BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 328

Proslava Dana i slave Republike Srpske

Erstellt von Gast829627, 09.01.2013, 16:16 Uhr · 327 Antworten · 13.822 Aufrufe

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Was laberste für nen Scheiß? Niemand wird gezwungen sich als etwas zu sehen. Wie soll so etwas auch funktionieren? Wir sind hier doch nicht in Jugoslawien.

(...)
    Wer wurde in Jugoslawien gezwungen eine Nationalität anzunehmen?

Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Man, seid ihr echt so ein Angsthasenvolk? Oder glaubt ihr ernsthaft dieser bescheuerten Angsthasenrhetorik eurer Politiker in den 90ern...denn man kann nicht ernsthaft glauben, dass in einem demokratischen Staat 1/3 der Bevölkerung ignoriert und benachteiligt wird, wacht doch endlich mal auf
    Das mit dem Angsthasenvolk ist gut. Warum wollten die Bosniaken nicht in Jugoslawien mit den Serben leben?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Illegal ist deine Debilität du Lurch, die RS ist legal und in Deyton / Paris besiegelt.

- - - Aktualisiert - - -

Neben der berechtigten Angst der Serben dort, würde ich gerne wissen, welchen Vorteil diese Menschen hätten, wenn man die RS abschaffen würde, im Vergleich zu ihrer jetzigen Situation?
    Die Antwort kriegst du sobald du mir erklärst wieso diese Angst berechtigt sein soll?

(...)
    Neben der berechtigten Angst der Serben dort, würde ich gerne wissen, welchen Vorteil diese Menschen hätten, wenn man die RS abschaffen würde, im Vergleich zu ihrer jetzigen Situation?
    Ich persönlich glaub auch nicht das die Abschaffung der Entitäten BiH entscheidend nach vorne bringt.

Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Ich persönlich glaub auch nicht das die Abschaffung der Entitäten BiH entscheidend nach vorne bringt.
    Die Bosniaken / Albaner / Kroaten werden mir die Frage eh nicht beantworten können, vielleicht kennst du ja deren Pro-Argumente, neben der moralischen Keule, welche eh immer mit geschwungen wird?

- - - Aktualisiert - - -

Die Antwort kriegst du sobald du mir erklärst wieso diese Angst berechtigt sein soll?
    Mit dem Beispiel der Kroaten in Bosnien habe ich doch schon längst eine deutliche Bestätigung aufgezeigt?!

Die Bosniaken / Albaner / Kroaten werden mir die Frage eh nicht beantworten können, vielleicht kennst du ja deren Pro-Argumente, neben der moralischen Keule, welche eh immer mit geschwungen wird?

- - - Aktualisiert - - -

Mit dem Beispiel der Kroaten in Bosnien habe ich doch schon längst eine deutliche Bestätigung aufgezeigt?!
    Dieses Beispiel ist lächerlich bei 1,5 millionen Serben in BiH

Illegal ist deine Debilität du Lurch, die RS ist legal und in Deyton / Paris besiegelt.
    ej, ali dayton mit e geschrieben.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    ej, ali dayton mit e geschrieben.
    Opa coban style.

- - - Aktualisiert - - -

Dieses Beispiel ist lächerlich bei 1,5 millionen Serben in BiH
    Du kannst auch mal gerne Antworten ...

Von Debilität reden aber nicht wissen wie Dayton geschrieben wird.

Wer wurde in Jugoslawien gezwungen eine Nationalität anzunehmen?
    Die Bosniaken bis 1974. Und dannach durfte man sich dann als "Moslem" bezeichnen und das auch nur durch Dzemal Bijedic und nicht durch Tito wie einige so oft meinen.

Wie aus den 5 Fackeln am Jugoslawischen Wappen 6 wurden:

Die 5 Fackeln standen für Serben, Kroaten, Slowenen, Montenegriner und Mazedonier. Die 6 Fackeln später dann für die 6 Teilrepubliken.

Deswegen pfeif ich auf diesen Staat, da hatten wir in Österreich-Ungarn mehr Rechte.

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Von Debilität reden aber nicht wissen wie Dayton geschrieben wird.

Die Bosniaken bis 1974. Und dannach durfte man sich dann als "Moslem" bezeichnen und das auch nur durch Dzemal Bijedic und nicht durch Tito wie einige so oft meinen.

Wie aus den 5 Fackeln am Jugoslawischen Wappen 6 wurden:

Die 5 Fackeln standen für Serben, Kroaten, Slowenen, Montenegriner und Mazedonier. Die 6 Fackeln später dann für die 6 Teilrepubliken.

Deswegen pfeif ich auf diesen Staat, da hatten wir in Österreich-Ungarn mehr Rechte.
    Die Bosniaken wurden zu keiner Zeit in Jugoslawien dazu gezwungen eine Nationalität anzunehmen, sonst hätte sich nach dem 2 WK nicht der grösste Teil als "national unbestimmt" bezeichnen können.

Und ehrlich gesagt höre ich zum erstenmal das Bijedic irgend einen einfluss auf die Natinalität Musliman genommen hätte.
    Wie kommst du darauf?

Die Bosniaken wurden zu keiner Zeit in Jugoslawien dazu gezwungen eine Nationalität anzunehmen, sonst hätte sich nach dem 2 WK nicht der grösste Teil als "national unbestimmt" bezeichnen können.
    Ja, ein Bosniake konnte sich als Serbe, Kroate oder national unbestimmt/nicht entschieden eintragen. Großes Kino.

Und ehrlich gesagt höre ich zum erstenmal das Bijedic irgend einen einfluss auf die Natinalität Musliman genommen hätte.
    Wie kommst du darauf?

Er war von 1971 bis 1977 Ministerpräsident Jugoslawiens.

Bijedić played a vital role in affirming Muslims (nationality) as a Yugoslav constitutive nation and according to academic Avdo Sućeska "more than any other single Communist leader of Muslim origin."
    D