BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 232

Protest in strug angekündigt

Erstellt von -ILIRIDA-, 26.01.2012, 21:59 Uhr · 231 Antworten · 10.575 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ganze hat mit ethnischen Konflikt nichts mehr zu tun, es gibt auch christliche Albaner.
    Ja die haben aber auch soweit ich weiß auch krach untereinander...

  2. #162
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Heute wars der Karneval, was wird es morgen sein?

    Jetzt ist die andere Seite dran mit einer Provokation. Ist wie beim Tischtennis. Den Nationalisten wird sonst noch langweilig.


    Gesendet von meinem GT-I9100

  3. #163
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Überdenke du erstmal die Minderheitenpolitik deines Landes bevor du hier irgendwelche Anstalten machst.
    Quatsch nicht rum, hier gehts um Fyrom...also....mach mal anstalten ich will antworten hören von dir Alexandrovic

  4. #164
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die andere Seite dran mit einer Provokation. Ist wie beim Tischtennis. Den Nationalisten wird sonst noch langweilig.


    Gesendet von meinem GT-I9100
    Ja keine Ahnung, wann ist den Karneval in Strumica?

  5. #165
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die andere Seite dran mit einer Provokation. Ist wie beim Tischtennis. Den Nationalisten wird sonst noch langweilig.


    Gesendet von meinem GT-I9100
    Ne ne jetzt gehts nicht um Griechenland...ich will nur mal hören wie ihr hier argumentiert wenn euch die albaner was erklären...

  6. #166
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Quatsch nicht rum, hier gehts um Fyrom...also....mach mal anstalten ich will antworten hören von dir Alexandrovic
    Du hast hier nichts zu melden, deine Heimat erkennt weder Albaner noch Mazedonier als Minderheit an.

  7. #167
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast hier nichts zu melden, deine Heimat erkennt weder Albaner noch Mazedonier als Minderheit an.
    Achso läuft der Hase...jetzt hetzt du auch die Albaner auf....so so......du bist mir ja einer

  8. #168
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja Opa Didi. Genau deswegen sind die Romas und die Cigani als Minderheit anerkannt. Die Regierung fördert ver. Projekte,Romas sind sogar im Parlament vertreten... in Europa/EU dagegen gibt es Roma Abschiebungen...

    Zwischen den 60ern und heute ist viel Zeit vergangen. Mazedonien ist einer der größte "Liberte" Staaten der Welt, was wollen die alle noch von uns?

    Heute wars der Karneval, was wird es morgen sein?

    Naja, ich würd nicht den Mund so voll nehmen, wenn ein Zigeuner in Mazedonien gegen den Mazedonischen Staat oder Kultur aufmucken (singen) würde wie Sido in Deutschlad, dann wäre der gar nicht mehr so beliebt, aber bei euch sind Zigos wie Kiro beliebt, wenn ihr mit ihnen Spielen könnt und sie euch unterwürfig sind (wie auch allgemein auf dem Balkan das so ist). Und so sieht nun mal nicht ein "Liberte" Staat aus, in dem Minderheiten wie Bürger zweiter Klasse behandelt werden, wenn sie nicht der Mehrheit angehören

  9. #169
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja keine Ahnung, wann ist den Karneval in Strumica?
    Am 28 Februar soviel ich weiss, aber bei uns spielt Satire keine grosse Rolle, von daher wird die Provokation leider ausbleiben müssen.

    Gesendet von meinem GT-I9100

  10. #170
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es zu keiner Eskalation kommt, anscheinend wollen einige Bauer aus beiden Seiten Mazedonien wieder ins Mittelalter befördern. Bravo Gruevski, bei schwulen Veranstaltungen ist er immer dabei aber wenn es solche Anspannungen gibt haltet er die Klappe.
    So kann man das nicht sagen,
    in Struga war heute Aufgrund der Vorfälle verstärkt Polizei zu sehen. Die Kirche ist aber in einem Dorf außerhalb. Man kann ja nicht als bewachen, zudem melden mazedonische Medien das zur Brandursache noch keine genauen Angaben gemacht worden sind.

    Лабуништа - Google Maps

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Manastir angekündigt
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:56
  2. PS 4 angekündigt
    Von chimpovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 10:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:46
  4. MILLIARDENFÖRDERUNG FÜR KURDENGEBIETE ANGEKÜNDIGT
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:24
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:28