BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 232

Protest in strug angekündigt

Erstellt von -ILIRIDA-, 26.01.2012, 21:59 Uhr · 231 Antworten · 10.549 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269

  2. #62

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Smrt diesen Verbrechern.

  3. #63

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Ein paar Hurensöhne haben in Struga vor kurzem eine Kirche niedergebrannt.
    ich habe doch gesagt das die sache eskalieren wird!!!! diese provokationen hätten in keim erstickt werden müssen ich will nicht wissen was passiert wenn die albaner in tetove sich in der sache einschalten

    ALSAT-M - Nė Labunishtė tė Strugės i vihet flaka kishės ortodokse


  4. #64
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    ich habe doch gesagt das die sache eskalieren wird!!!! diese provokationen hätten in keim erstickt werden müssen ich will nicht wissen was passiert wenn die albaner in tetove sich in der sache einschalten

    ALSAT-M - Nė Labunishtė tė Strugės i vihet flaka kishės ortodokse

    Nicht nur Tetovo dort ist die Mehrheit sowieso Albanisch. Schlimmer ist es in Shkup oder Kumanovo. Diese Provokationen hätten nicht sein müssen, man macht sich nicht über Religionen lustig. Hoffe mal nicht das es noch mehr eskaliert, weil das hilft keinem von beiden weiter.

  5. #65

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Smrt diesen Verbrechern.
    bist aber hart drauf, man kann sie doch anders auch bestrafen und nicht gleich mitm tot

  6. #66

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    bist aber hart drauf, man kann sie doch anders auch bestrafen und nicht gleich mitm tot
    Anders lenrt man nicht.

  7. #67

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Macht noch mal Witze über den Islam:

  8. #68

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    bei deinen Beiträge sollte man es einstellen können das automatisch das facepalm Smiley erscheint
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Anders lenrt man nicht.
    ^^

  9. #69

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335

    ethnischer konflikt in strug droht zu eskalieren?

    erst wurde an kirchen rum grafitiert und nun wurde die erste drohung war gemacht eine kirche wurde nieder gebrannt.

    Shtohen incidentet, rriten tensionet nė Strugė

    ALSAT-M - Nė Labunishtė tė Strugės i vihet flaka kishės ortodokse

    seit tagen spitzte sich die lage in strug immer weiter zu erst wurden mazedonische flaggen vor der komune nieder gebrannt
    abschliessend volgte eine grosse demo bei den es auch zu übergriffen kam,
    als realtion auf die anti-albanischen provokationen müssen besonders religiöse einrichtungen glauben! grafitis und letztendlich eine nieder gebrannte kirche
    wird die lage sich weiter anspannend und was steckt da hinter?

    Strugė, tė ulen “armėt”

  10. #70

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Macht noch mal Witze über den Islam:
    es geht nicht nur um den islam es geht um darum das man sich gegenseitig NICHT beleidigt und mit Heilige sachen scherzt man einfach nicht! das ist kein geheimniss das die albaner in mazedonien sehr sensibel in religiösen sachen reagieren ! bleibt uns nur zu hoffen das die sache nicht überschwappt sonst gibs wieder hochzeit, ich glaube ganz ehrlich die regierung steckt dahinter !

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Manastir angekündigt
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:56
  2. PS 4 angekündigt
    Von chimpovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 10:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:46
  4. MILLIARDENFÖRDERUNG FÜR KURDENGEBIETE ANGEKÜNDIGT
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:24
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:28