BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Pristina und Skopje nehmen diplomatische Beziehungen auf

Erstellt von ooops, 19.10.2009, 03:00 Uhr · 35 Antworten · 1.993 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    International nicht, nein. Das habe ich auch nicht behauptet.

na also......

egal ob Mazedonien wichtiger Staat ist oder nicht, die Zeit und die Tat ist wichtig für Kosovo und auch wenn "unwichtiger Saat" war doch eine Frustration in Serbien deswegen zu verspüren

Na wie du meinst.
    Wenn du die "Republik" Kosovo für einen wichtigeren Partner als Serbien hältst, soll es mir recht sein. Die Wichtigkeit Serbiens habe ich ja schon bewiesen.
    Natürlich könnt ihr den Partner ändern, aber vergesst nicht, wir hatten nie wirklich schlechte Beziehungen zueinander... aber ich mag euch, daher verzeihe ich euch.

PS: In Sachen Kosovo ist Serbien der wichtigste Staat, weil ihm Territorium geklaut wird.

Was sollten uns Mazedonier eure Probleme angehen????? Jetzt Mal wirklich im ernst...

Wir müssen für uns schauen...unzwar alle..und mit Albanien und Kosovo werden die Verhandlungen intensiver und besser.....ich bin selbst jedes Jahr in Albanien unterwegs....und auch wenn ich Mazedonier bin....

an der Albanischen Grenze halten sie mich nicht so auf wie in Serbien und wollen nen 50 Euro-Schein...das wollen nur Serbische Wächter.

Wir hatten keinen Krieg mit Albanien oder den Albanern. die grössten Probleme bekamen wir mit ihnen nur dank euch Serben. Ihr habt Krieg gegen sie geführt nicht wir.

Vielen von euch ist es nicht klar, das wir ein anderes Volk sind als ihr.

Diese WIR Brüder IHR Brüder gibt es nicht..sowas gibt es nur in Fantasien.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Was sollten uns Mazedonier eure Probleme angehen????? Jetzt Mal wirklich im ernst...

Wir müssen für uns schauen...unzwar alle..und mit Albanien und Kosovo werden die Verhandlungen intensiver und besser.....ich bin selbst jedes Jahr in Albanien unterwegs....und auch wenn ich Mazedonier bin....

an der Albanischen Grenze halten sie mich nicht so auf wie in Serbien und wollen nen 50 Euro-Schein...das wollen nur Serbische Wächter.

Wir hatten keinen Krieg mit Albanien oder den Albanern. die grössten Probleme bekamen wir mit ihnen nur dank euch Serben. Ihr habt Krieg gegen sie geführt nicht wir.

Ihr könnt gerne gute Beziehungen mit den Albanern pflegen, da bin ich ja dafür, aber vergessen solltest du nicht, dass viele einen Teil deines Landes für sich wollen. Weiterhin solltest du nicht vergessen, dass die UCMakedonija (keine Ahnung wie die richtig hieß) bei euch wütete, mein Freund.
    Und inwiefern bekamt ihr Probleme mit den Albanern durch uns Serben?

Ihr könnt gerne gute Beziehungen mit den Albanern pflegen, da bin ich ja dafür, aber vergessen solltest du nicht, dass viele einen Teil deines Landes für sich wollen. Weiterhin solltest du nicht vergessen, dass die UCMakedonija (keine Ahnung wie die richtig hieß) bei euch wütete, mein Freund.
    Und inwiefern bekamt ihr Probleme mit den Albanern durch uns Serben?

Für jede gestellte Frage hast du selbst die Antwort junger Mann....

Man kann auch indirekt einem anderen Probleme verursachen in dem man jemand anderen bekriegt.....

Ach was red ich hier...die ganze WIR und IHR Kriegszeugs geht uns nichts an...das ist nicht unser Problem...

Und die anderen Sachen die du hier aufführst, wird Mazedonien mit all seinen Ethnien selbst lösen. Früher oder später....glaubs mir...Mazedonien war nicht nur der einzige ex-Jugo Staat der keinen Krieg führte...Mazedonien ist was ethnische fragen und sprachliche Rechteetc. angeht, ganz weit vor allen anderen ex.jugo Staaten...

Hätte Mazedonien keinen Namensstreit mit GR. wären wir längst in der EU...und das ist keine Fantasie..das ist Realität.

Für jede gestellte Frage hast du selbst die Antwort junger Mann....

Man kann auch indirekt einem anderen Probleme verursachen in dem man jemand anderen bekriegt.....

Ach was red ich hier...die ganze WIR und IHR Kriegszeugs geht uns nichts an...das ist nicht unser Problem...

Und die anderen Sachen die du hier aufführst, wird Mazedonien mit all seinen Ethnien selbst lösen. Früher oder später....glaubs mir...Mazedonien war nicht nur der einzige ex-Jugo Staat der keinen Krieg führte...Mazedonien ist was ethnische fragen und sprachliche Rechteetc. angeht, ganz weit vor allen anderen ex.jugo Staaten...

Hätte Mazedonien keinen Namensstreit mit GR. wären wir längst in der EU...und das ist keine Fantasie..das ist Realität.

Du bist ne verkaufte Seele mehr bist du nicht. In der Zeit wo du gegen die Albaner in Mazedonien gehetzt hast, kam dir serbische Hilfe ganz gut, ich kann mich noch erinnern z.b in dem einen Thread mit Drobnjak und da war noch so ein Serbe. Da hast du sogar angefangen verständliches mazedonisch zu schreiben, von wegen wir seien Brüder etc etc und jetzt tust du hier einen auf Pussy, Wannabe Geschichtsfreak.

Was ist mit denn 2200 hektar passiert?

Red nicht immer in Wir-Form, du bist ein Walache und kein Slawo-Mazedonier. Das eigentliche Volk, Mazedoniens sind die slawo Mazedonier, nicht iergendwelche Aromunen und Walachen.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du bist ne verkaufte Seele mehr bist du nicht. In der Zeit wo du gegen die Albaner in Mazedonien gehetzt hast, kam dir serbische Hilfe ganz gut, ich kann mich noch erinnern z.b in dem einen Thread mit Drobnjak und da war noch so ein Serbe. Da hast du sogar angefangen verständliches mazedonisch zu schreiben, von wegen wir seien Brüder etc etc und jetzt tust du hier einen auf Pussy, Wannabe Geschichtsfreak.

Schon wieder dieses WIR und IHR...wird langsam langweilig...:sleeping::sleeping::sleeping:

PS: Ich mach was ich will du Pfeiffe..hör auf rumzuheulen du nervst langsam.

Schon wieder dieses WIR und IHR...wird langsam langweilig...:sleeping::sleeping::sleeping:

PS: Ich mach was ich will du Pfeiffe..hör auf rumzuheulen du nervst langsam.
    Also du wechselst Seiten, wie es dir beliebt, Mäddchen ?

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Red nicht immer in Wir-Form, du bist ein Walache und kein Slawo-Mazedonier. Das eigentliche Volk, Mazedoniens sind die slawo Mazedonier, nicht iergendwelche Aromunen und Walachen.

Wo liegt eigentlich dein Problem? Hast du etwas gegen mein Volk?

Apropos...mit diesem Satz hast du dich extrem GEPOWNED. Ich möchte jetzt bezüglich Slawen und uns in Mazedonien nicht weiterschreiben....ich möchte keine Ethnie beleidigen...wir sind alles Mazedoneir egal welcher Ethnie...

Eines kann ich doch voller stolz sagen....WIR AROMUNEN/VLACHEN gehören zu den autochtonen Völkern der Berge..zu dennen die schon immer da waren und nicht eingewandert sind. Nur so zur Info und zu deiner Fragestellung bzw. Provokation.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte