BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 328

Proslava Dana i slave Republike Srpske

Erstellt von Gast829627, 09.01.2013, 16:16 Uhr · 327 Antworten · 13.832 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ja, Tippfehler vs. Grammatik-, Satzbau-, Rechtschreibfehler. Ratko gewinnt.
    Trotzdem bescheuert.

    Was hat denn Lovro so sonderschulmäßiges geschrieben, dass das jetzt plötzlich das Thema ist?

  2. #172
    Kejo
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Trotzdem bescheuert.

    Was hat denn Lovro so sonderschulmäßiges geschrieben, dass das jetzt plötzlich das Thema ist?
    Du machst es gerade zum Thema. Vergessen wir es.

  3. #173
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Ma Hrvat, Ratko Mladic und der Turcin(der wohl der schlechteste Mod, seit Beogradjanin war) haben steife Nippel weil ich aus versehen das Wort "haben" mit meinem I Phone gelöscht habe und es nicht sofort korrigiert habe.

  4. #174

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Ma Hrvat Ratko Mladic und der Turcin( der wohl der schlechteste Mod seit Beogradjanin war) haben steife Nippel weil ich aus versehen das Wort "haben" mit meinem I Phone gelöscht habe.
    Fuck ey, wie dumm du doch bist

  5. #175
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    1. Republika Srpska wurde vor dem Krieg ausgerufen
    2. Deshalb ist es das Gute Recht der Bosnischen Serben diesen Tag zu feiern.
    3. Keinerlei Verbrechen werden verherrlicht.

    So sehe ich das aus meiner objektiven Sichtweise.
    Natürlich kommt jetzt jemand und sagt ich bin Spion der UDBA,
    aber daran hab ich mich schon gewöhnt

  6. #176

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    happy birthday der republik,in der die serbischen vögel zwitschern ,wo die serbische grasshalme vom wind aus den serbischen gebirge in andacht schwingen,in der R-srpska gegründet von humanisten ausgeführt vom friedenschor gibt es zu 90% den serbischen übermensch.die serbischte aller serbischen republik auch bekannt unter den namen sonnenland wo alles gedeiht...............:klugscheiß:

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    1. Republika Srpska wurde vor dem Krieg ausgerufen
    2. Deshalb ist es das Gute Recht der Bosnischen Serben diesen Tag zu feiern.
    3. Keinerlei Verbrechen werden verherrlicht.

    So sehe ich das aus meiner objektiven Sichtweise.
    Natürlich kommt jetzt jemand und sagt ich bin Spion der UDBA,
    aber daran hab ich mich schon gewöhnt
    1.nö
    2.jep
    3.nö

  7. #177
    Mayweather Jr.

  8. #178
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Wenn BiH funktionieren will, dann ohne RS, ̶a̶̶l̶̶s̶̶o̶̶ ̶̶r̶̶s̶̶ ̶̶f̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶d̶̶e̶̶p̶̶e̶̶n̶̶d̶̶e̶̶c̶̶e̶
    Tako je.
    ...

  9. #179

  10. #180

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Ma Hrvat, Ratko Mladic und der Turcin(der wohl der schlechteste Mod, seit Beogradjanin war) haben steife Nippel weil ich aus versehen das Wort "haben" mit meinem I Phone gelöscht habe und es nicht sofort korrigiert habe.
    Spacken, sabbel nicht. Ich fands nur lustig weil du hier den Verkehrspolizisten in Sachen BiH machst.

    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ratko, Du schriebst, dass die Funktionsstörungen im bosnischen Staat nicht durch die Entitäten-Struktur verursacht wird bzw. dass selbst bei einer Zentralisierung der Staat nicht besser funktionieren würde. Wie kommst Du zu dieser Meinung?
    Ein zentralisierter Staat ändert meiner Meinung nach nichts an der Teilung des Landes durch die 3 konstitutiven Völker. Das ist mehr eine Kopfsache.
    Die letzte Staatskriese ist nicht durch die RS Politiker ausgelöst worden sondern in der Federacija weil die SDP mit Lagumdzjija an der Spitze Machtspielchen mit den Kroaten gespielt hat.
    Momentan blockiert dieseer Konflikte den Gesamtstaat
    Das grössere Bürokratie Problem ist auch in der Federacija zu finden.
    Ich weiß jetzt nicht genau inwieweit man dies effektiver gestalten dürfte ohne den Daytoner Vertrag zu verletzen aber ich bin mir sicher das die RS keine Einwände erheben würde wenn sich die Federacija intern umstrukturiert. Da tut sich aber kaum was wegen den Machtspielchen.

    Also ich habe nicht das Gefühl das der Zentralstaat eine entscheidende Verbesserung bewirken würde.

Ähnliche Themen

  1. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 23:17
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Metal forum Republike Srpske
    Von Gast829627 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:12
  5. Srpske Slave
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 07:44