BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Prizren: Albaner Terroristen sprengen UN Mann in die Luft

Erstellt von lupo-de-mare, 13.01.2005, 17:11 Uhr · 11 Antworten · 1.019 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    621
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von djevushka
    Lupo, bitte, bitte, Lupo, lern erst englisch, bevor du englische Texte zitierst, die deinen Standpunkt in keinster Weise untermauern!!

    Die Bevölkerung und NUR die Bevölkerung hat darüber zu entscheiden, ob sie die UCK als Befreiung oder Belastung empfand. Die Aussagen sind eindeutig, was willst du noch?
    Die Aussagen sind eindeutig: eine rein kriminelle Bande und in Durres und Tirana besonders extrem verhasst.
    Die Aussagen sind wohl genauso eindeutig wie dein englischer Text, von dem du anscheinend kein Wort verstanden hast?!

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von djevushka
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von djevushka
    Lupo, bitte, bitte, Lupo, lern erst englisch, bevor du englische Texte zitierst, die deinen Standpunkt in keinster Weise untermauern!!

    Die Bevölkerung und NUR die Bevölkerung hat darüber zu entscheiden, ob sie die UCK als Befreiung oder Belastung empfand. Die Aussagen sind eindeutig, was willst du noch?
    Die Aussagen sind eindeutig: eine rein kriminelle Bande und in Durres und Tirana besonders extrem verhasst.
    Die Aussagen sind wohl genauso eindeutig wie dein englischer Text, von dem du anscheinend kein Wort verstanden hast?!
    Soll ich das jetzt so verstehen, das der UN Mann nicht mit einer Bombe in die Luft gesprengt wurde, welche unter seinem Auto plaziert war!

    Wie gefällt Dir denn diese Mythen Albaner Version:

    Der UN Mann hatte eine Lebens Versicherung, für seine Albanische Dolmetscherin abgeschlossen und sprengte sich dann selbst in die Luft, weil er die Albaner so liebt. Das Material hierfür gaben ihm natürlich die Serben, denn die wollten mal wieder ein Spektakel sehen.

    Das wäre dann wohl Deine Übersetzung und Interpretation.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Griechenland: Mönche drohen sich in die Luft zu sprengen
    Von Magissa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 18:30
  2. Bosniake wollte US Botschaft in die Luft sprengen!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 14:53
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 02:34
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 07:36
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 18:48