gegen die Türken zu verstecken und argumentativ trotzdem sauber raus zu kommen.

    Ich habe dich durchschaut. Gib dir keine Mühe.
    Unwahrheiten werden nicht wahrer wenn du sie gebetsmühlenartig wiederholst. Türken sind ein sehr freundliches Volk und können zu einem beträchtlichen Anteil Erdogan ebenso nicht leiden. Das willst du nur nicht wahrhaben.
    Macht aber nichts, schau weiter in deine Kristallkugel.

  7. #327
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.963
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Unwahrheiten werden nicht wahrer wenn du sie gebetsmühlenartig wiederholst. Türken sind ein sehr freundliches Volk und können zu einem beträchtlichen Anteil Erdogan ebenso nicht leiden. Das willst du nur nicht wahrhaben.
    Macht aber nichts, schau weiter in deine Kristallkugel.
    Die überwältigende Mehrheit in der Türkei sagt aber etwas ganz anderes. Jeder zweite Türke hier im Forum ist Anhänger, Befürworter oder hat Erdogan in der Vergangenheit geschätzt. Diese Grundhaltung gibt es selbst unter den vielen skeptikern heute noch. Nicht nur, dass er die Wahlen und das auch noch sehr hoch für sich entschied. Er hat sogar abgeordnete für die AKP gewinnen können von der CHP und MHP. In Deutschland hat er in jedem Bundesland die meisten Stimmen für sich gewonnen.

    Ob Türken immer freundlich sind, wage ich selbst als Türke stark zu bezweiflen. Für Touristen, denen man das Geld aus der Tasche ziehen will mag es gelten. Selbst leben die Türken sehr zurückgezogen bzw. in sich gekehrt und haben eine autoritäre gesellschafts-und Familienstruktur .

  8. #328
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.863
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die überwältigende Mehrheit in der Türkei sagt aber etwas ganz anderes. Jeder zweite Türke hier im Forum ist Anhänger, Befürworter oder hat Erdogan in der Vergangenheit geschätzt. Diese Grundhaltung gibt es selbst unter den vielen skeptikern heute noch. Nicht nur, dass er die Wahlen und das auch noch sehr hoch. Er hat sogar abgeordnete für gewinnen können von der CHP und MHP. In Deutschland hat er in jedem Bundesland die meisten Stimmen für sich gewonnen.

    Ob Türken immer freundlich sind, wage ich selbst als Türke stark zu bezweiflen. Für Touristen, denen man das Geld aus der Tasche ziehen will mag es gelten. Selbst leben die Türken sehr zurückgezogen bzw. in sich gekehrt und haben eine autoritäre gesellschafts-und Familienstruktur .
    Sorry, aber einige, nicht alle(!) türkischen user hier repräsentieren glücklicherweise nicht die Menschen in der Türkei, die sind nämlich nicht so vorurteilsbehaftet und aggro drauf. Ich war schon öfter dort, auch mal sechs Wochen lang als Rucksacktourist und hab die Leute dort nicht nicht mehr zurückgezogen oder in sich gekehrt erlebt wie in anderen Ländern auch.

  9. #329
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.963
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Sorry, aber einige, nicht alle(!) türkischen user hier repräsentieren glücklicherweise nicht die Menschen in der Türkei, die sind nämlich nicht so vorurteilsbehaftet und aggro drauf. Ich war schon öfter dort, auch mal sechs Wochen lang als Rucksacktourist und hab die Leute dort nicht nicht mehr zurückgezogen oder in sich gekehrt erlebt wie in anderen Ländern auch.
    Kommt natürlich drauf an wo du warst an der Küste oder auch mal im Kernland. Sofern du dort noch nicht warst, der Schwarzmeer Raum ist zu empfehlen.

  10. #330
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Zumindest die Studenten und kurdischen Tuerken finden die akp und erdo nicht so toll.

Ähnliche Themen

  1. Rangliste der Pressefreiheit 2012
    Von hrhrhrvat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 11:34
  2. Pressefreiheit.
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 06:54
  3. Demokratie braucht Pressefreiheit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:09
  4. Pressefreiheit-Ranking
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:02
  5. PRESSEFREIHEIT IN DEN BALKANLÄNDER
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 22:24