BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 232

Protest in strug angekündigt

Erstellt von -ILIRIDA-, 26.01.2012, 21:59 Uhr · 231 Antworten · 10.554 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Gollum wollte auf bulgarisch penetriert werden, ich erfülle nur seinen Wunsch.

Разбираш? Сърбин с ислямска религия
    Penner man

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade, es geht schließlich um den Frieden. Ich bin durch und durch ein Satire-Fan aber ich denke es ist nicht angebracht diese anzuwenden, wenn die Situation angespannt ist und sich Menschen dadurch angegriffen fühlen. Wenn man satirisch wirkt, dann sollte man das auf eine Art und Weise tun, dass der andere versteht was gemeint ist und auch akzeptiert und dadurch lernt anders zu sein, nicht aber umgekehrt, dass der andere sich angegriffen fühlt und weiter in Wut sinkt. Man sollte bedenken, dass es nicht Ziel der Satire ist solche Reaktionen auszulösen, im Gegenteil, aus Satire soll man lernen sich zu verstehen und verständigen. Ich denke, dass beide Seiten nicht verstehen, was Satire bedeutet, die einen legen sie zu weit aus und die anderen einfach zu eng. Den Ball ins Rollen hat aber Vevcan gebracht, also ist es angebracht, dass sich die Karnevalisten dafür entschuldigen, das würde die Lage entspannen und zur Verständigung der Parteien beitragen.
    Solch eine Entschuldigung kannst du leider von den Vevcanern vergessen, die Griechen hatten sich über die symbolische Beerdigung am Karneval beschwert und die haben eiskalt einen Brief nach Athen geschrieben in dem Stand dass sie doch den UN-Vermittler Nimetz einschalten sollten um das Problem zu lösen.

Die kennen sowas wie Entschuldigungen nicht.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    opadidi du schaust extrems wie charlie sheen aus digga

Iss das jetzt negativ????

Iss übrigens noch nich so alt mein Foto: 2010!!! Aber Du hast recht, wenn ich nicht ähnlich verrückt wäre, würd ich mich nicht freiwillig im BF aufhalten...

Solch eine Entschuldigung kannst du leider von den Vevcanern vergessen, die Griechen hatten sich über die symbolische Beerdigung am Karneval beschwert und die haben eiskalt einen Brief nach Athen geschrieben in dem Stand dass sie doch den UN-Vermittler Nimetz einschalten sollten um das Problem zu lösen.

Nun sei es drum. Aber ich warne, die Albaner sind keine Griechen. Schließlich habt ihr die grösseren Konsequenzen zu tragen. In einem vorigen Thread antwortete ich auf einen Beitrag, in dem Stand, dass es in Mazedonien keinen Konflikt gäbe, dass es zwar einen gibt aber man ihn nicht sehen will. Jetzt wird er sichtbarer, für die die Augen haben.

weil es d**** sind ganz einfach.....

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Nun sei es drum. Aber ich warne, die Albaner sind keine Griechen. Schließlich habt ihr die grösseren Konsequenzen zu tragen. In einem vorigen Thread antwortete ich auf einen Beitrag, in dem Stand, dass es in Mazedonien keinen Konflikt gäbe, dass es zwar einen gibt aber man ihn nicht sehen will. Jetzt wird er sichtbarer, für die die Augen haben.
    was willst du damit uns Griechen sagen?

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    was willst du damit uns Griechen sagen?
    Jetzt hast ihn aber an den Eiern

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Jetzt hast ihn aber an den Eiern
    haha...jetzt zieh ich solange bis sie ab sind

Sonny Black
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Iss das jetzt negativ????

Iss übrigens noch nich so alt mein Foto: 2010!!! Aber Du hast recht, wenn ich nicht ähnlich verrückt wäre, würd ich mich nicht freiwillig im BF aufhalten...
    Charlie is mein Lieblingsschauspieler

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Charlie is mein Lieblingsschauspieler
    Ja der ist Weltklasse vorallem Schauspielert er nicht, sondern lebt einfach sein leben vor der Kamera...haha....der typ ist klasse.....aber Two and a half men ist nicht mehr das, was es mal war oder?....voll kacke der homo da...