BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 24 ErsteErste ... 1218192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 232

Protest in strug angekündigt

Erstellt von -ILIRIDA-, 26.01.2012, 21:59 Uhr · 231 Antworten · 10.542 Aufrufe

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen

Eure Frauen haben voll die tiefe Stimme man bähh:

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Eure Frauen haben voll die tiefe Stimme man bähh:
    Dacht ich mir auch direkt

Geil, dass sowas immer vor Wahlen passiert, gleich sind Bürgermeisterwahlen in Struga

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    es heißt eigentlich in Strugë, heißt auch nicht in prishtna sonder prishtinë
    ich weiß aber man im deutschen sagt man nicht Strugë und auch nicht Strug sondern Struga

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die griechische Position zum Namensstreit "erga omnes" ist absolut inakzeptabel und wird niemals angenommen.

Der Namensstreit wird noch weitere 20 Jahre gehen.
    ......glaub ich nicht.....

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So kann man das nicht sagen,
    in Struga war heute Aufgrund der Vorfälle verstärkt Polizei zu sehen. Die Kirche ist aber in einem Dorf außerhalb. Man kann ja nicht als bewachen, zudem melden mazedonische Medien das zur Brandursache noch keine genauen Angaben gemacht worden sind.

Лабуништа - Google Maps

Груевски повика на смирување на ситуацијата во Струга

Груевски повика на смирување на ситуацијата во Струга

Премиерот на Република Македонија, од Турција повика на смирување на ситуацијата во Струга и ги повика сите да ја насочат својата енергија кон решавање на проблемот.
    -Би ги повикал сите, независно дали се Македонци, Албанци, Турци, Власи, Роми, Срби, Бошњаци или дали се христијани или муслимани, енергијата да не ја насочуваат кон тоа како на другиот да му наштетат и да го навредат, туку да ја насочат кон тоа како од сите фрустрации да излезат со добри идеи, со идеи за поддршка на едни кон другите, со идеи со кои земјата ќе ја придвижиме кон една подобра насока, вели Груевски.

Премиерот на Република Македонија воедно им порача на сите политичари, политички партии и поединци кои ја злоупотребуваат ситуацијата, верските заедници и различните етнички групи заради своја лична цел, да престанат со тоа бидејќи му нанесуваат штета на сопствениот народ.
    Habe mich zum Glück doch geirrt.

Bürgermeister von Struga und Albaner Merko beschuldigt die Mazedonier das sie die Kirche selbst angesteckt haben.
    wenns merko gesagt hat das stimmt das

Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    ich habe doch gesagt das die sache eskalieren wird!!!! diese provokationen hätten in keim erstickt werden müssen ich will nicht wissen was passiert wenn die albaner in tetove sich in der sache einschalten

ALSAT-M - Në Labunishtë të Strugës i vihet flaka kishës ortodokse

naja wenn der staat sowas tut, wird er dann kritisiert, dass er aufgrund diskriminierung gewissen volksgruppen nicht erlaubt zu protestieren... der balkan..... -.-

Опожарена црква во тетовско

Вечерва околу 20 и 40 часот во село Мала Речица во Тетово во црквата „Свети Ѓорѓија“, непознати сторители од дворот на црквата каде имало стари врати, ги зеле истите, ги потпреле на надворешниот ѕид од црквата и ги запалиле.

Како што првично информираат од полицијата, огнот бил гасен од локалното население. Опожарени се дел од рамката на прозорите, стаклата испукале, а надворешниот ѕид е оштетен.
    До доаѓањето на пожарникарите, огнот е целосно изгасен.
    Schon wieder wurde eine Kirche angezündet, diesmal nahe Tetovo.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    2001 haben wir euch noch eine chance gegeben, die kriegt ihr kein zweites mal.
    ihr???

wesshalb suchst du dir den streit nicht im kosovo und in den zahlreichen kosovo threads!

ich merke dass die unzufriedensten albaner in mazedonien, garnichts mit mazedonien zu tun haben oder gar nie in mazedonien waren.

nur so nebenbei. man hat euch die chance gegeben euch zu erheben und gleichberechtigt zu werden. und nun passiert es, dass es genau an leuten wie dir scheitert dass diese gleichberechtigung von ausserhalb wieder zu nichte gemacht wird.

Es hat dir keiner in mk verboten deinen muslimischen glauben auszuüben. es hat dich keiner verprügelt weil du moslem bist, und du kannst in deiner sprache zur schule. doch das mein freund könnte sich ändern, wenn idioten wie du so weiter macht. und es wird weder am rassistischen, big md, guster, mazedonier91 oder zoran liegen. es wird auch nicht an gruevski oder an überhaupt jemanden liegen den du für deinen feind hältst. sondern es werden sich die gegen leute wie dich wenden, die leute wie dich von 1998 bis 2001 unterstützt haben.

Kein zweifel, albaner sind eine kämpfer natur, sie pflegen ihren zusammenhalt und sie sind durchaus gute mitbürger. doch leute wie du haben einfach keine würde, diese haben sie verloren in dem moment als sie sich nicht eingestehen können dass eigentlich alles ok ist und dass sie, wie man bei uns sagt, um ohrfeigen heulen.

Weiterhin viel spass mit deinem faschistischen verhalten.