Zitat Zitat von hahar
Zitat Zitat von Yugo4ever
Zitat Zitat von Zurich

Mein Onkel ist 1992 ebenfalls auf dem Vlasic gefallen (gegen Bosniaken). Er starb im Gefecht. Sowohl er als auch die Männer auf der Gegenseite hatten keine grosse Wahl (was den Militäreinsatz betrifft).

Tortz allem respektiere ich heute jeden Bosniaken. Selbst der Bosniake der den tödlichen Schuss auf meinen Onkel abfeuerte, sass in der genau selben Scheisse auf dem Vlasic wie mein Onkel.

Die wahren Verbrecher sind die nationalistischen Politiker die für den Krieg und den Untergang Jugoslawiens verantwortlich sind.


*sign* wie sagte ein User hier im Forum, glaub das warts sogar du: "Sada shvatam da su rat zapoceli predsednici. Rat vode ljudi koji se dobro poznaju, koji sede i zajedno piju viski, a ubijaju se ljudi koji se nikada pre nisu videli."
tut mir leit aber bei uns( in ganz bih) haben auch nachbarn aufeinander geschosen! :!: unser volk ist einfach naiv, punkt aus!
Hast teilweise Recht. Das gab es. Natürlich!. Und das auch reichlich. Aber ebenso gab es haufenweise Leute, die im Ganzen keinen Sinn sahen, und gegen den Krieg waren, und trotzdem "ran mussten".

Aber naiv sind die Jugos allemals. Wenn man nur bedenkt, wie leicht sich das Volk manipulieren lässt.



@ Yugo4ever
Nein, der Satz stamm nicht von mir. Trotzdem bin ich der gleichen Meinung. :wink: