BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 232

Protest in strug angekündigt

Erstellt von -ILIRIDA-, 26.01.2012, 21:59 Uhr · 231 Antworten · 10.555 Aufrufe

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Naja, ich würd nicht den Mund so voll nehmen, wenn ein Zigeuner in Mazedonien gegen den Mazedonischen Staat oder Kultur aufmucken (singen) würde wie Sido in Deutschlad, dann wäre der gar nicht mehr so beliebt, aber bei euch sind Zigos wie Kiro beliebt, wenn ihr mit ihnen Spielen könnt und sie euch unterwürfig sind (wie auch allgemein auf dem Balkan das so ist). Und so sieht nun mal nicht ein "Liberte" Staat aus, in dem Minderheiten wie Bürger zweiter Klasse behandelt werden, wenn sie nicht der Mehrheit angehören
    Wem sagst du das?...meinst du Zoranovic peilt noch was?

Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Achso läuft der Hase...jetzt hetzt du auch die Albaner auf....so so......du bist mir ja einer
    Nö,
    das war schon immer mein Standpunkt.

Noch nie aufgefallen?

Und was heißt hetze, Tatsache wäre wesentlich geeigneter!

Ja die haben aber auch soweit ich weiß auch krach untereinander...

Woher hast du den Scheis her, dass wir untereinander Krach haben

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nö,
    das war schon immer mein Standpunkt.

Noch nie aufgefallen?

Und was heißt hetze, Tatsache wäre wesentlich geeigneter!
    Hör auf solche Wörter in den Mund zu nehmen....Dein Standpunkt ist rechts neber dem Klo, da wo die Klobürste reinkommt....schwachkopf...

Woher hast du den Scheis her, dass wir untereinander Krach haben
    von einem Albaner...der mir sagt, das es da paar Probleme geben würde, aber jetzt nicht so das man da aufeinander losgeht oder sonst was....aber es sind sagen wir mal differenzen vorhanden....obs stimmt kann ich nicht sagen müsstest du ja wissen als Rambo Albaner...

Naja, ich würd nicht den Mund so voll nehmen, wenn ein Zigeuner in Mazedonien gegen den Mazedonischen Staat oder Kultur aufmucken (singen) würde wie Sido in Deutschlad, dann wäre der gar nicht mehr so beliebt, aber bei euch sind Zigos wie Kiro beliebt, wenn ihr mit ihnen Spielen könnt und sie euch unterwürfig sind (wie auch allgemein auf dem Balkan das so ist). Und so sieht nun mal nicht ein "Liberte" Staat aus, in dem Minderheiten wie Bürger zweiter Klasse behandelt werden, wenn sie nicht der Mehrheit angehören

Nö, nö, du
    Ferus Mustafa und Esma sind auch sehr beliebt. Die spielen sogar für uns.

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Das Problem ist von gesellschaftlicher und nicht von staatlicher Natur. Die Leute sind voller Vorurteile, vorallem gegenüber den Roma, egal ob Albaner oder Mazedonier. Trotzdem genießen die Roma nirgends auf dem Balkan soviele Rechte wie bei uns. Seien es Vereine, politische Parteien oder.TV Sender.

Kiro ist übrigens kein Roma, nur haben manche das Gefühl ihn als solchen abzustempeln, wäre ja peinlich wenn es einer von ihnen ist....

Gesendet von meinem GT-I9100

Hör auf solche Wörter in den Mund zu nehmen....Dein Standpunkt ist rechts neber dem Klo, da wo die Klobürste reinkommt....schwachkopf...
    Du belügst dich eigentlich nur selbst.

Du belügst dich eigentlich nur selbst.
    wenn du das sagst, bin ich beruhigt...ausserdem warum redest du eigentlich mich immer an?..Wenn du leute beleidigen willst such dir andere....ich will eigentlich immer nur diskutieren!....jeder hat seine Meinung...ob sie jetzt richtig ist wird sich zeigen....

Ja Opa Didi. Genau deswegen sind die Romas und die Cigani als Minderheit anerkannt. Die Regierung fördert ver. Projekte,Romas sind sogar im Parlament vertreten... in Europa/EU dagegen gibt es Roma Abschiebungen...

Zwischen den 60ern und heute ist viel Zeit vergangen. Mazedonien ist einer der größte "Liberte" Staaten der Welt, was wollen die alle noch von uns?

Heute wars der Karneval, was wird es morgen sein?
    Priatelji: Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Integration der Ciganski auf dem Balkan nur einen Schritt weiter gekommen wäre seit 1965!!!!
    Ich mische mich wirklich nur noch selten in Eure innerbalkanischen Kloppereien ein, aber ich kann lesen:
    Zigeuner ist und bleibt ein Schimpfwort!!! Ich hab in einem anderen Thema auf den Unterschied zwischen Verfassung und Verfassungswirklichkeit hingewiesen...
    Und außerdem muß ich feststellen, daß ein Problem der (Ihr wisst schon) Republik Mazedonien innerhalb kürzester Zeit wieder in den griechisch-mazedonischen Konflikt übergeht. Könnt Ihr Euch nicht einfach mal zurückhalten??? Eure Probleme beiderseits sind ja wohl groß genug...

Ich mach jetzt mal nen bischen Mugge, ciao!!!