BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Proteste gegen Neonazi-Demo in Belgrad erwartet

Erstellt von Metkovic, 08.10.2008, 12:04 Uhr · 23 Antworten · 1.210 Aufrufe

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Warum porovzieren die Schwuletten auch ? Hhaha ich fands amüsant..
    klar...amüsant....bei Nazis wird weggeschaut bzw mitgelaufen.....aber Schwule kann man leichter verprügeln...zar ne...

Am Samstag wird man keine Unterschiede sehen zwischen SRS Wähler und den Neo Nazis...

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar...amüsant....bei Nazis wird weggeschaut bzw mitgelaufen.....aber Schwule kann man leichter verprügeln...zar ne...

Am Samstag wird man keine Unterschiede sehen zwischen SRS Wähler und den Neo Nazis...
    hahaha ^^

schauen wir mal..

Ich persönlich verabscheue diese Idioten,die sich Blood & Honour Serbia nennen.Ich hatte in Novi Sad mit den Affen Probleme,weil ich gegen ihere Hitlerlehre war und meine Meinung ziemlich aggresiv vermittele,sodass es zu Rauferein kam...^^.

Die Affen verehren Hitler,der 100 Serben für den Tod eines Deutschen erschießen lies bzw. die Serben als niederes Volk bezeichnete.

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    hahaha ^^

schauen wir mal..

Ich persönlich verabscheue diese Idioten,die sich Blood & Honour Serbia nennen.Ich hatte in Novi Sad mit den Affen Probleme,weil ich gegen ihere Hitlerlehre war und meine Meinung ziemlich aggresiv vermittele,sodass es zu Rauferein kam...^^.

Die Affen verehren Hitler,der 100 Serben für den Tod eines Deutschen erschießen lies bzw. die Serben als niederes Volk bezeichnete.
    Hitler war ein idiot... und seine Rassenlehre ist auch fürn arsch...
    Heute sind Serben Russen Ukrainer allgemein die Slawen... blonder und "blauäugiger" als irgentwelche Deutsche

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Hitler war ein idiot... und seine Rassenlehre ist auch fürn arsch...
    Heute sind Serben Russen Ukrainer allgemein die Slawen... blonder und "blauäugiger" als irgentwelche Deutsche
    Das hat nichts mit der Rassenlehre Hitlers zu tun.

Die SRS Wähler haben eigene kranke Phantasien...

hhh

[h2]Antifaschisten wollen gegen "Marsch für Serbien 2008" demonstrieren[/h2]
    Belgrad- Nachdem mehrere serbische Neonazi-Gruppen für Samstag in Belgrad zu einem "Marsch für Serbien 2008" aufgerufen hatten, haben mehrere nichtstaatliche Organisation nun auch einen Protest gegen den Faschismus angekündigt. In einem Appell forderte die "Antifaschistische Kampagne" die Behörden auf, den Protest zu unterstützen, um "damit das Signal zu senden, dass sie die faschistischen Kundgebungen, die nicht nur die allgemeinen Zivilisationsnormen, sondern auch die riesigen Opfer des serbischen Volkes im Zweiten Weltkrieg beleidigen," nicht dulden würden.
    Die Veranstalter der Neonazi-Kundgebung sind die Neonazi-Gruppen "Nationale Front" (Nacionalni stroj) und "Blut und Ehre" (Krv i cast). Die Rechtsextremisten hatten im Vorjahr trotz Behördenverbotes einen "Marsch für Serbien" in der Vojvodina-Hauptstadt Novi Sad veranstaltet, bei der es auch zu Zusammenstößen mit antifaschistischen Demonstranten gekommen war.
    Der Chef der Neonazi-Gruppe "Nationale Front", Goran Davidovic, war 2006 wegen Anstachelung zu ethnisch und religiös motiviertem Hass bereits zu einer einjähriger Haftstrafe verurteilt worden. (APA)

Quelle Standard

Die Verantwortlichen dieser Neo Nazi Gruppen findet man im radikalen Lager der SRS,jener Partei ,die für Krieg, Hass und Zerstörung steht.

Hoffe, dass die Polizei diesmal mehr Einsatz zeigt und diesen Unruhestiftern sich in den Weg stellt....

Metkovicu e kad bi ja poceo da pisem o Hrvatima, ma trebalo bi mi jedno 10godina.. da jedno 100 Knjiga napisem. Al ipak ne bi. Dovoljno mi da pogledam Dokumentarni film o Jasenovcu, o stradanja Srba pravoslavaca.O pokatolicenju Srba, koje se danas iznjasavaju Hrvatima. O hrvatskom velikanu Ante Starcevica, o Pavelicu i slicnih. Znas kako se kaze oprosti, al nikad ne zaboravi.Al ja vama niti oprostiti mogu, a niti zaboraviti. Mnogo ste nam zla naneli.

Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Metkovicu e kad bi ja poceo da pisem o Hrvatima, ma trebalo bi mi jedno 10godina.. da jedno 100 Knjiga napisem. Al ipak ne bi. Dovoljno mi da pogledam Dokumentarni film o Jasenovcu, o stradanja Srba pravoslavaca.O pokatolicenju Srba, koje se danas iznjasavaju Hrvatima. O hrvatskom velikanu Ante Starcevica, o Pavelicu i slicnih. Znas kako se kaze oprosti, al nikad ne zaboravi.Al ja vama niti oprostiti mogu, a niti zaboraviti. Mnogo ste nam zla naneli.
    Koji si ti Kurac , da ovde se pravisch , kao da si u nekom ratu bio.
    Nije te bilo ni na pametu , kad se to sve dezlo , i sad ovde Seresch
    Balavca jedna.

Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Koji si ti Kurac , da ovde se pravisch , kao da si u nekom ratu bio.
    Nije te bilo ni na pametu , kad se to sve dezlo , i sad ovde Seresch
    Balavca jedna.

Nisam ni u jednom ratu bio. Jer sam tada bio suvise mali za rat.Da sam bio punoletan pristupio bi mojoj braci. Al zato su moji rodjaci bili ratovali ponosan sam na njih.

Ja ne razumem kako to "Obraz" moze da patrolira gradom? Da li se to "Obraz" igra SA i SS jedinica iz Vajmarske Nemacke?
    (Dragoljub, 11. oktobar 2008 03:54)
    Quelle B92

Mal schauen wie es heute abläuft...

Die Verantwortlichen dieser Neo Nazi Gruppen findet man im radikalen Lager der SRS,jener Partei ,die für Krieg, Hass und Zerstörung steht.
    HAHAHAHA, wie dumm bist du eigentlich? Ich kenne viele Neonazis aus meiner Stadt in der Vojvodina (Idioten sind das) und alle sie hassen die SRS, nennen Tomislav Nikolic einen Zigeuner und sagen das die SRS keine Nationalsozialisten sondern Nationalchauvinisten sind die Juden und Zigeuner als Serben deklarieren und unterstützen. Ich sehe du hast keine Ahnung. Hast das jetzt hier frei erfunden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte