BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 232

Protest in strug angekündigt

Erstellt von -ILIRIDA-, 26.01.2012, 21:59 Uhr · 231 Antworten · 10.550 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ethnischer Konflikt weil ein paar Wahhabiten sich wegen Satire auf den Schlips getreten fühlen, super.

    Sollen sie doch alle Kirchen niederbrennen, aber am besten wenn sie im inneren sind.
    Religöser Fanatismus sollte härter bestraft werden.

  2. #72

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    es heißt Struga

  3. #73
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    ich habe doch gesagt das die sache eskalieren wird!!!! diese provokationen hätten in keim erstickt werden müssen ich will nicht wissen was passiert wenn die albaner in tetove sich in der sache einschalten

    ALSAT-M - Në Labunishtë të Strugës i vihet flaka kishës ortodokse


    Immer ruhig Diaspora Rambo, noch ist nichts eskaliert.

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Macht noch mal Witze über den Islam:

    Jeder weiß das es ein Karnevalsfest war, wo wirklich jeder sein Fett weg bekommt. Nicht nur Muslime und Christen wurden auf die Schippe genommen, auch die Griechen, Bulgaren Serben. Daher finde ich die Aktionen einfach lächerlich, und dann noch eine Kirche angezündet. Man hat sich auch über die Christen lustig gemacht, warum mucken dann die Gläubigen Mazedonier nicht? Sollen sie weiter Witze machen, und dabei den Islam und Christentum verlächerlichen, von solchen Hurensöhnen die Kirchen niederbrennen (was 1000 mal schlimmer ist) sollen sie sich nicht vereinschüchtern lassen.

  4. #74
    Shan De Lin
    ok hab die letzten tage bisschen verschlafen was ist da los in strug, wieso werden da plötzlich kirchen angezündet

  5. #75

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    Ethnischer Konflikt weil ein paar Wahhabiten sich wegen Satire auf den Schlips getreten fühlen, super.

    Sollen sie doch alle Kirchen niederbrennen, aber am besten wenn sie im inneren sind.
    Religöser Fanatismus sollte härter bestraft werden.

    über welche wahabitten redes du???? in mazedonien haben die am wenigsten nährboden fassen können dank der ultra orthodox-muslimen albanern in mazedonien!! das ist fakt

  6. #76

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    handballspieler die hassparolen gegen die albaer singen werden sogar belohnt, aber sowas siehst du natürlich nicht. hauptsache die Wahhabiten waren es

  7. #77

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    ok hab die letzten tage bisschen verschlafen was ist da los in strug, wieso werden da plötzlich kirchen angezündet
    das gehört zum kanrnevall in strug man sollte das nciht ernst nehmen :P

  8. #78
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Paar Nationalisten fackeln Flaggen ab und ihr brennt ne Kirche nieder, wenn's zum Konflikt kommt fragt bloß nicht wieso.

  9. #79
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    über welche wahabitten redes du???? in mazedonien haben die am wenigsten nährboden fassen können dank der ultra orthodox-muslimen albanern in mazedonien!! das ist fakt
    Die bärtigen Vögel die grüne Flaggen schwingen, Allahu akbar schreien und dabei Staatsflaggen verbrennen weil sie mit Satire nicht umgehen können.

  10. #80

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    335
    [QUOTE][handballspieler die hassparolen gegen die albaer singen werden sogar belohnt, aber sowas siehst du natürlich nicht. hauptsache die Wahhabiten waren es/QUOTE]

    das waren keine wahabiten, sowas gibs bei uns nicht das waren albaner

Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Manastir angekündigt
    Von -ILIRIDA- im Forum Politik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:56
  2. PS 4 angekündigt
    Von chimpovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 10:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 18:46
  4. MILLIARDENFÖRDERUNG FÜR KURDENGEBIETE ANGEKÜNDIGT
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 21:24
  5. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 21:28