BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Pristina und Skopje nehmen diplomatische Beziehungen auf

Erstellt von ooops, 19.10.2009, 03:00 Uhr · 35 Antworten · 1.994 Aufrufe

Lol
    Wie sich die Serben um die Mazedonier bemühen.
    Und erzählen was von Brüderlichkeit.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Für jede gestellte Frage hast du selbst die Antwort junger Mann....

Man kann auch indirekt einem anderen Probleme verursachen in dem man jemand anderen bekriegt.....

Ach was red ich hier...die ganze WIR und IHR Kriegszeugs geht uns nichts an...das ist nicht unser Problem...

Und die anderen Sachen die du hier aufführst, wird Mazedonien mit all seinen Ethnien selbst lösen. Früher oder später....glaubs mir...Mazedonien war nicht nur der einzige ex-Jugo Staat der keinen Krieg führte...Mazedonien ist was ethnische fragen und sprachliche Rechteetc. angeht, ganz weit vor allen anderen ex.jugo Staaten...

Hätte Mazedonien keinen Namensstreit mit GR. wären wir längst in der EU...und das ist keine Fantasie..das ist Realität.
    Stimmt,
    Mazedonien wäre heute der Tigerstaat des Balkans.
    Alles klar.

Was ist mit denn 2200 hektar passiert?

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Also du wechselst Seiten, wie es dir beliebt, Mäddchen ?

Du bist wohl hier das Mädchen mit deiner rumheulerei...bääähhh bääähhh....er hat eine eigene Meinung...bääähh bbääähhh..

Komm schon Kleiner....du bist hier der lächerliche...

Es wäre einfach gescheiter, wenn wir an diesem Punkt aufhören würden..denn einerseits dient dieser Thread nicht deiner Spamerei und deiner Rumflennerei...anderseits wäre es für deine Psyche gescheiter mich NICHT zu provozieren. Unzwar ein für alle Mal..hast du verstanden Kleiner?!??!!

Zum allerletzten Mal hör auf rumzuheulen und halt die Schnauze.

Wo liegt eigentlich dein Problem? Hast du etwas gegen mein Volk?

Apropos...mit diesem Satz hast du dich extrem GEPOWNED. Ich möchte jetzt bezüglich Slawen und uns in Mazedonien nicht weiterschreiben....ich möchte keine Ethnie beleidigen...wir sind alles Mazedoneir egal welcher Ethnie...

Eines kann ich doch voller stolz sagen....WIR AROMUNEN/VLACHEN gehören zu den autochtonen Völkern der Berge..zu dennen die schon immer da waren und nicht eingewandert sind. Nur so zur Info und zu deiner Fragestellung bzw. Provokation.

Laber mir kein vor, von deiner Hollywood reifen Scheiße, Stuss will ich nicht hören, da kann ich auch zu Geistesgestörten in die Klappse gehen.

Du bist wohl hier das Mädche mit deiner rumheulerei...bääähhh bääähhh....er hat eine eigene Meinung...bääähh bbääähhh..

Komm schon Kleiner....du bist hier der lächerliche...

Es wäre einfach gescheiter, wenn wir an diesem Punkt aufhörren würde..denn einerseits dient dieser Thread nicht deiner Spamerei und deiner rumflennerei...anderseits wäre es für deine Psyche gescheiter mich NICHT zu provozieren. Unzwar ein für alle Mal..hast du verstanden Kleiner?!??!!

Ok, Wannabe Prof in Geschichte...der immer die Fronten, wie es ihm beliebt wechselt.

Edit

ej srpski du kannst vor mir aus auch anfangen zu weinen aber das wird nichts helfen denn die Republik Kosova und die Republik Mazedonien diplomatische Beziehungen aufgnommen haben also hör auf hier zu spamen.

Was ist mit denn 2200 hektar passiert???

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Profil von HercegSrbadzija -Seite 21 - Balkanforum

Da warens noch andere Zeiten, was ...? aber ok...belassen wir es dabei.
    Sowas von billig...sll ich jetzt Zitate von serben bringen die nach den aufgenommenen Beziehungen zu Israel laut aufgeschrien haben....

Nein....lieber nicht...und wie gesagt ich hab keine Zeit für solchen Kinderkram....

PS: Auch wenn du die ganzen pribaten Nachrichten aller User hier reinstellst..es wird deiner Flennerie nicht helfen....ganz im Gegenteil.

Sowas von billig...sll ich jetzt Zitate von serben bringen die nach den aufgenommenen Beziehungen zu Israel laut aufgeschrien haben....

Nein....lieber nicht...und wie gesagt ich hab keine Zeit für solchen Kinderkram....

PS: Auch wenn du die ganzen pribaten Nachrichten aller User hier reinstellst..es wird deiner Flennerie nicht helfen....ganz im Gegenteil.
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    ej srpski du kannst vor mir aus auch anfangen zu weinen aber das wird nichts helfen denn die Republik Kosova und die Republik Mazedonien diplomatische Beziehungen aufgnommen haben also hör auf hier zu spamen.

Was ist mit denn 2200 hektar passiert???
    Also mir ist das scheiß Egal, was Pristina und Skoplje machen, von mir aus können die Albaner sich auch mit Ilirad abzwacken oder Mazedonien übernehmen, was sie sowieso schon fast zu 40 % haben, nur ich wollte dich auf deine Falscheheit hinweisen. Ich denke, wir könne hiermit die Disskusion beenden, ich ziehe mich aus dem Thread zurück, deswegen brauchst du auf den Post nicht anworten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte