BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Protesta Kombetare / 11.5.2012 !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 10.05.2012, 12:49 Uhr · 94 Antworten · 6.609 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ganz ausschließen sollte man es aber nicht, lieber flokrass. zumal ich auch türkische fahnen gesehen habe. mazedonien gaukelt dem westen ohnehin schon vor, die albaner wären islamistische terroristen und was weiß ich was. mit oder ohne "jihad-flaggen", deswegen versteh ich nicht, welchen schaden das volk dadurch erleiden könnte. die message war ganz klar: "SHQIPTARET MUSLIMAN NUK JAN TERRORISTA".


    ey scheiss doch auf diese opfer, sollen wir albaner in mk jetzt unsere identität und glauben leugnen nur damit uns amerika und europa unterstützt, als würde es den strategen in waschington und brüssel interessieren an was wir glauben oder nicht glauben....solange sie das gefühl haben dass wir albaner für ihre strategischen interessen auf dem balkan von nutzen sind, solange werden sie uns unterstützen......und sollten sie merken dass wir nicht mehr so interessant sind werden sie uns wieder wie einen kartoffelsack fallen lassen.

  2. #92
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Natürlich, wie hätten die Proteste auch anders sein können?! Wenn die Proteste von Anfang eine nationale Konnotation gehabt hätten und später in religiöse übergegangen wären, hätte man leicht eine Manipulation der Proteste vorwerfen können. So hat man sich von Anfang an darum gekümmert, dass die Proteste eine religiöse Farbe annehmen und das von beiden Seiten. Das hat man auch sowohl in den Protesten gesehen, als einige versuchten so weit vorzudringen und ihre Fahnen so hoch wie möglich zu halten, damit man ein Signal setzen kann, dass alle diese Menschen hinter mir unter dieser Fahne stehen, als auch in den Medien, die versucht haben, um jeden Preis nur solche Fotos zu veröffentlichen. Dass Frauen mit Kopftuch verhaftet wurden steht ausser Frage. Aber was soll uns das alles schon sagen? Wir wissen genau, als diese fünf unschuldigen Menschen in Mazedonien getöten wurden, was von den Medien gesagt wurde und wir wissen, was sie nach der Festnahme der Verdächtigen sagten. Man muss beide Situation vergleichen und dann weißt du, was dort vor sich geht. Dass der Tod dieser fünf Zivilisten ein grausamer Mord war, steht aussre Frage, leider wird er bestimmte Ziele bestimmter Kreise instrumentalisiert und wie schon gesagt, wird schlußendlich das albanische Volk in Mazedonien den Preis dafür zahlen.

    Schwachsinn es gab schon genug nationale Proteste in MK wo keine islamischen Symbole zu sehen waren . So gab es auch religiöse Proteste z.B der in Struge letztens , und es waren trotzdem albanische Flaggen zu sehen . Da Motto war von Anfang an " wir sind keine Terroristen " auch wenn manche versuchen es ins andere Licht zu ziehen .

  3. #93
    Tigri93
    "Nationalisten", Schwachkopf

  4. #94
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Qent lehen Karavana ecen .
    Burrecat i mbushin Gazetat me shkrime te kota kurse Burrat i mbushin Rrugat ......
    e kupton tani se ku eshte dallimi ^^
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    bei den ganzen ami-flaggen regt sich niemand auf, bei allahu akber kommen sie alle an wie hunde. ihnen ist amerika wichtiger als gott ( estagferullah ).
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Vollidioten sind in Städten aufgewachsen wo 5 mal am Tag durch die ganze Stadt Allahu Ekber durch Megafonen gerufen wird , und heute wollen sie es kritisieren .
    Die MK - Albaner lassen sich aber nicht von irgendwelchen " Analisten " und " Politiker " manipulieren , da kannst dir sicher sein und das haben sie schon oft genug bewiesen !
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ey scheiss doch auf diese opfer, sollen wir albaner in mk jetzt unsere identität und glauben leugnen nur damit uns amerika und europa unterstützt, als würde es den strategen in waschington und brüssel interessieren an was wir glauben oder nicht glauben....solange sie das gefühl haben dass wir albaner für ihre strategischen interessen auf dem balkan von nutzen sind, solange werden sie uns unterstützen......und sollten sie merken dass wir nicht mehr so interessant sind werden sie uns wieder wie einen kartoffelsack fallen lassen.
    Ju po harroni diqka.
    Kush e shliroj Kosoven?.....Amerika
    Kush e futi shqiperine ne NATO?.....Amerika
    Na nuk jemi kane te zot e vet me ba naj sen,as dje,as sot e as neser.
    Neve na duhet ndihma e Amerikanve,se pa ndihmen e tyre shkijet na zhdukin asnji Shqiptare te gjall nuk e lajn.
    Shume thjeshte ashte nese e dojmi ndihmen e Amerikes,flamuri i gjihadit nuk ka qka lype ne protesta.
    Amerika e dine fort mire qka jemi na e kush jemi.
    Dredhne kryet e kqyrni pak ma larg qka pi gjan ata qe jane kunder amerikes e qe bajne flamura te xhihadit.
    Na duhet interesat tona me i realizu e me ndihmen e atije(Amerikes) qe po na ndihmon.
    Logjikoni pak.

    Dikush qe te jap buke mos e gjuj me gure.

  5. #95

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Die rallen auch nichts mehr, oder? Merken die nicht, dass sie sich am Ende nur selbst schaden? Dumme Albaner.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Let's do it Kosova 2012 - Ta Pastrojme Kosoven 2012
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 00:03
  2. Nderohet Gardisti qe mbrojti Flamurin Kombetare!
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:15
  3. AKSH- ARMATA KOMBETARE SHQIPETARE/NATIONAL ALBANIAN ARMY
    Von Minatori im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 21:35
  4. Armata Kombëtare Shqiptare
    Von Ban187 im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 18:44
  5. @Spamferkel...FREE GREQIA KOMBETARE
    Von Macedonian im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 06:53