BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 328

Proslava Dana i slave Republike Srpske

Erstellt von Gast829627, 09.01.2013, 16:16 Uhr · 327 Antworten · 13.856 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nein nicht ignoriert sondern gerechtfertigt mit dem kampf des guten gegen das böse .....ohne waffen gegen hochgerüstete serbische bestien die alle den tod verdient haben .....aber es bringt nix zu disskutieren die meisten sind eh scheuklappen patrioten mit nem fetten hang zum demokratischen anti serben faschismus.......
    Ich weiß, ab und zu hab ich mal Zeit und spack dann mit den Spacken ab, damals in den 90ern gab es ähnlich sinnlose Streitereien im Basketballforum

  2. #62
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Ožeži


  3. #63
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Den Perversitäten von Menschen sind keine Grenzen gesetzt....

    100.000 Tote und man feiert.....na dann, fröhliches Fest
    Aber Hauptsache Oluja feiern :


    Ich feiere weder das eine noch das andere.

  4. #64

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Audi RS5 Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache Oluja feiern :
    Was hat denn die saubere Oluja mit RS zu tun? Komm nicht so Aue. Erwähn die Oluja nicht in so nem Thread hier, hat ix hier zu suchen.

    Ich sehs schon, es läuft hier irgendwann auf Jasenovac und Stara Gradiska hinaus, wenn jetzt schon Oluja erwähnt wird.

  5. #65
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was hat denn die saubere Oluja mit RS zu tun? Komm nicht so Aue. Erwähn die Oluja nicht in so nem Thread hier, hat ix hier zu suchen.

    Ich sehs schon, es läuft hier irgendwann auf Jasenovac und Stara Gradiska hinaus, wenn jetzt schon Oluja erwähnt wird.

    Noch so ein Klugscheisser

  6. #66

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von Audi RS5 Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache Oluja feiern :


    Ich feiere weder das eine noch das andere.
    Was für ein Vergleich.

  7. #67
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Audi RS5 Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache Oluja feiern :


    Ich feiere weder das eine noch das andere.
    Die Oluja war trotz Kriegsverbrechen eine Befreiuungsaktion, in der RS kam es hingegen zum Genozid, Massenvergewaltigungen etc. Würde ich ein BISSCHEN differenzieren.

  8. #68
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111

  9. #69
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Was für ein Vergleich.
    wieso, wollte soeben dasselbe posten.

    sry, nur weil es weit weniger opfer gab als bei der gründung der RS, ist es net weniger geschmacklos.

    für die einen mag es vl. unabhängigkeit u. freiheit bedeuten, für den anderen wird es immer mit bitteren beigeschmack verbunden sein.

    und solange der mensch ein so kretinoides wesen is, solche anlässe zu feiern, wird das auch so bleiben.

  10. #70
    Esseker
    Gebe Audi RS5 sogar Recht. Die Oluja abzufeiern und die RS dafür als Genozidgebilde zu bezeichnen ist heuchlerisch. In der Oluja, auch wenn es offiziell eine legale Aktion war, kamen viele Menschen um durch Mord, es gab viele Vergewaltigungen und Zerstörung vieler materialistischen Sachen. Die RS ist natürlich eine andere Dimension, da man dort u.a. schon Srebrenica hat, aber dennoch sollte man, wenn schon, beides nicht feiern, denn bei beiden Sachen kam es zu Toten und es ist eine Verhöhnung von beiden Seiten ihre Sachen so abzufeiern, wenn es so viele Opfer und Verwandte der Opfer gab.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mališani iz Republike Srpske na SO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:00
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 23:17
  3. KLS protiv Republike Srpske u Fo?i
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 00:00
  4. Metal forum Republike Srpske
    Von Gast829627 im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 13:12
  5. Srpske Slave
    Von LaLa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 07:44