BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Promocija knjige o korijenima Bošnjaka

Erstellt von B0šNjAk, 20.11.2009, 18:33 Uhr · 65 Antworten · 3.868 Aufrufe

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nein die Franken,der Vatikan und die Byzantiner kamen mit nem Geschenk-Korb und haben uns und euch höflich gefragt wollt ihr Christen werden
    Mach Dich nicht lächerlich mit dieser billigen Argumentation sondern lerne lesen was ich schreibe wenn Du schon antwortest
    Lächerlicher als du mit deiner Idiotentheorie a la Adolf?? Die ganze willst sind bosnische ülülülurer? Sorry mein Freund, aber du bist nicht zu überbieten

Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lächerlicher als du mit deiner Idiotentheorie a la Adolf?? Die ganze willst sind bosnische ülülülurer? Sorry mein Freund, aber du bist nicht zu überbieten
    Zu Billig,streng Dich mehr an anstatt in lügen und übertreibungen zu verfallen jarane

Zu Billig,streng Dich mehr an anstatt in lügen und übertreibungen zu verfallen jarane
    Für dich anstrengen? Fällt mir im Traum nicht ein! Du stellst dich schon selbst immer wieder ins Abseits!

Frage: Du sagst ja Kroaten und Serben sind eigentlich Bosnier, wieso erzählst du dann du wärst halb Serbe?? Denn laut deiner Theorie sind die Serben ja gar keine Serben? Du widersprichst dir und auf deine Seselj Theorie nur auf bosnisch muss ich hier nicht eingehen.

Wenn es dich erregt zu denken alle Balkaner seien Bosnier, bittem soll dir gegönnt sein

Magic
    Für dich anstrengen? Fällt mir im Traum nicht ein! Du stellst dich schon selbst immer wieder ins Abseits!

Frage: Du sagst ja Kroaten und Serben sind eigentlich Bosnier, wieso erzählst du dann du wärst halb Serbe?? Denn laut deiner Theorie sind die Serben ja gar keine Serben? Du widersprichst dir und auf deine Seselj Theorie nur auf bosnisch muss ich hier nicht eingehen.

Wenn es dich erregt zu denken alle Balkaner seien Bosnier, bittem soll dir gegönnt sein
    Du benimmst Dich Dümmer als ich dachte,Deine Wortverdreherei solltest Du Dir abgewöhnen und Deine Serbophobie mußt Du woanders heilen lassen.
    Es geht hier um den Ursprung und ich sagte es ist ok wenn sie sich heute als Bosnische Kroaten und Serben sehen jedoch ist ihr Ursprung mehrheitlich Bosnisch-illyrisch und man kann dem Bosnischen(Bosniakischen)Volk ihre uralte existenz nicht absprechen,nichts anderes habe ich gesagt und das ist die Wahrheit.Du komst doch hier mit billiger Pavelic Provokation und versuchst durch verdrehen von tatsachen und gesagtem zu manipulieren,wie ich schon sagte sehr billig und schwach,ist keinen furz wert Deine haltlose argumentation.Der Propagandaminister wäre nicht stolz auf Dich,streng Dich mehr an

Du benimmst Dich Dümmer als ich dachte,Deine Wortverdreherei solltest Du Dir abgewöhnen und Deine Serbophobie mußt Du woanders heilen lassen.
    Es geht hier um den Ursprung und ich sagte es ist ok wenn sie sich heute als Bosnische Kroaten und Serben sehen jedoch ist ihr Ursprung mehrheitlich Bosnisch-illyrisch und man kann dem Bosnischen(Bosniakischen)Volk ihre uralte existenz nicht absprechen,nichts anderes habe ich gesagt und das ist die Wahrheit.Du komst doch hier mit billiger Pavelic Provokation und versuchst durch verdrehen von tatsachen und gesagtem zu manipulieren,wie ich schon sagte sehr billig und schwach,ist keinen furz wert Deine haltlose argumentation.Der Propagandaminister wäre nicht stolz auf Dich,streng Dich mehr an
    ich antworte dir mal mit deinen eigenen Worten
    ist keinen furz wert Deine haltlose argumentation

Magic
    ich antworte dir mal mit deinen eigenen Worten
    Guter Anfang.Halte Dich mehr an meine worte,so wirst Du noch ne menge von mir lernen Sportsfreund.

Guter Anfang.Halte Dich mehr an meine worte,so wirst Du noch ne menge von mir lernen Sportsfreund.
    nimms mir nicht übel, aber wenn ich irgendwann geistig so verfalle, das ich dich als Lehrer brauche, wäre eh alles zu spät!

Aber muss nicht gleich heulen, du darfst ja deine Fantasien ruhig glauben! Seselj hat´s ja auch getan und tut es noch. Ist ja nicht so das mich jucken würde was ein virtuelles etwas für die Wahrheit hällt

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ovaj Pasic prica o narodu jednome koji je prije tamo zivio i potonio u masi jakih slavena. Fakticki su danasnji Bosnjaci nakon mjesanja Srba i Hrvata i okupacije Turaka nastali.
    Kako ce nastat mjesanjem Srba i Hrvata, ako je Bosna kao drzava starija od Srbije i Hrvatske?

Verstehe ich das rcihtig? Die Osmanen haben höflich gefragt "Wollt ihr zum Islam konvertieren" und man hat dann geantwortet= Das Wetter ist schlecht, arbeits gibt es auch nicht, klar warum denn nicht? Lächerlich oder?
    A da pogledas malo teoriju da su katolici krenuli s jedne strane u pokrstavanje a pravoslavci s druge strane..
    Tako da su mnogi rado prihvatili islam!

A to sto ste na silu pokrsteni jbg nisam vam kriv

Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    A da pogledas malo teoriju da su katolici krenuli s jedne strane u pokrstavanje a pravoslavci s druge strane..
    Tako da su mnogi rado prihvatili islam!

A to sto ste na silu pokrsteni jbg nisam vam kriv
    Nö, schuld bist du nur das du deine Religion dem Mensch sein vorziehst!