BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Proteste gegen strassennamen......

Erstellt von rockafellA, 15.05.2009, 03:21 Uhr · 97 Antworten · 3.932 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    jo wir haben es gecheckt wir sind alles nazis auser die albaner

ey du schwuchtel wenn du nichts gescheites zu dem thema sagen kannst,dann verzieh dich pissnelke......weder der titel noch mein beitrag sind gegen serben gerichtet.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Und alle Musiker der Welt haben von Elvis Presley geklaut....
    Ich habe Saban sehr geschätzt und werde ich immer tun aber Goran Bregovic,einen der größten des Balkans,der schon vor 30jahren unvergessliche lieder geschrieben hat als talentierten Dieb zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen,es sind 2 verschiedene Geschichten
    Der Vergleich mit Elvis hinkt. Musik hat sich - ausgehend von schwarzer Musik - (unter anderem über Elvis) immer weiter entwickelt.
    Ansonsten habe ich nicht von Bregovics eigener Musiker-Karriere geredet, ich meinte den cleveren Arrangeur fremder, vorgefundener Melodien und Kompositionen. Vergleichbar mit dem österreichischen Zeremonienmeister André Heller, der den Chinesischen Staatszirkus unter seinem Namen auftreten lässt.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ey du schwuchtel wenn du nichts gescheites zu dem thema sagen kannst,dann verzieh dich pissnelke......weder der titel noch mein beitrag sind gegen serben gerichtet.
    haha

du bist doch der vollpfosten der in jeden thread rumspammt also was laberste mich dumm von der seite voll????und das du nicht mal deine eigene sätze verstehst ist echt der knaller

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Doch die Bürger protestieren. Ein Beleg für ethnische Intoleranz, die noch immer in Serbien weit verbreitet scheint.
    wenn das nicht gegen serben gerichtet ist dann weiß ich auch net

Lopov
    Rockafella nutzt das natürlich, um Serbien eins auszuwischen. Aber sowas könnte auch ganz schnell in Kroatien passieren (siehe Metkovics Beitrag). Der Balkan zeigt hier wieder mal seine primitive, nationalistische Ader. Und sowas will in die EU ...

haha

du bist doch der vollpfosten der in jeden thread rumspammt also was laberste mich dumm von der seite voll????und das du nicht mal deine eigene sätze verstehst ist echt der knaller

hab ich dass geschrieben du gay???

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und sowas will in die EU ...
    ist die EU was besseres?
    ihr mit eurem EU..verpisst euch doch einfach^^

haha

Was soll das fette den heissen? Wir er richtig gesagt hat steht so etwas für Intoleranz und die gibt es halt in Serbien. Was soll daran so falsch sein.??

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Was hat das mit der EU zu tun ?

Die Siniti und Roma sind das Problem und nicht Serbien. Wenn ich diese Typen in Mannheim sehe, dann ........arbeiten nichts, fahren die dicksten Autos.....haben kein Benehmen.......gebären ein Balg nach dem anderen......und leben auf Staatskosten......und jeder der ihre Lebensweise vorsichtig kritisiert ist ein Nazi.

und jetzt kommt mir nicht damit die haben keine Chance.....das war einmal...vor 30 Jahren...die haben alle Chancen....aber meinen mit ihrer Zigeunerlebensweise eine Zukunft zu haben....

Das Schlimme ist ,dass jeder Vorfall von der Stadt kleingeredet wird und sich gleich der König der Siniti und Roma einschaltet......a la Faschismus...

Mir ist jeder anatolische Ziegenhirte lieber....
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ist leider mittlerweile so, dass man durch Kritikäußerung als Nazi abgestempelt wird. Äußerungen wie du bist selber ein Ausländer, finde ich schwachsinnig. Kann man nicht als Ausländer Kritik an einer bestimmten Volksgruppe äußern, wenn sie sich daneben benehmen?

Habe nix gegen Sinti und Roma, aber nur, wenn sie sich anständig benehmen!!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910