BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist dafür das die leute die hier scheiße bauen gesperrt wird?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

8 50,00%
  • Nein

8 50,00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Die Primitiven eintraäge von anderen

Erstellt von Memedo, 30.01.2005, 16:05 Uhr · 30 Antworten · 1.258 Aufrufe

Mare-Car
    Ohhh...du hast die Sonderschule komplett durchgezogen. Aber es gibt hier auch Leute die auf höhere Schulen gehen.... Dann dürften die über dich bestimmen...aber wenn du dich anstrengst, dann schaffst du es ins BVJ! YEAH! DU zeigst es allen Grünkreutz...... Vielleicht fängst du dann auch noch eine Schweisser-Lehre an......und und und...alle Wege richtung Existenzminimum stehen dir offen!

Naja. Vielleicht wird er ja Hausmeister. So ein richtiger Ruhrpott Prolet.

Ich bin ganz klar dagegen!Ich meine,das macht dieses Forum gerade so interessant,das Beleidigungen erlaubt sind auch wenn ich das grundsätzlich nicht unbedingt befürworte halte ich es für einen wichtigen Motivationsfaktor des Forums!Und seien wir mal ehrlich hier gehts ja hauptsächlich um Kriegsthemen und da sind die Meinungen so unterschiedlich ,dass man sich einfach an die Gurgel muss!Man höre sich nur mal diese dämlichen Albaner(drenicaku...etc) oder Kroaten(Veliki Djohn....etc)_ an!Ich meine was da für Lügen verbreitet werden,man könnte denen einen 100% Beweis vorlegen und die wären der MEinung Kosovo wäre schon immer Heimat der Albaner gewesen o9der die Kroaten,das Serbien für den Krieg schuld ist,obwohl die Kroaten schuld sind.Aber so ist das halt bei minderwertigen Rassen,die wollen einfach nicht einsehen das wir SERBEN im Recht sind
    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!

Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich wäre gerne Hausmeister von einer JVA. Dann könnte ich euch jeden Tag auslachen, wenn ich nach Hause gehe und ihr euch in den Zellen gegenseitig den Arsch fickt

Mare-Car
    Zitat Zitat von Grunkreuz
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich wäre gerne Hausmeister von einer JVA. Dann könnte ich euch jeden Tag auslachen, wenn ich nach Hause gehe und ihr euch in den Zellen gegenseitig den Arsch fickt
    Ich glaube du würdest leiber dabei zuschauen oder uns zwingen dir das selbe mit deinem Pendrek zu machen....

Zitat Zitat von Obrenovic
    Ich bin ganz klar dagegen!Ich meine,das macht dieses Forum gerade so interessant,das Beleidigungen erlaubt sind auch wenn ich das grundsätzlich nicht unbedingt befürworte halte ich es für einen wichtigen Motivationsfaktor des Forums!Und seien wir mal ehrlich hier gehts ja hauptsächlich um Kriegsthemen und da sind die Meinungen so unterschiedlich ,dass man sich einfach an die Gurgel muss!Man höre sich nur mal diese dämlichen Albaner(drenicaku...etc) oder Kroaten(Veliki Djohn....etc)_ an!Ich meine was da für Lügen verbreitet werden,man könnte denen einen 100% Beweis vorlegen und die wären der MEinung Kosovo wäre schon immer Heimat der Albaner gewesen o9der die Kroaten,das Serbien für den Krieg schuld ist,obwohl die Kroaten schuld sind.Aber so ist das halt bei minderwertigen Rassen,die wollen einfach nicht einsehen das wir SERBEN im Recht sind
    ZA KRALJA I OTADZBINU!!!
    ja ja...ihr habt IMMER recht! IMMER IMMER IMMER! ich find dich lustig.

Schon mal daran gedacht in der Sesamstrasse aufzutreten? So Charactere wie Du fehlen da ganz besonders. Lustige Märchenonkel mit unverkennbaren sprachlichen Schwierigkeiten....

Za Kralja (welcher denn?) i za...kurac!

Za Dom Posrani i Tomislav kratki.

Tja so siehts aus Ujko! Recht hat der der im Recht ist und das sind nun mal wir SERBEN und nicht etwa ´die Ustase,Balije oder UCK! Sieh der Wahrheit ins Auge,ich kann auch nichts dafür das du einer minderwertigen und ich ein höherwertigen Rasse angehöre.Schicksal!

Zitat Zitat von Obrenovic
    Tja so siehts aus Ujko! Recht hat der der im Recht ist und das sind nun mal wir SERBEN und nicht etwa ´die Ustase,Balije oder UCK! Sieh der Wahrheit ins Auge,ich kann auch nichts dafür das du einer minderwertigen und ich ein höherwertigen Rasse angehöre.Schicksal!
    DU bist wieder mal der Beweis dass ihr Serben die grössten Faschisten seid! Ausserdem habt ihr sehr wohl mit Hitler kollaboriert, wie sonst kommt solches rssisches Gedankengut in dein unterdimensioniertes Gehirn da oben rein...

...ZIVELA BRE PRDIJA!

Tut er auch, aber wenn ihm einer fremden Scheiss hinterherwirft, dann muss er sich auch noch um den Kümmern.
    To brale 8)

Ma pusti tog Siptara...samo zna da sere

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte