BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Protestė kunder homoseksualizmit nė Shqipėri

Erstellt von IbishKajtazi, 28.03.2010, 17:48 Uhr · 81 Antworten · 3.276 Aufrufe

  1. #1
    IbishKajtazi

    Protestė kunder homoseksualizmit nė Shqipėri

    Disa javė mė parė njė nga pjesmarrėsve tė Big Brother Albania, Klodi, kishte pohuar publikisht se i pėrkiste homoseksualizmit, njė gjė e cilla shkaktoi turme tė protestave ne vendin e tij tė prejardhjes, Lezhė. Sa mė pėrket mua, unė jam apsolutisht kunder homoseksualizmit dhe shpali solidaritet me protestuest.

    Ja videoja:


  2. #2
    Baader
    Bitte kleine Übersetzung auf Deutsch.

  3. #3

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    sehr gut gemacht

    wir sind kein volk wo schwule angenohmen werden

    WIR SIND EIN STOLZES VOLK

  4. #4
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Bitte kleine Übersetzung auf Deutsch.
    Vor einigen Wochen bekannte sich ein Teilnehmer von Big Brother Albania live im TV zu seiner Homosexualität, das löste in seiner Heimatstadt Lezha heftige Proteste aus.

  5. #5

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    bei big brother hat einer sich geoutet das er schwul ist

    und jetzt protestiert die ganze stadt woher er kommt

    und schreien keine schwule usw.

    und das er kein albaner ist uns so sachen

  6. #6

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Dieser Klodian?

    Da sagte doch mal jemand, wenn ich wüsste das eine Schwuchtel bei Big Brother ist, würde ich sein Kopf ab machen.
    Am Ende haben sich die zwei echt gut verstanden, leider ist der eine raus.

  7. #7
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Meine Fresse, Bauern...
    Ich bin zwar auch kein Fan von Homos, aber man kann es auch übertreiben. Wahrscheinlich sind unter denen selbst ein paar verkappte Homos.

  8. #8

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich guck mir das nicht an aber eigentlich sollte das doch schon lange auffallen müssen ?

  9. #9
    ELME
    bin kein freund der homos, aber übertreiben muss man nich

  10. #10
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ataman Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, Bauern...
    Ich bin zwar auch kein Fan von Homos, aber man kann es auch übertreiben. Wahrscheinlich sind unter denen selbst ein paar verkappte Homos.
    Warum übertrieben? Diese Homos müssen das nicht jedem unter die Nase reiben, wir werden sowas niemals akzeptieren.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arian Cani kunder Kosoves dhe Kosovarve
    Von Tetova im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:05
  2. Edhe Shqipėria kundėr “Portės Maqedonia”
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:25
  3. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:02
  5. Nje Shqiperi ?? Pse ??
    Von illyrian_eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:34