BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Proteste gegen strassennamen......

Erstellt von rockafellA, 15.05.2009, 03:21 Uhr · 97 Antworten · 3.937 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Du hast völlig Recht, aber in einer Sache muss ich dich ergänzen: Der olle Saban hat schon gesungen, da hat Bregovic noch in die Windeln gemacht, und noch nicht gewusst, dass er mal die musikalischen Wurzeln von Sabans Musik so gut verkaufen kann, dass mal jemand sagt Saban hat "oft für Goran Bregovic gesungen".
    Saban ist das Original.
    Bregovic und sein kleiner Bruder Shantal sind maximal talentierte Diebe.

    für nen "ausländer" kennst du dich sehr gut aus.

  2. #62
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    du nicht mehr als brot

    Brot kann schimmeln, Holz ist Holz

  3. #63
    Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Brot kann schimmeln, Holz ist Holz
    JETZT Hast mich fertig gemacht!

  4. #64
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    für nen "ausländer" kennst du dich sehr gut aus.
    Weltmusik.

  5. #65

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich verstehe nicht wie manch "Kommunisten" hier (wie Mastakilla & Co.) sich an irgendwelchen Äusserungen anderer User fixieren, anstatt solche Antikommunistische und somit "Antijugoslawische" Gegebenheiten in Serbien zu verurteilen....

  6. #66
    Esseker
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht wie manch "Kommunisten" hier (wie Mastakilla & Co.) sich an irgendwelchen Äusserungen anderer User fixieren, anstatt solche Antikommunistische und somit "Antijugoslawische" Gegebenheiten in Serbien zu verurteilen....
    GANZ EINFACH! Mastakilla ist in etwa so kommunistisch veranlagt wie Milosevic und Mihajlovic. EIn kleiner cetnik, der versucht möglichst rot aus zu sehen um nicht von den kroaten verprügelt zu werden...

  7. #67
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Weltmusik.
    Oh Scheisse... der kleine schreibt sich Shantel.
    Stefan Hantel.
    Oder so.

  8. #68
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    JETZT Hast mich fertig gemacht!
    Du wurdest schon von vielen anderen fertig gemacht. Deswegen fällt mir das so leicht.

  9. #69
    Esseker
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Du wurdest schon von vielen anderen fertig gemacht. Deswegen fällt mir das so leicht.
    keiner macht mich hier fertig... wäre das so, würde ich mich nciht mehr ins forum trauen

    Aber euch kommunisten, serben, cedos, cigos, pseudo.italiener ernst zu nehmen ist einfach nicht möglich,.. ergo ihr könnt mich nicht fertig machen.

  10. #70

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Oh Scheisse... der kleine schreibt sich Shantel.
    Stefan Hantel.
    Oder so.
    aber Shantel ist Tschechisch-Stammend wenn ich mich nicht täusch?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Südserbien gegen Beograd
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:16
  2. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  3. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  4. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  5. Proteste der kroatischen Nationalisten gegen Wahlergebnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 03:05