BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Pretucen spski novinar u Dubrovniku!

Erstellt von Dobričina, 22.04.2006, 10:37 Uhr · 34 Antworten · 1.347 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    dann bring diese beweise...der einzige zivillist der angeblich von seinen truppen getötet wurde war ein journalist.....die anderen angeblichen waren kriegsgefangene soldaten des kroatischen mup. auch damals mupovci genannt......
    Guckst du z.B.: hier
    eine lächerliche propaganda internet seite der kroaten und moslems der feinde der serben die versuchen auf jede erdenkliche art alles serbische schlecht zu machen und zu vernichten....... hast du nichts besseres...komisch das du nie wenns um sowas geht mit deutschen quellen kommst...wenn du willst kann ich dich mit serbischen quellen zu bomben aber ich vermeide es weil ihr nr von propaganda spricht dann vermeide auch mir ustasa quellen zu bringen..........

Wieviel Serben sind eigentlich diese Woche zum katholischen Glauben in Kroatien wieder freiwillig übergetreten. 1000 oder mehr!

Gast829627
    Zitat Zitat von Krizar
    Wieviel Serben sind eigentlich diese Woche zum katholischen Glauben in Kroatien wieder freiwillig übergetreten. 1000 oder mehr!
    wieviel kroaten schaffen diese woche wieder in deutschen freudenhäusern an :?:

wieviel kroaten haben sich fürs germanentum gebückt und ihr schliessmuskeln weit aufgerissen :?:

Zitat Zitat von Krizar
    hahah der Dijaspora-Ustasa meldet sich wider ..... ich geb dir höchstens 14 Jahre ... du kanst nicht älter sein .. komm dein Vater soll dir wider eine Gute nacht geschichte vom überzeugten Demokraten Pavelic erählen .....

Zitat Zitat von Krajina-Force
    Zitat Zitat von Krizar
    hahah der Dijaspora-Ustasa meldet sich wider ..... ich geb dir höchstens 14 Jahre ... du kanst nicht älter sein .. komm dein Vater soll dir wider eine Gute nacht geschichte vom überzeugten Demokraten Pavelic erählen .....
    Der diajaspora Ustasa hat vielleicht dein Haus in deinem Dorf angezündet.
    Junge du hast doch keine Ahnung was du erzählst.Hast mal ein paar komunistische Filme gesehen über den 2.Weltkrieg und tust hier ein auf Intelektuell. Du serbische Schwuchtel bist bestimmt als erster abgehauen nach Deutschland und hast gesagt das du ein Zigeuner bist, der mit dem Kieg nichts zu tun haben will und hast daraufhin hier Asyl gekriegt.

Gast829627
    ich fordere die sofortige sperrung von diesem bastard da oben dieser ustasa mundfotze was er macht ist die verherlichung von massenmord ...wenn so ein stück scheisse auf soo nem level hier posten darf dann ist dieses forum nix mehr wert

Zitat Zitat von Krizar
    Zitat Zitat von Krajina-Force
    Zitat Zitat von Krizar
    Der diajaspora Ustasa hat vielleicht dein Haus in deinem Dorf angezündet.
    Junge du hast doch keine Ahnung was du erzählst.Hast mal ein paar komunistische Filme gesehen über den 2.Weltkrieg und tust hier ein auf Intelektuell. Du serbische Schwuchtel bist bestimmt als erster abgehauen nach Deutschland und hast gesagt das du ein Zigeuner bist, der mit dem Kieg nichts zu tun haben will und hast daraufhin hier Asyl gekriegt.
    Hahah wieder so eine typische Bastard-Ustasa-Aussage .... du und dörfer angezündet ? Warts nicht mal vor 91 geboren du Germany-StiefelArschlecker und German-Schwanzlutscher ....
    Und du hast wohl zum ersten mal " OLUJA " 2002 gesehen und kommst dir hier mit deiner signatur geil vor ... NDH ... haha ...
    Ich bin erst 1996 hier gekommen und war dort und nicht wie du stück scheisse ..... geh weiter Stiefel lecken und dan kannst du dich von ein paar deutschen in den arsch ficken lassen .... stoko fasisticka ...

Zitat Zitat von Legija
    eine lächerliche propaganda internet seite der kroaten und moslems der feinde der serben die versuchen auf jede erdenkliche art alles serbische schlecht zu machen und zu vernichten....... hast du nichts besseres...komisch das du nie wenns um sowas geht mit deutschen quellen kommst...wenn du willst kann ich dich mit serbischen quellen zu bomben aber ich vermeide es weil ihr nr von propaganda spricht dann vermeide auch mir ustasa quellen zu bringen..........
    Tja, also sind für dich und Krajisna-Force jene Seiten die über die Verbrechen von Nazi-Serben wie Kapetan Dragan berichten, nur Propagandaseiten um Serben schlecht zu machen ?
    Solchen Abschaum braucht keiner schlecht zu machen, dass haben jene Verbrecher schon selber bewerkstelligt.
    Mal kurze Zusammenfassung:
    Nach der Meldung, dass Kroaten aus Angst vor serbischen Übergriffen ein Dorf verlassen Richtung einer Stadt, wo der Vater eines Terroristen auf wundersame Art und Weise Direktor der Kommunalbetriebe geworden ist und die dort lebenden Kroaten deswegen um ihre Jobs fürchten, wohlgemerkt in der Republik Kroatien, kommst du mit der Meldung, dass dieses Blatt ein faschistisches ist, dass die kroatische Behörde eine faschistische ist, dass Stepinac ein Kindermörder ist und leugnest jedwede Kriegsverbrechen von einem Terroristen, welche mehr als nachgewiesen sind.
    Aber sonst bist du noch gesund?

Zitat Zitat von Legija
    ich fordere die sofortige sperrung von diesem bastard da oben dieser ustasa mundfotze was er macht ist die verherlichung von massenmord ...wenn so ein stück scheisse auf soo nem level hier posten darf dann ist dieses forum nix mehr wert
    Dann musst du auch für dich die sofortige Sperrung verlangen. Du verherrlichst ja auch Massenmörder.

Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Legija
    Dann musst du auch für dich die sofortige Sperrung verlangen. Du verherrlichst ja auch Massenmörder.
    das war klar ivo das das jetzt kommt....du stellst dragan gleich mit jasenovac und den tot eines zivilisten mit dem morden von mehreren hundert tausend wehrlosen.......du duldest die aussagen von dem bastard krizar über jasenovac und rechtfertigst dies damit das wir gegen deine beschuldigungen argumentieren oder hast du jemals gelesen das ich den mord an kroaten verherrliche bzw an zivillisten...sowie die mudnfotze krizar es tut.....wenn sein jasenovac thread kein grund für ne sperrung ist dann sind alle die bis jetzt gesperrt wurden zu unrecht gesperrtt worden

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte