BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dafür das die leute die hier scheiße bauen gesperrt wird?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 50,00%
  • Nein

    8 50,00%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Die Primitiven eintraäge von anderen

Erstellt von Memedo, 30.01.2005, 16:05 Uhr · 30 Antworten · 1.263 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578

    Die Primitiven eintraäge von anderen

    Ich bin dafür.

  2. #2
    jugo-jebe-dugo

    Re: Die Primitiven eintraäge von anderen

    Zitat Zitat von Memedo
    Ich bin dafür.

    Man müsste absprechen was für scheisse? Wie definierst du das?

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Ich meine damit das die leute die hier rein kommen und blöde und scheiß Kommentare schreiben gesperrt werden müssen.

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Memedo
    Ich meine damit das die leute die hier rein kommen und blöde und scheiß Kommentare schreiben gesperrt werden müssen.
    ja und wie sollen die Komentare aussehen.Kanst einen seine Meinung nicht verbieten auch wenn das Komentar dumm ist für andere.Oder meinst du mit beleidigungen?

  5. #5

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Ja richtig mit beleidigungen.

  6. #6
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Memedo
    Ja richtig mit beleidigungen.
    Willste Dejan loswerden???



    Ein klares "JA". Sind ja nicht hier im Politikforum. Hier sollte man normal diskutieren können.

  7. #7
    Mare-Car
    Wenn, dann nur mit Umfrage und mindestbeteiligung. Und es müsste fair abgewogen werden!

    Also nicht bei kleineren hin-her streiterein oder so was, das ist kein Problem finde ich. Aber so Idioten wie Nitec, Heros und wie sie alle heissen, so welche die nur hier sind um zu provozieren oder propagnada zu verbreiten sollten gesperrt werden. Also wenn man sieht das ein User sich nicht a Diskussionen beteiligt, sondern nur aus einem Grund hier ist um ein sinnloses und unereichbarer Ziel zu erreichen und immer wieder die selbe Masche bringt, wie zB Metkovic.

  8. #8
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Wenn, dann nur mit Umfrage und mindestbeteiligung. Und es müsste fair abgewogen werden!
    .
    So wird es auch bleiben, denn bisher sind wie so gut gefahren.

    Erst einer wurde praktisch sofort hinaus geworfen, inklusive seiner Beiträge und Threds. Einer wurde ermahnt und seitdem schreibt er bessere Beiträge!

    Für eine Sperrung benötigt man eine 2/3 Mehrheit und eine Mindest Beiteiligung. ***

    *** Irrtum eingeschlossen, das so der aktuelle Stand ist.


    Und deshalb habe ich mit Nein gestimmt!

    Und diese Threads gehören in das Interne und nicht in den Politik Strang. Was sollen von uns Dritte denken, wenn jetzt auch noch solche Threads im Politik Strang eröffnet werden.

  9. #9
    Avatar von Veliki_Dzon

    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    880
    Daj odjebi Medo

    Scheiß dir nach meinem Beitrag in deinem Mustafa Sandal Thread nicht gleich in die Hose.
    Hand aufs Herz...welcher Trottel eröffnet schon einen neuen Thread nur um den Anderen zu offenbaren, dass er Mustafa Sandal besser als O-Zone findet?

  10. #10

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    @Veliki_Dzon


    Warum kümmerst du dich nicht deinen eigenen Scheiss?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Intelligenz der Anderen
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 14:09
  2. IWPR über die Opfer die primitiven Blutrache: Kinder
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 16:14
  3. Die Primitiven eintraäge von anderen
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 16:49
  4. "Mona Lisa" über die primitiven Ehrenmorde der Kos
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 20:02