BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 232

Protest in strug angekündigt

Erstellt von -ILIRIDA-, 26.01.2012, 21:59 Uhr · 231 Antworten · 10.574 Aufrufe

Alle Muslime mit langen Bärten sind automatisch Wahabiten
    Der Weihnachtsmann bestimmt auch
    ja und die orthodoxen prister sind in wahrheit auch wahabiten

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    achja und es ist ein unterschied ob sich christen über christen lustig machen. Deswegen hapert es etwas mit dem vergleich. Hätten da paar muslimische albaner einen karneval abgehalten und sich über christen lustig gemacht hätte es genauso eine aufregung gegeben, erzählt mir doch nichts.
    Wenn es bei diesem karneval satiren über christen gibt die von christen veranstaltet werden ist es das einfach was andres. Es ist auch was andres wenn muslime sich über muslime lustig machen, wie wenn sich muslime über christen lustig machen. Ist doch klar dass man sich da provoziert fühlt, wenn die gesamtsituation ohnehin schon angespannt ist.
    Nur gibt es den Karneval länger als den Islam auf den Balkan, man muss unterscheiden zwischen Satire und plumpen Provokationen. Wäre es wirklich eine Provokation mit dem Ziel Hass zu schüren so würde ich die Proteste der Muslime auch vollkommen unterstützten, aber man muss Satire nunmal akzeptieren. Und die Republik Vevcani macht vor nichts halt.

Sei es der Klu Klux Klan...

Oder die Nationalsozialisten...

Alles ist erlaubt!

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nur gibt es den Karneval länger als den Islam auf den Balkan, man muss unterscheiden zwischen Satire und plumpen Provokationen. Wäre es wirklich eine Provokation mit dem Ziel Hass zu schüren so würde ich die Proteste der Muslime auch vollkommen unterstützten, aber man muss Satire nunmal akzeptieren. Und die Republik Vevcani macht vor nichts halt.

Alles ist erlaubt!
    das alles hast du schon im beitrag vorhin auch geschrieben und ich hab dir erklärt wieso man gewisse sachen nicht heraufbeschwören sollte.

wow kuklux klan, nationalsozialisten und moslems werden also auf eine stufe gestellt, naja dazu sag ich jetzt mal nix.

wie gesagt sollte man sich auch bei einer satire zweimal überlegen ob das angebracht ist oder nicht wenn man in nem land lebt wo zwei verschiedene völker so garnicht miteinander auskommen. Vielleicht in ein paar jahrzehnten falls es die beiden ethnien schaffen miteinander gut auszukommen da kannst dich drüber lustig machen aber doch nicht jetzt wo sich noch alle so garnicht leiden können, checkst du das nicht?

als man die Muhamed s.a.v karikaturen machte gab es auch in mazedonien proteste
    man WUSSTE das sowas nicht unbeantwortet leibt !

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das alles hast du schon im beitrag vorhin auch geschrieben und ich hab dir erklärt wieso man gewisse sachen nicht heraufbeschwören sollte.

wow kuklux klan, nationalsozialisten und moslems werden also auf eine stufe gestellt, naja dazu sag ich jetzt mal nix.

wie gesagt sollte man sich auch bei einer satire zweimal überlegen ob das angebracht ist oder nicht wenn man in nem land lebt wo zwei verschiedene völker so garnicht miteinander auskommen.
    Eben nicht, Satire sollte absolute Narrenfreiheit geniessen ohne jegliche Einschränkungen und Tabus selbst im letzten Hinterwäldlerland.

KKK, Nazis und Moslems werden nicht auf die gleiche Stufe gestellt, du verstehst falsch doch alle werden sie parodiert auch orthodoxe Geistliche.

Alles ist erlaubt!

du schwuchtel was erlaubst du dir uns mit dem kuklux klan und den nazis gleich zu stellen.

du schwuchtel elende duu.

aber egal dieses konstrukt hat eeh keine zukunft, früher oder später werden wir getrennte wege gehen müssen.

Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    als man die Muhamed s.a.v karikaturen machte gab es auch in mazedonien proteste
    man WUSSTE das sowas nicht unbeantwortet leibt !
    Weisst du wie egal dass der Republik Vevcani ist?
    Die hätten fast mal "Krieg" gegen Struga geführt weil Struga das Trinkwasser aus Vevcani bezieht und die Leute dort es für sich alleine haben wollten.

Die haben sogar eine eigene "Währung"

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    du schwuchtel was erlaubst du dir uns mit dem kuklux klan und den nazis gleich zu stellen.

aber egal dieses konstrukt hat eeh keine zukunft, früher oder später werden wir getrennte wege gehen müssen.
    Lutsch mein Schwanz Gollum.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen

Er hat es nicht gleichgestellt du elender Vollidiot. Vor 10 Jahren dachte man auch, dass Mazedonien ein überlebensunfähiger Staat ist. Aber wie man so schön sagt, Todgesagte leben länger.

Lutsch mein Schwanz Gollum.

lutsch ihn selber du bulgarischer zigo.