BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Promocija knjige o korijenima Bošnjaka

Erstellt von B0šNjAk, 20.11.2009, 18:33 Uhr · 65 Antworten · 3.880 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    nimms mir nicht übel, aber wenn ich irgendwann geistig so verfalle, das ich dich als Lehrer brauche, wäre eh alles zu spät!

Aber muss nicht gleich heulen, du darfst ja deine Fantasien ruhig glauben! Seselj hat´s ja auch getan und tut es noch. Ist ja nicht so das mich jucken würde was ein virtuelles etwas für die Wahrheit hällt
    Ich nimm Die nicht übel das Du glaubst Dich über die Rattenlinie retten zu können mit Deinen Dummen Kreisliga-Phrasen wie es Pavelic getan hat.
    Pass auf das Deine Tränen nicht auf den PC laufen mein großer internet-krieger,so jetzt schreib weiter fleißig beiträge,Südslawe schläft nicht
    Ich bin jetzt beim Training,kannst Dir in der zwischenzeit weiter lügen aus dem arsch zaubern und schauen wo Du was manipulieren kannst Sportsfreund

Hadi Cüs

Nö, schuld bist du nur das du deine Religion dem Mensch sein vorziehst!
    Jesi ti vidovita Dzemila? Sta kaze 7 kasika?
    A sta kazes za to da je Bosna starija od Hrvatske?

Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Jesi ti vidovita Dzemila? Sta kaze 7 kasika?
    A sta kazes za to da je Bosna starija od Hrvatske?
    Dein VErhalten, deine Kommentare und das BEdanken für spezifische Beiträge sprechen Bände, da muss ich kein Hellseher sein!

Wenn du meinst das BosnienBosnien? Kenn ich nicht. Kenne nur Bosna I Herzegovina.

Wenn du meinst das die älter als sosnt wer sind, von mir aus, glaub was du willst! Selbst wenn dem so wäre würde es mich wenig bis gar nicht jucken!

Dein VErhalten, deine Kommentare und das BEdanken für spezifische Beiträge sprechen Bände, da muss ich kein Hellseher sein!
    Tvoji nesto bolji? Dodjes ovdje pisat gluposti bez valjanih dokaza, i onda meni prosipas filozofiju?

Wenn du meinst das BosnienBosnien? Kenn ich nicht. Kenne nur Bosna I Herzegovina.
    Da si imalo pametniji, shvatio bi kad kazem Bosna da mislim na BiH jer koliko znam BiH je cjelovita drzava, ah da smetnuo sam Hrvati hoce da se odvoje?

Wenn du meinst das die älter als sosnt wer sind, von mir aus, glaub was du willst! Selbst wenn dem so wäre würde es mich wenig bis gar nicht jucken!

To je tako decko
    A znash sha che te pogodit, jer to tako tvrde Hrvatski historicari!
    Da da dobro si procitao Hrvatski historicari tvrde da je Bosna (za tebe moram napisat BIH) nastala prije Hrvatske i Srbije
    A sad placi koliko hoces

Tvoji nesto bolji? Dodjes ovdje pisat gluposti bez valjanih dokaza, i onda meni prosipas filozofiju?
    Mit Sicherheit! Ich verbreite keine Propaganda und /oder Fantasie wie du und deinesgleichen

Da si imalo pametniji, shvatio bi kad kazem Bosna da mislim na BiH jer koliko znam BiH je cjelovita drzava, ah da smetnuo sam Hrvati hoce da se odvoje?
    Um intelligent zu sein muss man also wissen das du das eine meinst wenn du das andere schreibst! Scheiss Intelligenzallergie!!
    So so, dann sag doch Herzegovina, dann weiss ich auch das du beides meinst! Spinner!

To je tako decko
    A znash sha che te pogotit, jer to tako tvrde Hrvatski historicari!
    Da da dobro si procitao Hrvatski historicari tvrde da je Bosna (za tebe moram napisat BIH) nastala prije Hrvatske i Srbije
    A sad placi koliko hoces
    Decko ist gut Vor allem wenn das von einem pubertären Trottel kommt der sich für einen Sultan hält.

Weinen? Weswegen? Deiner Dummheit? Deinen Fantasiegeschichten? Deinem Realitätsverlust?
    Kind, geh die Pampers wechseln und spiel im Forum nicht den Historiker! Wenn du doch so ein allwissender Idiot bist, meld dich beim Arbeitsamt ab und mach aus deinem "Wissen" Geld.liegst du den Leuten wenigstens nicht auf der Tasche

Baksuz
    jos jedan thread gdje se okupljaju fasisti i nacionalisti koji kradu bosnjacima historjiu i identitet. nije umro san veliko-srpski odnosno veliko-hrvatski..

Mit Sicherheit! Ich verbreite keine Propaganda und /oder Fantasie wie du und deinesgleichen

Ovaj post propaganda? Po cemu? Sto covjek ima valjane dokaze a ti ne?
    Ovdje su se javili radikalci poput tebe i odma poceli o vjeri iako to nije srz teme! Umisljate!

Um intelligent zu sein muss man also wissen das du das eine meinst wenn du das andere schreibst! Scheiss Intelligenzallergie!!
    So so, dann sag doch Herzegovina, dann weiss ich auch das du beides meinst! Spinner!

Pa trebas znati da je BiH cjelovita drzava, i ako neko kaze Bosna da misli na jednu drzavu, jer ne postoje dvije drzave nego jedna jedina BiH! Krkane
    Znam ja rado bi ti da je Hercegovina Hrvatska al u mohunama!

Decko ist gut Vor allem wenn das von einem pubertären Trottel kommt der sich für einen Sultan hält.
    Sta bi za tebe rekao? Mislis da si jedna zivotinja - Cobra LoL

Weinen? Weswegen? Deiner Dummheit? Deinen Fantasiegeschichten? Deinem Realitätsverlust?
    Kind, geh die Pampers wechseln und spiel im Forum nicht den Historiker! Wenn du doch so ein allwissender Idiot bist, meld dich beim Arbeitsamt ab und mach aus deinem "Wissen" Geld.liegst du den Leuten wenigstens nicht auf der Tasche
    Poslusaj pocetak ovog videa, pa ces cuti HRVATSKA HISTORICARKA

Lupas mi ti gluposti bez dokaza, i meni nesto govoris? Idi ljeci se

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    jos jedan thread gdje se okupljaju fasisti i nacionalisti koji kradu bosnjacima historjiu i identitet. nije umro san veliko-srpski odnosno veliko-hrvatski..
    Upravo tako!

Recicu sa nase Hrvate i srbe Bosna je gdje neretva tece gdje sana ide !! Bosna bila kraljevina !!!

Ovaj post propaganda? Po cemu? Sto covjek ima valjane dokaze a ti ne?
    Ovdje su se javili radikalci poput tebe i odma poceli o vjeri iako to nije srz teme! Umisljate!

Pa trebas znati da je BiH cjelovita drzava, i ako neko kaze Bosna da misli na jednu drzavu, jer ne postoje dvije drzave nego jedna jedina BiH! Krkane
    Znam ja rado bi ti da je Hercegovina Hrvatska al u mohunama!

Sta bi za tebe rekao? Mislis da si jedna zivotinja - Cobra LoL

Poslusaj pocetak ovog videa, pa ces cuti HRVATSKA HISTORICARKA

Lupas mi ti gluposti bez dokaza, i meni nesto govoris? Idi ljeci se
    Alter du bist ja echt selten dämlich!!

Warum sagst du dann nicht Herzegovina? Oder siehst du das nicht als BiH?

Deine Geschichte BiH´s juckt mich doch überhaupt nicht! Nur erzähl mir nicht was vom Pferd das alle plötzlich Bosnier sind, laut Seselj sind alle Serben usw.

Zivotinja? Du blamierst dich ja immer mehr! Bei meinem Avatar und Signatur von Tieren zu erzählen zeigt mal wieder wie hochgradig intelligent du bist

P.S. ein Youtube Video? Hayat? Na Bravo, dann ist es natürlich nichts als die Wahrheit!