BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Protestë kunder homoseksualizmit në Shqipëri

Erstellt von IbishKajtazi, 28.03.2010, 17:48 Uhr · 81 Antworten · 3.286 Aufrufe

Ich habe meine meinung,, und die oute ich! Gott hat Mann und Frau nicht ohne grund erschaffen,, alles andere sind missgeburten.

Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Alles nacheinander,, die schwulen sind zuerst dran!!!
    Meinst du das echt ernst?? Was tut dir denn ein Schwuler? Meinst Du Albanien wird nun ein Schwulenmekka weil ein einzelner MENSCH sich in einer Show als homosexuell outet?
    Er könnte es sich ja auch einfach machen, ne Frau heiraten, Kinder machen und nebenbei mit Männern rummachen....das gibt es leider zur Genüge....Man schaue sich z.B. den in Essen relativ bekannten Schwulenstrich an.
    Verheiratete Männer, einer im Alltagsleben spießiger als der andere, und fahren dann nachts dahin....
    Da ist mir ein Schwuler, der sich outet und wenigstens zu sich steht, tausendmal lieber.

wäre schwul sein was natürliches so würde es uns menschen garnicht geben

pthuuuuuuuu

Ich lese diesen Thread und werde nachdenklich. Denn was hier viele schreiben gehört nicht in dieses Jahrtausend. Und was mich am meisten erschreckt ist die Tatsache, dass viele von ihnen noch nie 20 Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen ausgeblasen haben.

Leute, mit solchen Ansichten gegenüber Menschen anderer sexueller Orientierung (was geht euch die überhaupt an?? Ihr seid Teenager; werdet euch erstmal über eure eigene Sexualität im Klaren!) werdet ihr in Europa echte Schwierigkeiten bekommen. Man sollte Menschen nicht nach Rasse, Geschlecht oder ihrer sexuellen Orientierung unterscheiden.

Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    wäre schwul sein was natürliches so würde es uns menschen garnicht geben

pthuuuuuuuu
    Qashtu shqipe,, nuk na vyn neve qesi njers!!

Warum gibt es denn Tiere? Selbst in der Tierwelt gibt es dieses "Phänomen". Deswegen sterben diese nicht aus....Die Anzahl an homosexuellen Menschen ist im Vergleich zu heteresoxuellen MEnschen so gering, Leute....

IbishKajtazi
    Wo soll das noch hinführen, wenn man anfängt eine sexuelle Abartigkeit nach der Anderen zu akzeptieren, kann man auch gleich die Pedophilie als gegeben hinnehmen. Pedophilie ist bei vielen auch angeboren und trotzdem akzeptieren wir es nicht, weil es abartig und unnatürlich ist!

In den Niederlanden gibt es soweit ich weiß sogar schon eine politische Partei die sich die Legalisierung der Pedophilie auf die Fahnen geschrieben hat.

Einfach nu wiederwertig!

Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Wo soll das noch hinführen, wenn man anfängt eine sexuelle Abartigkeit nach der Anderen zu akzeptieren, kann man auch gleich die Pedophilie als gegeben hinnehmen. Pedophilie ist bei vielen auch angeboren und trotzdem akzeptieren wir es nicht, weil es abartig und unnatürlich ist!

In den Niederlanden gibt es soweit ich weiß sogar schon eine politische Partei die sich die Legalisierung der Pedophilie auf die Fahnen geschrieben hat.

Einfach nu wiederwertig!
    Diesen Vergleich finde ich etwas krass....
    Was soll denn ein MEnsch, der merkt, dass er homosexuell ist, und ich meine keine provozierenden Tunten, tun Eurer Meinung nach??

Emir
    IN UNSEREM LAND WIRD SOWAS NICHT TOLLERIERT!! Abschlachten sollte man diese drecksschweine!!! MIr wird von sowas übel nur wenn ich daran denk das es schwule gibt!!

Was hast du für ein Problem? Lass Sie doch machen was die wollen, das hat ja nichts mit dir zu tun. Würde dich am liebsten nochmal verwarnen ...

Ich habe meine meinung,, und die oute ich! Gott hat Mann und Frau nicht ohne grund erschaffen,, alles andere sind missgeburten.
    Ob Gott wohl Oralverkehr vorgesehen hat? Ich meine, wenn das alle machen würden, würde die Menschheit auch aussterben. Vielleicht sollte man gegen Menschen die sowas machen auch demonstrieren.