BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 328

Proslava Dana i slave Republike Srpske

Erstellt von Gast829627, 09.01.2013, 16:16 Uhr · 327 Antworten · 13.847 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Kada su se ubijali u Sarajevu srpske svatove...to nespominjes....i nepocinji pricu tamo dje ti se svidja i koja ima samo cilj srbe da ukrvis... idijote!
    Man hör doch auf mit dieser Propagandascheisse! Jetzt ist wieder ne Hochzeit schuld am Krieg! Irgendwann muss die Peinlichkeit doch mal ein Ende haben

als der mord auf der serbischen hochzeit passierte war sarajevo schon umzingelt , mit waffen , die auch bih mit bezahlt hat

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Haha, die berühmte serbische Hochzeit in Sarajevo Geschichte. Serbische Logik, es gibt Tote bei einer Hochzeit in Sarajevo - schicken wir doch Arkan nach Bijelina damit er dort bisschen aufräumt.
    Schön das dich diese Tragik so amüsiert....oder willst du behaupten das sind serbische Märchen...?

Da vidi stvarno nevidite sebe...strasno!

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    als der mord auf der serbischen hochzeit passierte war sarajevo schon umzingelt , mit waffen , die auch bih mit bezahlt hat
    Das ist das Perverseste an der ganzen Geschichte....Die Leute wurden mit Waffen abgeschlachtet die sie 50 Jahre lang selbst bezahlt haben...

Ero

Dazu musst du den ganzen Thread lesen....
    Du hast doch eine "bosnische Oluja " erwähnt, dan muss du doch auch in der Lage sein es selber zu erklären.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Man hör doch auf mit dieser Propagandascheisse! Jetzt ist wieder ne Hochzeit schuld am Krieg! Irgendwann muss die Peinlichkeit doch mal ein Ende haben
    Moja snaha...zena mog mladjeg brata se rodila i zivela do skoro u Sarajevu...njen otac je ranjen u tom ratu...i ti ces nam pricati o srpskoj propagandi, ismijavati se, a oni koji su doziveli su budale....svaka cast....

Es hat überhaupt keinen Sinn mit euch zu diskutieren....ich habe eine Frage gestellt bezüglich der Unabhängigkeit und dem Willen der Serben in BiH...geantwortet hast du nicht....warum?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Hallo BlackJack

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Du hast doch eine "bosnische Oluja " erwähnt, dan muss du doch auch in der Lage sein es selber zu erklären.
    Les den Thread...hab ich auch

Ero

Moja snaha...zena mog mladjeg brata se rodila i zivela do skoro u Sarajevu...njen otac je ranjen u tom ratu...i ti ces nam pricati o srpskoj propagandi, ismijavati se, a oni koji su doziveli su budale....svaka cast....

Es hat überhaupt keinen Sinn mit euch zu diskutieren....ich habe eine Frage gestellt bezüglich der Unabhängigkeit und dem Willen der Serben in BiH...geantwortet hast du nicht....warum?

- - - Aktualisiert - - -

Hallo BlackJack

- - - Aktualisiert - - -

Ich verfolge diesen Thread seit er aufgemacht wurden ist. Und nirgendwo hat jemand von bosniakischer Seite aus mit einer "bosnischen Oluja" gedroht.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo BlackJack

- - - Aktualisiert - - -

Mein Onkel hat während der gesamten Zeit in Dobrinje gelebt, seine komplette Familie verloren und was soll das jetzt aussagen? Immer diese Schwachsinnsvergleiche!

Es geht doch darum das du hier wieder diese lächerliche Hochzeitsmärchen aufführst die angeblich einen Krieg samt Völkermord verursacht haben sollen...
    Aber mit dir darüber zu diskutieren macht doch eh keinen Sinn.
    Leute wie du akzeptieren nichts, ausser der serbischen Wahrheit und die auch nur dann wenn sie passend ist!
    Weltöffentlichkeit? =Alles westliche Propaganda, Vatikan, CIA etc.
    Gerichtsurteile? = Alles der Hass des Westen gegen die Serben etc. etc.

Es ist also gar nicht möglich mit Leuten wie dir über das tatsächlich passierte zu sprechen da es für dich nur eine Wahrheit gibt.
    Also lassen wir das besser, hat ja all die JAhre hier auch nichts gebracht

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Stimmt, mit einer bosnischen Oluja gäbe es solche Probleme heute nicht.
    Zitat Zitat von Ero Beitrag anzeigen
    Ich verfolge diesen Thread seit er aufgemacht wurden ist. Und nirgendwo hat jemand von bosniakischer Seite aus mit einer "bosnischen Oluja" gedroht.
    Willst du sagten ich lüge... dumm gelaufen alter! :-(

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mein Onkel hat während der gesamten Zeit in Dobrinje gelebt, seine komplette Familie verloren und was soll das jetzt aussagen? Immer diese Schwachsinnsvergleiche!

Es geht doch darum das du hier wieder diese lächerliche Hochzeitsmärchen aufführst die angeblich einen Krieg samt Völkermord verursacht haben sollen...
    Aber mit dir darüber zu diskutieren macht doch eh keinen Sinn.
    Leute wie du akzeptieren nichts, ausser der serbischen Wahrheit und die auch nur dann wenn sie passend ist!
    Weltöffentlichkeit? =Alles westliche Propaganda, Vatikan, CIA etc.
    Gerichtsurteile? = Alles der Hass des Westen gegen die Serben etc. etc.

Es ist also gar nicht möglich mit Leuten wie dir über das tatsächlich passierte zu sprechen da es für dich nur eine Wahrheit gibt.
    Also lassen wir das besser, hat ja all die JAhre hier auch nichts gebracht
    Boah Cobra Alter....ich mein was soll das jetzt? Ich hab dir eine Frage gestellt und du bist wieder ganz anderswo....immer das gleiche...serbische Propaganda....danke ich richte es aus....

Äusserst bedauerlich...lassen wir es....

Ero

Willst du sagten ich lüge... dumm gelaufen alter! :-(
    Seine Aussage war er auf die Zeit während des Krieges bezogen und ich spreche von der heutigen Zeit.

PS:

Da nisi radila kao voditeljica RTS-a ?