BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 98

Proteste gegen strassennamen......

Erstellt von rockafellA, 15.05.2009, 03:21 Uhr · 97 Antworten · 3.936 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Moment mal ich komme auch aus Mannheim und es gibt allerlei von verschiedene Zigeuner in Mannheim.
    Die aus den Polen kommen nach dem 2.Weltkrieg, die als Asylanten von dem Balkan gekommen sind, und die die es seit Jahrhunderte vor den ersten Gastarbeitern in Deutschland gibt!
    Und die letztern kannste mal gar nicht mit den Rest vergleichen, die haben mehr Stil und benehmen wie sonst einer aus dem Balkan,
    fast jeden denn ich persönlich kenne ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann in Kunsthandel und was weis ich noch?
    Und warum weil vielleicht der Deutsche Staat sie fördert?
    Das was wir von den Balkan Zigeuner nicht sagen können,
    vielleicht sind wir mitschuld das Sie so geworden sind wie Sie sind??
    Klar mich ärgert und finde es abstoßend wie Sie sich verhalten, bin nicht besser als die anderen, aber man sollte sich fragen warum Sie so sind!

    Mittelstrasse....Jungbusch...Neckarstadt West....mehr brauche ich nicht sagen.....die fettgefressenen Zigos meinen noch, sie wären gut angezogen mit ihren gefälschten Gucci Gürtel.........und rosa Hemden..ha ha...

    Sie sind arbeitsscheu und lungern den ganzen Tag rum... spielen Karten oder geben das Geld aus ,was sie vom deutschen Staat sich mit zig falschen Identitäten und 11 Kindern erschnorren.....



    Ps. Ich habe vor jedem Gastarbeiter Respekt, der in den 60er mit nichts nach Deutschland gekommen ist und für sein Geld gearbeitet hat.....egal welche Kultur sie haben.

  2. #82

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ein Argumentationsstrang, der dümmer nicht sein könnte


    Zum Thema:

    Saban war ein fantastischer Musiker, und es gibt absolut keinen Grund ihn nach seinen Tod auf seine Ethnie zu reduzieren. Sowas ist IMMER rassistisch. In meinen Augen ist sowas eine Schande.
    Schön dass du das auch so siehst.

  3. #83
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Mittelstrasse....Jungbusch...Neckarstadt West....mehr brauche ich nicht sagen.....die fettgefressenen Zigos meinen noch, sie wären gut angezogen mit ihren gefälschten Gucci Gürtel.........und rosa Hemden..ha ha...

    Sie sind arbeitsscheu und lungern den ganzen Tag rum... spielen Karten oder geben das Geld aus ,was sie vom deutschen Staat sich mit zig falschen Identitäten und 11 Kindern erschnorren.....



    Ps. Ich habe vor jedem Gastarbeiter Respekt, der in den 60er mit nichts nach Deutschland gekommen ist und für sein Geld gearbeitet hat.....egal welche Kultur sie haben.
    Mein Freund ich bin in diesen Gegend groß geworden::wink:!
    Und kenne mich besten´s aus, auch mit den Leuten die dort wohnen!
    Sag mal von wo genau kommst du, und welcher Nationalität gehört du an?
    Wenn ich dich fragen darf::wink:.

  4. #84
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Metkovic ,
    Ich meine wo her aus Mannheim, um keine Missverständnis zu haben?

  5. #85
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    aber Shantel ist Tschechisch-Stammend wenn ich mich nicht täusch?
    Stefan Hantel aus Frankfurt Main hatte Großeltern in der schönen Stadt Czernowitz in der Bukovina. Gehört heute zur Ukraine.

  6. #86
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Wetten wir dass man den Strassennamen dort ohne Proteste nach Ceca umbenennen könnte?!

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wetten wir dass man den Strassennamen dort ohne Proteste nach Ceca umbenennen könnte?!
    Dann doch lieber George Bush Allee

  8. #88

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von M1LAN Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    Wer frägt euch, wie wir die Straßen in unseren Land benennen

  9. #89
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von baruti Beitrag anzeigen
    Ich scheiss drauf
    sieht man

  10. #90
    Magic
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Du hast völlig Recht, aber in einer Sache muss ich dich ergänzen: Der olle Saban hat schon gesungen, da hat Bregovic noch in die Windeln gemacht, und noch nicht gewusst, dass er mal die musikalischen Wurzeln von Sabans Musik so gut verkaufen kann, dass mal jemand sagt Saban hat "oft für Goran Bregovic gesungen".
    Saban ist das Original.
    Bregovic und sein kleiner Bruder Shantal sind maximal talentierte Diebe.
    Und alle Musiker der Welt haben von Elvis Presley geklaut....
    Ich habe Saban sehr geschätzt und werde ich immer tun aber Goran Bregovic,einen der größten des Balkans,der schon vor 30jahren unvergessliche lieder geschrieben hat als talentierten Dieb zu bezeichnen halte ich für nicht angemessen,es sind 2 verschiedene Geschichten

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Südserbien gegen Beograd
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 11:16
  2. Mittwoch - Proteste gegen EULEX
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 22:48
  3. Proteste in Sarajevo gegen ein Gefängnis
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 23:05
  4. Proteste in Somalia gegen die Koranverbrennung(Fotos)
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:08
  5. Proteste der kroatischen Nationalisten gegen Wahlergebnis
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 03:05