BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 350

Pressefreiheit Türkei

Erstellt von TM1987, 06.05.2013, 22:57 Uhr · 349 Antworten · 17.248 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.979
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    In zwei Lagern? Existieren diese differenzierte Lager nur in der Türkei? Ich glaub da bringste was durcheinander. Diese sog. Lagern existieren in jedem Land.

    - - - Aktualisiert - - -



    Einer von denen ist beinahe zum größten Volkswirtschaft der Erde aufgestiegen. Irgendwas machen die richtig.
    Redest Du von China?

    und anders gefragt...deine Freiheit ist käuflich? Für welchen Platz in der Volkswirtschaft ist es den von Vorteil um die Meinungsfreiheit aufzugeben?

    Sollen wir nun alle regierungsnutten werden, wenn auch edelnutten?

  2. #52
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.652
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Reaktion ihrer westlichen Partner wird wie erwartet die hier sein: "Augen zu und durch!" ...
    Was erwartetest du denn...? Dass die Vereinigten Staaten von Amerika nun „die Demokratie zur Türkei bringt“?

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.751
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Eine Forderung heißt nicht gleich dass dem nachgegangen werden muss. In dem Fall aber - unabhängig davon dass es Moskau fordert; hätte auch Kandidat XY sein können - sollte doch der Forderung nachgegangen werden. Die Türkei betreibt ein extrem dreckiges Spiel und das kann man nicht leugnen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Also willst du nun ein türk. User werden? Interessant.
    Aber gerade Moskau das mit Sputnik wo Millionen offiziell in Propaganda gepumpt werden macht auf einen mit dem Finger zeig. Da wo Regierungskritiker auch getötet werden. Deswegen nur ein hehe.

  4. #54
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.549
    Mal für ein bisschen Blutdruck sorgen. Deniz Yücel bringts mal wieder auf den Punkt und das nicht das Erste Mal.

    Türkei: Erdogan droht "Cumhuriyet"-Chefredakteur Dündar - DIE WELT

    "Zaman": Türkische Medien fürchten Erdogans Repression - DIE WELT

  5. #55
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.948
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    In zwei Lagern? Existieren diese differenzierte Lager nur in der Türkei? Ich glaub da bringste was durcheinander. Diese sog. Lagern existieren in jedem Land.

    - - - Aktualisiert - - -



    Einer von denen ist beinahe zum größten Volkswirtschaft der Erde aufgestiegen. Irgendwas machen die richtig.
    Natürlich exestieren die zwei Lagern in jedem Land.

    Nur in den meisten Ländern kämpft mann politisch korekt gegeneinander.
    Erdogan bricht die Spielregeln eines korrekten Machtkampfes ist jetzt viel schlimmer als Putin.

  6. #56
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.248
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Mal für ein bisschen Blutdruck sorgen. Deniz Yücel bringts mal wieder auf den Punkt und das nicht das Erste Mal.

    Türkei: Erdogan droht "Cumhuriyet"-Chefredakteur Dündar - DIE WELT

    "Zaman": Türkische Medien fürchten Erdogans Repression - DIE WELT

    hm....

    Bei den verbliebenen Medien herrscht Angst



    brauchen keine angst mehr haben.
    sie wird es bald nicht mehr geben

  7. #57
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.586
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Natürlich exestieren die zwei Lagern in jedem Land.

    Nur in den meisten Ländern kämpft mann politisch korekt gegeneinander.
    Erdogan bricht die Spielregeln eines korrekten Machtkampfes ist jetzt viel schlimmer als Putin.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst.

  8. #58
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    26.979
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt nicht dein Ernst.
    Ich glaub sein vollster ernst.

    Ich für meinen Teil sehe keinen Unterschied zwischen Erdi und Putin....wenn ich wählen müsste, würd ich höchstens den stärkeren Charakter wählen und das Machtpotenzial miteinbeziehen und ich wär da eher lieber die Schlampe Putins....wobei ich gern noch die Entwicklung von Trump abwarten will....

    mir kommts vor, als würde diesbezüglich sich die Qual der Wahl erhöhen in der nächsten Zeit.

  9. #59
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    12.549
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    hm....

    Bei den verbliebenen Medien herrscht Angst



    brauchen keine angst mehr haben.
    sie wird es bald nicht mehr geben
    Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Es geht eben nicht nur um Zaman, bei der der geneigte AKP Wähler gerne Gülennähe als Grund nennt, sondern auch um jedwedes andere regierungskritische Blatt. Muss man wahrhaben wollen

  10. #60
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.586
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Redest Du von China?

    und anders gefragt...deine Freiheit ist käuflich? Für welchen Platz in der Volkswirtschaft ist es den von Vorteil um die Meinungsfreiheit aufzugeben?

    Sollen wir nun alle regierungsnutten werden, wenn auch edelnutten?
    Ich kann es biegen und wenden wie ich will, Recht machen kann man es keinem. Diese Menschen in den Ländern haben ihre eigene Prioritäten. Wer in einem ökonomisch erfolgreichem Land sein Wohlstand mit Lebenunterhalt erwirbt hat mit Nutten und Puffies wenig zu tun.

Seite 6 von 35 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rangliste der Pressefreiheit 2012
    Von hrhrhrvat im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 11:34
  2. Pressefreiheit.
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 06:54
  3. Demokratie braucht Pressefreiheit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 15:09
  4. Pressefreiheit-Ranking
    Von ooops im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 16:02
  5. PRESSEFREIHEIT IN DEN BALKANLÄNDER
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 22:24