BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Primitiver Berisha reagiert auf den Sieg der albanischen Polizei im Marijuana-Dorf

Erstellt von Maniker, 19.06.2014, 19:00 Uhr · 12 Antworten · 834 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046

    Primitiver Berisha reagiert auf den Sieg der albanischen Polizei im Marijuana-Dorf

    Die Donnerstage in Albanien sind zu einem Alptraum der albanischen Politik geworden. Die oppositionelle Demokratische Partei unter ihren "geistlichen Führer" Sali Berisha beleidigt, lügt und degradiert die Landespolitik von Woche zu Woche. Auch heute wurde ein neuer Höhepunkt erreicht.

    Sali Berisha, der zwischen 2005 und 2013 albanischer Ministerpräsident und Parteivorsitzender der Demokraten war, begann seine Rede im Parlament über das südalbanische Lazarat, wo heute die albanische Polizei einen Sieg erreichen konnte und das Dorf nun kontrolliert wird. Berisha bezeichnete die Polizeiaktion als "ohne Ziel" und beschuldigte die Regierung, Teil des Drogenkartells zu sein. Wie immer wurden Anschuldigungen ohne Beweismaterial erhoben.

    Als die Lage im Plenarsaal sehr angespannt wurde, bezeichnete Sali Berisha die Frau des Sozialministers Erion Veliaj als "N*tte" und "Prostituierte". Danach unterbrach Parlamentspräsident Ilir Meta vom grössten Koalitionspartner LSI und Veliaj verliess aus Protest das Parlament. Die sozialistischen Abgeordneten protestierten lauthals gegen die primitive Aussage vom ehemaligen Ministerpräsidenten und Staatsoberhaupt Sali Berisha. Nach der Pause gab Meta bekannt, dass der primitive Affe Berisha für 10 Tage vom Parlament ausgeschlossen sein wird.
    Berisha përjashtohet nga Parlamenti - Top Channel


    Währenddessen beendete die Albanische Polizei die Einnahme des bekanntesten Dorfes Albaniens, Lazarat. Am 5. Tag der Operation werden nun alle Wohnungen nach Beweismaterial abgesucht. Die bisherige Bilanz: 12,8 Tonnen Haschasch, 80.000 Marijuana-Pflanzen und 13 Verhaftete. Ab und zu ertönt in Lazarat immer noch ein Schuss von den verbliebenen der Drogenbande.
    Bie Lazarati, Policia prezente në gjithë Komunën - Top Channel

  2. #2
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Das einzigst madige wegem para

  3. #3

    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    511
    Wtf. Sowas geht echt nicht... Und so einer war mal Ministerpräsident. Was für ein Repräsentant.

  4. #4
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Wtf. Sowas geht echt nicht... Und so einer war mal Ministerpräsident. Was für ein Repräsentant.
    Man ist es sich ja gewöhnt, sowas von Berisha zu hören.
    Zum Glück hat ihn Rama abgelöst und Albanien hat endlich eine gute Entwicklungsrichtung eingeschlagen.
    Berisha gehört ins Gefängnis.

  5. #5

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    naja, das ganze theater hat nicht mit berischa angefangen--- trotzdem hätte er sowas nicht sagen können

  6. #6
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.046
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    naja, das ganze theater hat nicht mit berischa angefangen--- trotzdem hätte er sowas nicht sagen können
    Welches Theater? Die Demokraten geben ja nicht mal zu, dass Lazarat ein Horst von Drogenbossen ist und dass die albanische Polizei diese verhaften will.
    Im Theater sind hier nur die PDler.

  7. #7
    Nonqimi

  8. #8

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Welches Theater? Die Demokraten geben ja nicht mal zu, dass Lazarat ein Horst von Drogenbossen ist und dass die albanische Polizei diese verhaften will.
    Im Theater sind hier nur die PDler.
    oh oher, nuk zgjithet probleme vec me 10 arrestime, cka ben ps eshte vetem propagand. pjesa e fundit ne video, aty kur flet balla, aji komentar ka ndodhe para se t´flet baci sali e ishte drejtu nje deputeti tjeter te pd´s.
    problem i llazaratit eshte pak me i nderlikum dhe nuk zgjithet vec me do arrestime! historia e llazaratit ka fillu me ps e jo me pd´en

  9. #9
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich habe das Gefühl, dass Sali in Lazarat seine Finger im Spiel hat. Zu seiner Zeit hiess es immer, in Lazarat gibt es nichts mehr. Wenn man Videomaterial vorführte, sagte Bujar Nishani, dass es veraltete Aufnahmen seien. Wahrscheinlich hat Berisha und seine Genossen eine wichtige Einnahmequelle verloren.

  10. #10
    Avatar von Rexhep

    Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    359
    berisha ist der beste.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren der Vergangenheit
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:06
  2. ZDF Doku von 2011 über den Organhandel der albanischen UCK
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 09:26
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 11:59
  4. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 15:50
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:19