BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 232

Protest in strug angekündigt

Erstellt von -ILIRIDA-, 26.01.2012, 21:59 Uhr · 231 Antworten · 10.552 Aufrufe

Sonny Black
    strug

Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ich merke dass die unzufriedensten albaner in mazedonien, garnichts mit mazedonien zu tun haben oder gar nie in mazedonien waren.
    Wie soll das gehen?

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen?
    indem es hier einige albanische user gibt, die angeben was mit mk am hut zu haben, dabei waren sie nie dort. und genau diese sind die lautesten, wenn es um ilyrida und mazedonienspaltungen geht.

Eli

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und versuche meine Meinung kund zu tun, sorry wenn ich jemand damit angreife

Der Islam war auf dem Balkan eigentlich nie von großer Bedeutung, beziehungsweise was ich damit meine ist dass die Menschen durchaus an Allah geglaubt haben u. auch 5x am Tag gebetet haben u. immer ihre Tespije in der Hand hielten, aber früher konnte man den Islam kritisieren ohne das dafür gleich Zigtausenden Demonstrieren, kommt schon Leute das sind nur Satire, ihr übertreibt es.

Ich glaube ja dass es bei dieser Sache gar nicht so sehr um den Islam geht hier geht es um was anderes, der Islam war lediglich der Punkt wo man sich nicht mehr zurück halten konnte.

Shtriga Struga o. wie man den Ort jetzt nennen mag, ist der Schauplatz was die Politik falsch macht, nämlich die Minderheiten Politik..

Zitat von Big MD indem es hier einige albanische user gibt, die angeben was mit mk am hut zu haben, dabei waren sie nie dort. und genau diese sind die lautesten, wenn es um ilyrida und mazedonienspaltungen geht.
    HAHAHAHAH du ilusionist kam es nicht 2001 zu einer bewaffneten auseinander setztung? und was labberst du wir seinen nie in mazedonien gewäsen???? wenn DU nie dort oder aus deinem zigeunerslam hinaus NIE geguckt hast ist das DEIN problem.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und versuche meine Meinung kund zu tun, sorry wenn ich jemand damit angreife

Der Islam war auf dem Balkan eigentlich nie von großer Bedeutung, beziehungsweise was ich damit meine ist dass die Menschen durchaus an Allah geglaubt haben u. auch 5x am Tag gebetet haben u. immer ihre Tespije in der Hand hielten, aber früher konnte man den Islam kritisieren ohne das dafür gleich Zigtausenden Demonstrieren, kommt schon Leute das sind nur Satire, ihr übertreibt es.

Ich glaube ja dass es bei dieser Sache gar nicht so sehr um den Islam geht hier geht es um was anderes, der Islam war lediglich der Punkt wo man sich nicht mehr zurück halten konnte.

Shtriga Struga o. wie man den Ort jetzt nennen mag, ist der Schauplatz was die Politik falsch macht, nämlich die Minderheiten Politik.
    du chekste das nicht ,das geht seit WOCHEN so man beleidigt sich wo man nur kann, die schüler prügeln sich in den schulen man graffitiert dorhungen man verbrennt symbole und hetzt wo es möglich ist, der karneval war nur ein neuer höhepunkt!

In Manastir wurde eine Moschee geschändet!!!!

ALSAT-M - Shqiptarët e Reçicës shpëtuan kishën nga zjarri

und in Tetove wurde ein Brandanschlag auf eine kirche gemacht

ALSAT-M - ?Smrt za shiptari?, në muret dhe dyertë e Xhamisë së Manastirit

Die gewaltbereitschaft beginnt anscheind überzuschwappen!!!

die gewalt atmosphäre ist bereits der eu und der usa im aufgefallen und sie kritisieren die situation

es kursieren sogar gerüchte von einern neuen ordnung und ein neuen konflikt in mazedoninen beurteilt mal diesen artikel:
    Ballkani përballë ndryshimit të kufijve

Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAH du ilusionist kam es nicht 2001 zu einer bewaffneten auseinander setztung? und was labberst du wir seinen nie in mazedonien gewäsen???? wenn DU nie dort oder aus deinem zigeunerslam hinaus NIE geguckt hast ist das DEIN problem.
    du willst also sagen dass die kosovaren die hier im forum so laut sind alle samt uck kämpfer waren??

noch schöner, du bestätigst also, dass es kosovo kämpfer waren die in mk zu unruhen führten?

und behaupte so nebenbei keinen stuss über mich. ich kenne mazedonien wohl besser als 90% der user die hier in diesem thread diskutieren.

Einige sollten sich besser auf die Schule konzentrieren als auf die Religion, welche meistens von den ungebildeten Eltern extrem vorgelebt wurde. In der Schule lernt man nämlich was "Satire" bedeutet.

Wegen einem Karneval jetzt zu protestieren wäre dumm, und ausserdem wurden nicht nur die Albaner verarscht sondern auch Mazedonier.