BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Promocija knjige o korijenima Bošnjaka

Erstellt von B0šNjAk, 20.11.2009, 18:33 Uhr · 65 Antworten · 3.872 Aufrufe

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    jos jedan thread gdje se okupljaju fasisti i nacionalisti koji kradu bosnjacima historjiu i identitet. nije umro san veliko-srpski odnosno veliko-hrvatski..
    Ne seri

Die Bosniaken gibt es formal seit 1993, die Muslime "Muslimani" seit dem Osmanischem Imperium und deren Vorfahren seit 600 n. Chr, also welche bosniakische Identitet vor 600 nChr bzw vor den Slawen ?

Erzählt also keine Scheiße, diese neu erfundene Identität bezüglich einer "vorslawischen Theorie" ist Schwachsinn und dient nur der Loslösung von Kroaten und Serben, weil das bosniakische Ego es nicht erträgt, dass man eine Referenz zu ihnen hat. Man kann nicht einfach willkürlich irgendwelche Antiken Völker mit einem heutigen Volk gleichsetzten, nur weil es auf dem selben Gebiet lebt, das ist Schwachsinn.

Erst warens die Bogumilen
    Dann die Illyrer
    und jetzt gibt es irgendwelche "antiken Bosniaken", die aber auch Illyrer sind, aber doch auch Bosnier

Ich kann mir die Scheiße nicht mehr anhören, das ist schlimmer als der Makedonenwahn um Alexander

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Alter du bist ja echt selten dämlich!!

Warum sagst du dann nicht Herzegovina? Oder siehst du das nicht als BiH?

Deine Geschichte BiH´s juckt mich doch überhaupt nicht! Nur erzähl mir nicht was vom Pferd das alle plötzlich Bosnier sind, laut Seselj sind alle Serben usw.

Zivotinja? Du blamierst dich ja immer mehr! Bei meinem Avatar und Signatur von Tieren zu erzählen zeigt mal wieder wie hochgradig intelligent du bist

P.S. ein Youtube Video? Hayat? Na Bravo, dann ist es natürlich nichts als die Wahrheit!

A na ovo sve chu ti reci, ti si pametniji izgleda od Hrvatske historicarke, pa znas bolje od nje!
    To samo pokazuje koliko si ti radikalan i glup
    Pises mi ovdje gluposti, spamujes temu bez valjanog dokaza i za mene onda nesto kazes? LoL
    I ja ovdje pisem o prostoru HERCEGOVINE, a ne tamo o tvojoj Hrvatskoj!
    Zato nemoj mjesat kruske i jabuke! Idi ljeci se!

Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen

A na ovo sve chu ti reci, ti si pametniji izgleda od Hrvatske historicarke, pa znas bolje od nje!
    To samo pokazuje koliko si ti radikalan i glup
    Pises mi ovdje gluposti, spamujes temu bez valjanog dokaza i za mene onda nesto kazes? LoL
    I ja ovdje pisem o prostoru HERCEGOVINE, a ne tamo o tvojoj Hrvatskoj!
    Zato nemoj mjesat kruske i jabuke! Idi ljeci se!
    Du bist viel zu dumm als das ich deinen Schrott weiter kommentieren würde!

Nur eins noch du möchtegern Obersultan! Auch in BiH gibt es die Buchstaben č,ć,š,ž

Wenn du also schon unhöflicher Weise in "deiner" Sprache schreiben willst, dann machs richtig oder gar nicht und hör auf mit deinen peinlichen sh usw.

Zum Abschied noch ein kroatisches JEBI SE MAJMUNE:ahole:

Nur eins noch du möchtegern Obersultan! Auch in BiH gibt es die Buchstaben č,ć,š,ž

Wenn du also schon unhöflicher Weise in "deiner" Sprache schreiben willst, dann machs richtig oder gar nicht und hör auf mit deinen peinlichen sh usw.

Idi popi kahvu sa njim

Bei derart verblendeten Leuten kann man nur den Kopf schütteln

Jao argumenata
    Naravno da ima č,ć,š,ž ima i đ
    Ja pisem onako kako ja hocu, i pisem na svom jeziku nisam puhno iz svoje zemlje i onda iz dijaspore neki patriota
    Normalno da ces me provocirat, jer ipak to je tvoja kultura za koju se boris!

Kad nadjes dokaz da je Hrvatska starija od BiH, onda dodji pisat na ovu temu, a do tad radikalac placi u sebi!

Baksuz
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ne seri

Die Bosniaken gibt es formal seit 1993, die Muslime "Muslimani" seit dem Osmanischem Imperium und deren Vorfahren seit 600 n. Chr, also welche bosniakische Identitet vor 600 nChr bzw vor den Slawen ?

Erzählt also keine Scheiße, diese neu erfundene Identität bezüglich einer "vorslawischen Theorie" ist Schwachsinn und dient nur der Loslösung von Kroaten und Serben, weil das bosniakische Ego es nicht erträgt, dass man eine Referenz zu ihnen hat. Man kann nicht einfach willkürlich irgendwelche Antiken Völker mit einem heutigen Volk gleichsetzten, nur weil es auf dem selben Gebiet lebt, das ist Schwachsinn.

Erst warens die Bogumilen
    Dann die Illyrer
    und jetzt gibt es irgendwelche "antiken Bosniaken", die aber auch Illyrer sind, aber doch auch Bosnier

Ich kann mir die Scheiße nicht mehr anhören, das ist schlimmer als der Makedonenwahn um Alexander
    Wenn wir alle Slawen waren/sind, warum beanspruchen Serben und Kroaten alles? Wieso soll die Sprache Serbokroatisch heißen, wenn diese Sprache nicht nur ein Verdienst der Serben und Kroaten war?
    Dazu könntest du dich ein bisschen mit bosnischer Literatur beschäftigen, Safet Beg Basagic, Mak Dizdar aber auch der katholike Franjo Jukic sind nur einige Beispiele.
    Das Leugnen eines Volkes ist für mich faschistisch, wenn dir das nicht passt brauchst du mich nicht zu zitieren.

Zitat Zitat von Sultan Mehmed Fatih Beitrag anzeigen
    Jao argumenata
    Naravno da ima č,ć,š,ž ima i đ
    Ja pisem onako kako ja hocu, i pisem na svom jeziku nisam puhno iz svoje zemlje i onda iz dijaspore neki patriota
    Normalno da ces me provocirat, jer ipak to je tvoja kultura za koju se boris!

Kad nadjes dokaz da je Hrvatska starija od BiH, onda dodji pisat na ovu temu, a do tad radikalac placi u sebi!
    Hej Kind, und wenn BiH älter ist als alle anderen Länder, was bringt es dir? Ist das der einzige Weg wie du eien Errektion kriegst? Weil du nichts im Leben erreicht hast siehst du das alter eines LAndes als deinen Erfolg an??

Sieh lieber zu wo du günstig an Pampers kommst und hör auf mir auf den Sack zu gehen!

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Wenn wir alle Slawen waren/sind, warum beanspruchen Serben und Kroaten alles? Wieso soll die Sprache Serbokroatisch heißen, wenn diese Sprache nicht nur ein Verdienst der Serben und Kroaten war?
    Dazu könntest du dich ein bisschen mit bosnischer Literatur beschäftigen, Safet Beg Basagic, Mak Dizdar aber auch der katholike Franjo Jukic sind nur einige Beispiele.
    Das Leugnen eines Volkes ist für mich faschistisch, wenn dir das nicht passt brauchst du mich nicht zu zitieren.
    Wer (ausser seselj und co) leugnet denn irgendwas? Nur langsam muss das generve doch mal aufhören a la "wir sind das älteste Volk" bla bla! Wen juckts?????

Hej Kind, und wenn BiH älter ist als alle anderen Länder, was bringt es dir? Ist das der einzige Weg wie du eien Errektion kriegst? Weil du nichts im Leben erreicht hast siehst du das alter eines LAndes als deinen Erfolg an??
    Pa et kad si ti toliko pametan, zasto u skoli ima predmet Historija? Zasto postoje muzeji?
    Jel se ti palis ako dodjes ovdje i vrijedjas mene? U cemu je problem?
    Pisem o Bosni i Hercegovini, ne o tvojoj Hrvatskoj i sta si se odma nasao uvrijedjen?

Niko te nije tjerao da dodjes spamat i vrijedjat ovdje!

Sieh lieber zu wo du günstig an Pampers kommst und hör auf mir auf den Sack zu gehen!
    Prestani ti spamat na mojoj temi A ako ti nosis pempas, to ne znaci da svi nose!

Baksuz
    Wer (ausser seselj und co) leugnet denn irgendwas? Nur langsam muss das generve doch mal aufhören a la "wir sind das älteste Volk" bla bla! Wen juckts?????
    Alles cool, ich habe nie behauptet ich gehöre zum "ältesten Volk". Und manche Leute hier im Forum schreiben eben wie Seselj und co.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte