BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 232

Protest in strug angekündigt

Erstellt von -ILIRIDA-, 26.01.2012, 21:59 Uhr · 231 Antworten · 10.572 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Ihr gutes Recht zu protestieren! Hoffe das unsere makedonischen Freunde
    für das nächste mal was lernen! Religion sollte aus dem Spiel gelassen werden!

  2. #12

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Jeder, der so Aktionen bei einem Karneval ernst nimmt ist ein verblendeter Vollidiot.




    Ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß ist das in Vevcani Karneval besonders schräg gefeiert wird, jeder wird auf die Schippe genommen, eigene Politiker, Nachbarländer usw. usf. Daher ist das nicht ernstzunehmen.
    danke

  3. #13

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Ihr könntn nicht gegen was wichtigeres protestieren? Ich geh auh nicht auf die Straße wegen Southpark. Obwohl da so gut wie alles und jeder in den dreck gezogen wird.
    bei deinen Beiträge sollte man es einstellen können das automatisch das facepalm Smiley erscheint

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Ihr gutes Recht zu protestieren! Hoffe das unsere makedonischen Freunde
    für das nächste mal was lernen! Religion sollte aus dem Spiel gelassen werden!
    Ja sicher, verbieten wir Satire doch ganz weil es ein paar Wahhabiten nicht passt...




    Warum beschweren sich die Orthodoxen nicht? Ihr Priester werden auch durch den Dreck gezogen, von wegen geldgeil und korrupt.


  5. #15

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    bei deinen Beiträge sollte man es einstellen können das automatisch das facepalm Smiley erscheint

  6. #16
    Avatar von Kuq-e-zi

    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    311
    Naja also wenn das im Zuge des Karnevals geschieht, kann ich daran nichts Verwerfliches finden.
    In der Satire ist alles erlaubt und soll es auch weiterhin bleiben.

    Man könnte gegen das Flaggenverbrennen von Hooligans demonstrieren, das würde ich verstehen und unterstützen, weil dahinter ein mehr oder weniger rassistisches Motiv steckt.

    Aber an Karneval?

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Karneval ist eh ein tag der säufer und asozialen, also sollte man es eh nicht ernst nehmen.

  8. #18
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Langsam begreifen es alle, schließt den Thread.

  9. #19
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zu den Waffen Brüder !

    So Sinnlos....

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141



Seite 2 von 24 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Manastir angekündigt
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:56
  2. PS 4 angekündigt
    Von chimpovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 10:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:46
  4. MILLIARDENFÖRDERUNG FÜR KURDENGEBIETE ANGEKÜNDIGT
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:24
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:28