BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Proteste gegen Neonazi-Demo in Belgrad erwartet

Erstellt von Metkovic, 08.10.2008, 12:04 Uhr · 23 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Proteste gegen Neonazi-Demo in Belgrad erwartet

    [h2]Antifaschisten wollen gegen "Marsch für Serbien 2008" demonstrieren[/h2]
    Belgrad- Nachdem mehrere serbische Neonazi-Gruppen für Samstag in Belgrad zu einem "Marsch für Serbien 2008" aufgerufen hatten, haben mehrere nichtstaatliche Organisation nun auch einen Protest gegen den Faschismus angekündigt. In einem Appell forderte die "Antifaschistische Kampagne" die Behörden auf, den Protest zu unterstützen, um "damit das Signal zu senden, dass sie die faschistischen Kundgebungen, die nicht nur die allgemeinen Zivilisationsnormen, sondern auch die riesigen Opfer des serbischen Volkes im Zweiten Weltkrieg beleidigen," nicht dulden würden.
    Die Veranstalter der Neonazi-Kundgebung sind die Neonazi-Gruppen "Nationale Front" (Nacionalni stroj) und "Blut und Ehre" (Krv i cast). Die Rechtsextremisten hatten im Vorjahr trotz Behördenverbotes einen "Marsch für Serbien" in der Vojvodina-Hauptstadt Novi Sad veranstaltet, bei der es auch zu Zusammenstößen mit antifaschistischen Demonstranten gekommen war.
    Der Chef der Neonazi-Gruppe "Nationale Front", Goran Davidovic, war 2006 wegen Anstachelung zu ethnisch und religiös motiviertem Hass bereits zu einer einjähriger Haftstrafe verurteilt worden. (APA)


    Quelle Standard


    Die Verantwortlichen dieser Neo Nazi Gruppen findet man im radikalen Lager der SRS,jener Partei ,die für Krieg, Hass und Zerstörung steht.

    Hoffe, dass die Polizei diesmal mehr Einsatz zeigt und diesen Unruhestiftern sich in den Weg stellt....


  2. #2

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Ich hoffe die Nazis bekommen eine auf die Fresse.

  3. #3

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Nazis bekommen eine auf die Fresse.

    Dann können unsere Bullen mal so richtig zuschlagen, haben sie bestimmt schon vermißt die Milosevic Zeit ist schon 8 Jahre her.

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Dann können unsere Bullen mal so richtig zuschlagen, haben sie bestimmt schon vermißt die Milosevic Zeit ist schon 8 Jahre her.

    eure Bullen....? na ja...bei der Schwulen Parade waren sie nicht präsent....bei dem Angriff auf die Botschaften haben sie auch nicht geglänzt....

    und bei Goran Davidovic....



  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Dann können unsere Bullen mal so richtig zuschlagen, haben sie bestimmt schon vermißt die Milosevic Zeit ist schon 8 Jahre her.
    Ich hoffe lieber das die Antifaschisten die Nazis verprügeln hehe....

    Bullen können und dürfen da nicht so hart durchgreifen. Sie können sich nur wehren und jemanden festnehmen.

  6. #6

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    eure Bullen....? na ja...bei der Schwulen Parade waren sie nicht präsent....bei dem Angriff auf die Botschaften haben sie auch nicht geglänzt....

    LOL was für ein Bild


    ps: Doch bei der Gay Parade waren sie da haben aber auch zum Teil auf die Fresse bekommen...


  7. #7
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Die Neo-Nazis in Serbien machen alles nur noch schlimmer...

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe lieber das die Antifaschisten die Nazis verprügeln hehe....

    Bullen können und dürfen da nicht so hart durchgreifen. Sie können sich nur wehren und jemanden festnehmen.

    Die Antifaschisten werden es nicht leicht haben gegen Alt Hippie Cetniks,Huligani, die heilige Garde Lazars, Slobo Rentner Club BG, SPC ...itd...

  9. #9
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Bullen können schon richtig zuschlagen,sind eigentlich auch gut trainiert und ausgerüstet,nur manchml sind sie auch sehr parteiisch.^^

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    LOL was für ein Bild


    ps: Doch bei der Gay Parade waren sie da haben aber auch zum Teil auf die Fresse bekommen...


    Warum porovzieren die Schwuletten auch ? Hhaha ich fands amüsant..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Demo gegen PKK/PJAK-Terrororganisation
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 15:04
  2. Belgrad erwartet Mladic-Festnahme vor Jahresende
    Von Vjecna Vatra im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 17:29
  3. Demo gegen Spieleverbot in DE
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 01:06
  4. Proteste gegen Neonazi-Demo in Belgrad erwartet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 22:23
  5. Athen: Gewalttätige Proteste gegen Neonazi-Aufmarsch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 21:32