BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Protestë kunder homoseksualizmit në Shqipëri

Erstellt von IbishKajtazi, 28.03.2010, 17:48 Uhr · 81 Antworten · 3.286 Aufrufe

  1. #51
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Jeta Beitrag anzeigen
    Diesen Vergleich finde ich etwas krass....
    Was soll denn ein MEnsch, der merkt, dass er homosexuell ist, und ich meine keine provozierenden Tunten, tun Eurer Meinung nach??
    Ok dann frage ich dich mal, was soll ein Pedophiler machen wenn er merkt das er auf kleine Kinder steht? Versteh mal, deiner Logik nach müsste man dann auch den Pedos das Ausleben ihrer Neigung gestatten, gleiches Recht für alle oder?

    Tut mir Leid, aber deine Logik ist blödsinnig.

  2. #52
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Sehr interessante Diskussion aus dem albanischen Fernsehen.

    TV Klan

  3. #53
    Pejan
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    Qashtu shqipe,, nuk na vyn neve qesi njers!!
    Was hast du für ein Problem, dass sich bei diesen Menschen die Entwicklungs so ergben hat, dass sie ihre Lustspiele mit Männern, statt mit Frauen betreiben wollen? Nehmen wir an, schwul sein wäre normal... hättest Du dann lust, dass sich Schwule über deine Sexualität aufregen und sich bei dir einmischen wollen? Wie hintergeblieben doch manche sind zu meinen, dass sie sich in das Sexleben von anderen Menschen einmischen müssen.

  4. #54

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein Problem, dass sich bei diesen Menschen die Entwicklungs so ergben hat, dass sie ihre Lustspiele mit Männern, statt mit Frauen betreiben wollen? Nehmen wir an, schwul sein wäre normal... hättest Du dann lust, dass sich Schwule über deine Sexualität aufregen und sich bei dir einmischen wollen? Wie hintergeblieben doch manche sind zu meinen, dass sie sich in das Sexleben von anderen Menschen einmischen müssen.
    Willst dich wohl auch wie dieser im tv outen was???? Kotze gleich....

  5. #55

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was hast du für ein Problem? Lass Sie doch machen was die wollen, das hat ja nichts mit dir zu tun. Würde dich am liebsten nochmal verwarnen ...
    Nicht auf meinem Stück Land.

  6. #56
    Karim-Benzema
    dreck

  7. #57

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Bauern hoch 10. Was geht mich das an, was andere Leute im Bett machen. Finde es schon seltsam, dass die das so sehr interessiert. Solche dummen Demos machen unser Land kaputt. Anstatt für das Land zu arbeiten, hocken die Honks tagtäglich in Cafés, gaffen irgendwelchen Mädels hinterher und schieben Hass auf Schwule... Und nachher heulen die rum, wenn sie nix zu fressen haben!

  8. #58
    ardi-
    jetzt ganz ehrlich,
    uns sollte das nicht kratzen solang diese nicht auf der strasse ihre homo gefühle zeigen, sollte es dem staat und auch uns eig. egal sein...

    es nützt nichts wenn wir es ihnen verbieten, schwul bleiben sie trotzdem

  9. #59

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Schwulheit ist nicht ansteckend. Omg, was hast du denn für Vorstellungen. Das ist einfach gegeben, ob man schwul wird oder nicht. Das ist seit Anbeginn der Zeit so, dass es Homos gab und uns gibts trotzdem. Ausserdem musst du mir nicht wirklich erzählen, ob du Schwulenerfahrungen gemacht hast, oder nicht


    haha wie witzig ich hab es nur gesagt damit andere mich nicht wieder anmachen so wie du

  10. #60

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    haha wie witzig ich hab es nur gesagt damit andere mich nicht wieder anmachen so wie du
    Paaaaaaa, po shfule kokshe bre.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arian Cani kunder Kosoves dhe Kosovarve
    Von Tetova im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:05
  2. Edhe Shqipëria kundër “Portës Maqedonia”
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:25
  3. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:02
  5. Nje Shqiperi ?? Pse ??
    Von illyrian_eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:34