BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Pro sieben lügt weiter!!!

Erstellt von Gast829627, 12.08.2008, 16:08 Uhr · 32 Antworten · 4.989 Aufrufe

Jetzt lasst uns mal realitätstreu bleiben!Bitte!

Im Bosnienkrieg sind knapp 70.000-80.000 Moslems(getötet von Serben und Kroaten),27.000 Serben und 12.000 Kroaten umgekommen.

Damit ist schon mal wiederlegt die Zahl von 250.000 toten,was wieder mal bestätigt die westliche Propaganda gegen Serbien.Ich denke mal spätestens nach dieser Teletext-Meldung,kann man dies nicht abstreiten.

Ich wieerhole nochma,Serben sind nicht alleien die Schlächter des Balkans.Ebenso Kroaten und Moslems auch....

und das ist eien Schande für euch arschkriechenden Kroaten und Bosnier,obwohl wir ein Volk(Fakt!) sind,verbreitet ihr solche LÜgen in die ganze Welt, nur das uns alle hassen.Ich verherrliche ja nicht unsere Verbrechen.Im Gegenteil es tut mir eher Leid sowas,weil das nichts mit Ehre zu tun hat aber, wenn man immer mit dem Finger auf Serbien zeigt(Bosnien,Kroatien,Albanien),sollte man sich mal selber fragen...

Was sind unsere Verbrechen, dass ich so rein Serbien verpetzen kann ?

Aber von euch hat kein einziger den Mum,dies zuzugeben.

Zitat Zitat von Serbian Beitrag anzeigen
    Geh doch mit dem Oric auf Date wenn du Glück hast lässt er dich ran

Tipp: Zieh dir ne Tüte über den Kopf damit man dein "Gesicht" nicht sehen muss.
    lol, kindergarten, die fakten haben dich wohl überzeugt.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst uns mal realitätstreu bleiben!Bitte!

Im Bosnienkrieg sind knapp 70.000-80.000 Moslems(getötet von Serben und Kroaten),27.000 Serben und 12.000 Kroaten umgekommen.

Damit ist schon mal wiederlegt die Zahl von 250.000 toten,was wieder mal bestätigt die westliche Propaganda gegen Serbien.Ich denke mal spätestens nach dieser Teletext-Meldung,kann man dies nicht abstreiten.

Ich wieerhole nochma,Serben sind nicht alleien die Schlächter des Balkans.Ebenso Kroaten und Moslems auch....

und das ist eien Schande für euch arschkriechenden Kroaten und Bosnier,obwohl wir ein Volk(Fakt!) sind,verbreitet ihr solche LÜgen in die ganze Welt, nur das uns alle hassen.Ich verherrliche ja nicht unsere Verbrechen.Im Gegenteil es tut mir eher Leid sowas,weil das nichts mit Ehre zu tun hat aber, wenn man immer mit dem Finger auf Serbien zeigt(Bosnien,Kroatien,Albanien),sollte man sich mal selber fragen...

Was sind unsere Verbrechen, dass ich so rein Serbien verpetzen kann ?

Aber von euch hat kein einziger den Mum,dies zuzugeben.
    was willst du eigentlich genau sagen, im zweiten weltkrieg gab es auch opfer auf jeder seite, willste jatzt sagen die ustasas waren nicht die aggressoren?

erst wenn leute wie du die wahrheit akzeptieren kann man sich langsam wieder annähern, vorher kann das nicht funktionieren.

und zu den zahlen von dir, schau dir mal die zahl der toten zivilisten jeder seite an, das von dir sind zivilisten und soldaten zusammen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234