BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Prisiljeni smo obnoviti Jugoslaviju!

Erstellt von Mastakilla, 12.12.2011, 22:52 Uhr · 11 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gewundert, wie der Typ argumentiert
    Fands trotzdem interessant mal so was zu lesen, es kann nie schaden sich mehrere Sachen anzuhören
    Ich sehe keine Argumente, nur Vorurteile eines Turbo Katholiken, wahlweise ersetzbar durch Turbo Orthodoxen oder Super Muslim, für den der Westen und vor allem Protestanten alleine durch ihr Dasein potentielle Kifis und Tierschänder sind.

    In die EU will er nicht ohne seine Herzeg-Bosna und weil er durch den kroatischen Alleingang eine Annäherung BiHs und Serbiens befürchtet, die draussen bleiben müssen und so als Aussenseiter zwangsweisse näher aneinander rücken.

    Mehr geht aus seinem Text nicht hervor.

  2. #12
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.986
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Das ein Serbe einen rechtsorientierten kroatischen Serbophoben in seiner Anti-Serben & EU Propaganda unterstützt ist aber auch neu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Obnoviti S. Gradišku kao obeležje
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 01:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:30
  4. Jugoslaviju zamenila Jugosfera
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:30
  5. Miki ide za Jugoslaviju :D
    Von KraljEvo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:18