BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 328

Proslava Dana i slave Republike Srpske

Erstellt von Gast829627, 09.01.2013, 16:16 Uhr · 327 Antworten · 13.854 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nicht so toll wie alija oder??




    danke....weiss ich.... :
    finde Tito ja etwas besser

  2. #242

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du heut morgen zu viel listerine gesoffen ? wo hat den bitte die regierung der rs angefangen?
    die ersten bewaffneten einheiten hatten ja wohl die schergen um alija schon weit vor der rs und der vrs........
    die JNA vergessen??

  3. #243
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    finde Tito ja etwas besser

    wegen den uniformen oder eher dem wasserkopf??

    tudjman hatte auch uniformen an............

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    die JNA vergessen??


    was ist mit der?

    junge verwirrte soldaten mit übunsgmunition und einem inkompetenten oberkommando welches durchtränkt war von allen ethnien wie auch die jna selber........

  4. #244

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wegen den uniformen oder eher dem wasserkopf??

    tudjman hatte auch uniformen an............

    - - - Aktualisiert - - -





    was ist mit der?

    junge verwirrte soldaten mit übunsgmunition und einem inkompetenten oberkommando welches durchtränkt war von allen ethnien wie auch die jna selber........
    kommst du klar,oder meinst du die JNA schliesst mal so eben sarajevo ein. und beschiesst es,dann, danach überennen wir Ost-bosnien +krajina ohne planung ???alter komm mal von dein serbien über alles und deinen mythen von heiligen serbischen volk runter.....

  5. #245
    Gast829627
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    kommst du klar,oder meinst du die JNA schliesst mal so eben sarajevo ein. und beschiesst es,dann, danach überennen wir Ost-bosnien +krajina ohne planung ???alter komm mal von dein serbien über alles und deinen mythen von heiligen serbischen volk runter.....
    ich glaub dir nicht.....zivela srbija....

  6. #246

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich glaub dir nicht.....zivela srbija....
    zivjela srbija u avnojske granice ,,,,,,,:kichern2:

  7. #247
    Gast829627
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    zivjela srbija u avnojske granice ,,,,,,,:kichern2:

    genau da lag das problem......euch haben nur die grenzen int. nicht die menschen............

  8. #248
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    mir wird schlecht wenn ich hier so einige beiträge lese von den forums serben.....pfui jebo vas milosevic

  9. #249

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Die Ermordung des Brautvaters hatte schon eine politische Dimension.
    Es war zwar nicht der Grund für den Kriegsausbruch, schraubte aber die Gewaltspirale nach oben. Die Lissabonner Verhandlungen waren am 1.März.1992 noch nicht gescheitert.
    Der Täter, Ramiz Delalic wurde für den Mord nicht bestraft oder verhaftet, er wurde gefeiert und eine Berühmtheit, wurde in TV Shows eingeladen und erhielt später den Oberbefehl über die 9. Brigade der bosnischen Armee!!!
    Obwohl jeder wusste das er den Mord begangen hat.

    Zwischen Täter und Opfer bestand keine persönliche Beziehung. Delalic schoss auf den Barautvater nur um einen Serben zu töten.
    Wie gesagt der krieg in BiH hatte noch nicht begonnen. Da Delalic trotz des Mordes unter Izetbegovic Karriere gemacht hat, kann man darauf schliessen, das er im Sinne Izetbegovics gehandelt haben muss.
    Vielleicht sogar auf Befehl.

    Den Mord an den Brautvater einfach als serbische Propaganda abzutun um das Thema schnell mal beiseite zu legen würde hier einigen sicherlich passen.
    Nur die Fakten sprechen eine ganz deutliche Sprache.

  10. #250

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Rot ist kein Satz, versuch es nochmal und blau solltest du in deine Signatur aufnehmen, seit geraumer Zeit postest du dies und niemanden interessierts.
    Blau bist du und rot deine Schnappsnase.

    Es interessiert jeden Kroaten, außer Esseker, du Gehirnakrobat. Jeder Kroate (außer Esseker) ist froh, dass wir nicht so nen blockierenden Wannabe-Staat in unserem haben.

    Und seit geraumer Zeit? Naja, er war ein Monat gesperrt ... nur mal so ...

Ähnliche Themen

  1. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 23:17
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Metal forum Republike Srpske
    Von Gast829627 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:12
  5. Srpske Slave
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 07:44