BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 328

Proslava Dana i slave Republike Srpske

Erstellt von Gast829627, 09.01.2013, 16:16 Uhr · 327 Antworten · 13.813 Aufrufe

opet astrofizičari o poljoprivredi.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    genau das meine ich.

wie wenig hirn muss man eigentlich haben um tatsächlich zu glauben, der mann wäre auf heroin?

hält sich aber verdammt gut, dafür dass er schon seit jahren fixer is^^
    Der Typ is Roma, wenn es nach ihm ginge, würde man Kosovo anerkennen, Vojvodina und Sandzak in die Unabghängigkeit entlassen und und und.

Aber ist ja nicht das Thema.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die RS ist das einzige, was die Serben dort vorm Schicksal der Herzegowina-Kroaten schützt.

Republika Srpska u o
    selten dummer post

Zitat Zitat von stinger Beitrag anzeigen
    selten dummer post

ahahahaha der smiley

er soll mir erst vom Schicksal der H-Kroaten erzählen

Der Typ is Roma, wenn es nach ihm ginge, würde man Kosovo anerkennen, Vojvodina und Sandzak in die Unabghängigkeit entlassen und und und.

Aber ist ja nicht das Thema.
    cudi me da nije albanac!

Ero

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    [
    [

sta bi bilo, kad bi bilo, tun wir jetzt wieder wahrsagen? halt dich doch einfach an die fakten anstatt dich durch deine relativierungen bei den kroaten einzuschleimen.

sorry. aber was ist bitte deine definition von opfer?

du scheinst es einfach nicht zu kapieren. es is ethisch verwerflich einen tag zu feiern, von dem man ganz genau weiß, dass er auch todesopfer verlangt hat.
    Du hast doch selbst den User Baksuz gefragt , was er mit den zweiten Genozid meint. Und das mit Bihac , war eben halt ein Beispiel. Fakt ist doch, dass es zu Verbrechen gekommen wäre, wie in allen anderen bosnischen Städten die gefallen sind. Und wieso sollte ich mich bei den Kroaten einschleimen ? Ich habe selbst Familienmitglieder die in kroatischen Formationen gekämpft haben.

Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Du hast doch selbst den User Baksuz gefragt , was er mit den zweiten Genozid meint. Und das mit Bihac , war eben halt ein Beispiel. Fakt ist doch, dass es zu Verbrechen gekommen wäre, wie in allen anderen bosnischen Städten die gefallen sind. Und wieso sollte ich mich bei den Kroaten einschleimen ? Ich habe selbst Familienmitglieder die in kroatischen Formationen gekämpft haben.
    nein, ich habe ihm eben nicht wirklich eine frage gestellt.

es wäre zwar sehr wahrscheinlich zu verbrechen gekommen, aber mutmaßungen find ich jetzt dennoch fehl am platz.

tja, kommt halt schon so rüber. jedes mal wenn serbische opfer oder der jasenovac-genozid angesprochen werden, kommt einer daher der sämtliche böse taten der serben im letzten krieg aufzählt.

wie als ob man schuld mit schuld aufwägen könne.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ahahahaha der smiley

er soll mir erst vom Schicksal der H-Kroaten erzählen
    Jetzt kommt's: Die Herzegovina-Kroaten stehen unter dem Joch der Bosniaken und werden unterdrückt

Aber ich sag's mal so, ohne irgendwen angreifen zu wollen: Wenn ich eine Seite angreife und über ein Jahr einen blutigen Kampf führe kann ich nicht erwarten, dass dann nach einem Friedensvertrag und in einer gemeinsamer Föderation mir eigene Rechte zukommen

noch zu dem was du gesagt hast, dass der Großteil der RS-Serben nichts mit der Entstehung der RS zu tun haben: das ist nicht ganz wahr

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt's: Die Herzegovina-Kroaten stehen unter dem Joch der Bosniaken und werden unterdrückt

Aber ich sag's mal so, ohne irgendwen angreifen zu wollen: Wenn ich eine Seite angreife und über ein Jahr einen blutigen Kampf führe kann ich nicht erwarten, dass dann nach einem Friedensvertrag und in einer gemeinsamer Föderation mir eigene Rechte zukommen

noch zu dem was du gesagt hast, dass der Großteil der RS-Serben nichts mit der Entstehung der RS zu tun haben: das ist nicht ganz wahr
    ja aber die haben doch sogar eh Rechte, die haben ihren Präsidiumsvertreter, ihre Parteien etc, ich raffe das Problem nicht.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja aber die haben doch sogar eh Rechte, die haben ihren Präsidiumsvertreter, ihre Parteien etc, ich raffe das Problem nicht.
    Sie wollen eine eigene Entität, ein Stück vom Kuchen