BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 110

Protest : 7 Prill pa Berishen / Aleanca Kuq e Zi

Erstellt von Cameria, 06.04.2013, 15:22 Uhr · 109 Antworten · 4.679 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was stört einige Kosovaren an Berisha, obwohl auch kein Recht derzeit besteht ihn abzuwählen oder sonstiges. War es nicht so das Berisha der Baba für euch war? haha
    Du Vollidiot das sind Albaner aus Albanien und keine aus Kosova

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    War ernst gemeint Muli und ist eher unwahrscheinlich.
    Ich bin albanisch-kosovarische Doppelbürger bis du mir das Gegenteil beweist.

  3. #13
    Karim-Benzema
    Ja aber das einige hier den Thread öffnen und ganze Zeit kommentieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich bin albanisch-kosovarische Doppelbürger bis du mir das Gegenteil beweist.
    OK, biste eine von wenigen Ausnahmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    War eher an die gerichtet die hier im Forum gegen Berisha sind und ständig was schreiben.

    Nicht an die protesttieren.

  4. #14
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ja aber das einige hier den Thread öffnen und ganze Zeit kommentieren.

    - - - Aktualisiert - - -



    OK, biste eine von wenigen Ausnahmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    War eher an die gerichtet die hier im Forum gegen Berisha sind und ständig was schreiben.

    Nicht an die protesttieren.
    echt ey, was erlauben sich diese untermenschen ( kosovaren ) eigentlich. sollen die sich mal ihre eigene regierung anschauen mit thaqi und so.. reicht doch schon, dass sie jeden sommer nach albanien kommen und unsere strände vollkacken cncncnnccncn

  5. #15
    Karim-Benzema
    nein untermenschen nicht aber eure regierung ist echt im arsch und diese sollte man mal versuchen ordentlich zu schaffen

  6. #16
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    nein untermenschen nicht aber eure regierung ist echt im arsch und diese sollte man mal versuchen ordentlich zu schaffen
    voll die lauchs leben in kosovo. gut dass wir richtige albaner aus albanien sind. scheiß lauchs, kommen nach albanien und nehmen uns die arbeitsplätze weg

  7. #17
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Kümmert euch doch um Probleme in eurem land anstatt Albanien.

    Kümmert euch um Thaqi. Da ssollte euch kümmern und nicht Berisha
    das ist eine albanische partei also sind kosovars auch betroffen

  8. #18
    Karim-Benzema
    aha bloddy alboz ne ist nicht so. Macht erstmal Thaci wegschaffen und dann reden

  9. #19
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was stört einige Kosovaren an Berisha, obwohl auch kein Recht derzeit besteht ihn abzuwählen oder sonstiges. War es nicht so das Berisha der Baba für euch war? haha
    Was ist eigentlich los mit dir ? Ich wollte nur die leute infomieren das Morgen ein Protest stattfindet .
    Hab ich irgendeine Gruppe aufgefördert gegen die Berisha Regierung zu Demonstrieren ?!
    Und ich denke das kaum ein ( Kosovare ) an der Demonstration teilnimmt , reg dich da nicht auf wie ein kleines kind bitte .

  10. #20
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich los mit dir ? Ich wollte nur die leute infomieren das Morgen ein Protest stattfindet .
    Hab ich irgendeine Gruppe aufgefördert gegen die Berisha Regierung zu Demonstrieren ?!
    Und ich denke das kaum ein ( Kosovare ) an der Demonstration teilnimmt , reg dich da nicht auf wie ein kleines kind bitte .
    man kann ja über berisha denken wie man will, aber kein albaner hat dieses land so weit nach vorne gebracht wie er.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 01:43
  2. Aleanca Kuq e Zi !!
    Von @rdi im Forum Kosovo
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 18:26
  3. Aleanca Kuq e Zi
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:28
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 09:23
  5. Aleanca Kuq e Zi
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 22:40