BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

PRETECE PISMO MANASTIRU KRKA

Erstellt von Gast829627, 24.02.2007, 11:27 Uhr · 37 Antworten · 1.432 Aufrufe

Gast829627

PRETECE PISMO MANASTIRU KRKA

PRETEĆE PISMO MANASTIRU KRKA
    DRUŠTVO - AKTUELNO - Petak, Februar 23, 2007 22:16
    Na adresu manastira Krke, duhovnog sedišta Dalmatinske eparhije Srpske pravoslavne crkve, stiglo je preteće pismo u kome se vređa i preti srpskom narodu.

Kako je saopšteno iz manastira Krke, anonimni pošiljalac je u prepevanoj pesmi srpskog pesnika Alekse Šantića 'Ostajte ovdje' između ostalih uputio sledeće reči: 'Ostajte tamo vi smrdljivi crvi, Spojila se šporka [priljava] srca srpska bratska, prolili ste puno naše svete krvi, Nezavisna sada je država Hrvatska'.

Smatrajući da to pismo nije samo obična šala, bratstvo manastira Krka je obavestilo policiju očekujući od njih da nađu anonimnog pošiljaoca, navodi se u saopštenju.

Preteće i uvredljivo pismo poslednje je u nizu incidentnih situacija i nastavak provokacija upućenih bratstvu manastira Krke i Srbima povratnicima na teritoriji Eparhije dalmatinske, ističu u manastiru.

Nedavno je devastirana zgrada koja je krajem prošle godine vraćena manastiru, a kuća povratničkog bračnog para u mestu Kistanje koje se nalazi blizu manastira gađana je kamenjem.

und wieder drohen die kroaten den paar serben die zurück kehren......anscheinend wird der faschismus in kroatien weiter seine wurzeln schlagen :!:

Grasdackel
    Schlim diese Kroaten, sie schreiben Briefe.

Gast829627
    Zitat Zitat von Zeljko
    Schlim diese Kroaten, sie schreiben Briefe.

die feder ist gefährlicher als das schwert :!:

Jeder Heini kann so einen Brief schreiben (sogar mein kleiner Bruder). Ich könnte problemlos jetzt im Zürcher Hauptbahnhof eine Bombendrohung machen. Der Medien-Aufruhr währe riesig!

jo da sieht man mal wieder die integration in hrvatska, ich weiß von kroaten selber das die nicht so behandelt werden ins Serbien...

ich kenn viele die dort leben und dort auch bleiben wollen...

Zitat Zitat von denki
    jo da sieht man mal wieder die integration in hrvatska, ich weiß von kroaten selber das die nicht so behandelt werden ins Serbien...

Könnte daran liegen, daß sie in den 90er Jahren nicht versucht haben, ihre serbischen Nachbarn aus Serbien zu vertreiben...

Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von denki

Könnte daran liegen, daß sie in den 90er Jahren nicht versucht haben, ihre serbischen Nachbarn aus Serbien zu vertreiben...

die öffentlichen toilletten heute geschlossen :?:

Na, wieder mal nichts Inhaltliches zu sagen?

PS: Öffentliche Toiletten geschlossen heute? Armer Legija... Probier's halt auf'm Autobahnparkplatz, vielleicht findet sich dort ja ein verschwitzter rumänischer 100-Kilo-Trucker, dem du nach 2000 km Dauerfahrt ohne waschen zu ein bißchen Entspannung verhelfen kannst...

Gast829627
    Zitat Zitat von Schiptar
    Na, wieder mal nichts Inhaltliches zu sagen?

PS: Öffentliche Toiletten geschlossen heute? Armer Legija... Probier's halt auf'm Autobahnparkplatz, vielleicht findet sich dort ja ein verschwitzter rumänischer 100-Kilo-Trucker, dem du nach 2000 km Dauerfahrt ohne waschen zu ein bißchen Entspannung verhelfen kannst...

deine inhaltlichen aussagen sprengen jede logik :!:

was die autobahn angeht......du als bekannter rastplatz nymphoman kannst ja zu gleich die trucker und den toilleten jungen zur natürlichen hygiene verhelfen indem du es wie die katzen machst einfach die zunge über den harten käse und die gelben streifen führen und danach ein bissel knabbern an den bremsstreifen in deiner unterhosen sammlung :!:

Zitat Zitat von Legija
    deine inhaltlichen aussagen sprengen jede logik :!:
    Noch mal, damit auch dein 2jährigen-Hirn es versteht:

Serben haben in den 90ern Kroaten aus Teilen Kroatiens vertrieben.
    Kroaten haben in den 90ern keine Serben aus Teilen Serbiens vertrieben.
    Ergo hat die kroatische Minderheit in Serbien nicht dieselbe Schuld auf sich geladen wie die serbische Minderheit.
    Ergo hat denki dummes Zeug geredet, als er die Situation dieser beiden Gruppen als einen angemessenen Vergleich anzubringen versuchte.
    Q.E.D.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte