BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Protestë kunder homoseksualizmit në Shqipëri

Erstellt von IbishKajtazi, 28.03.2010, 17:48 Uhr · 81 Antworten · 3.280 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du erstmal lernen, wie man gescheit schreibt und dann sehen wir mal weiter. Wenn du so ein stolzer Albaner bist, dann weißt du ganz genau, dass solche dummen Demos Albanien schaden und sonst nichts anderes bringen!

    was schaden sie denn ?

    der schwulen gemeinde oder was ??

    die welt sieht nur das wir sowelche gestalten nicht sehen wollen

  2. #72
    ardi-
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    aber es wird oder wäre eins wenn dieser protestmarsch nicht gewesen wäre denn dann würden alle schwulen denken ,, oh die haben ja nichts gegen uns " und jeder würde frei wie ne tunte in der stadt rumlaufen und sie würden mehr anhänger bekommen

    anhänger bekommen?
    ich denke 99% werden so denken wie du, weshalb sollten die mehr anhänger bekommen?

    es geht hier nur um ein gesetz...
    wie gesagt, wenn wir es ihnen verbieten, werden diese nicht wieder hetero, sonder sie bleiben homo, es nützt nichts wenn wir gegen sie demo's machen und ihnen verbieten keine homo's zu sein...

  3. #73

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    was schaden sie denn ?

    der schwulen gemeinde oder was ??

    die welt sieht nur das wir sowelche gestalten nicht sehen wollen
    Du solltest mal anfangen ein bisschen weiter zu denken!

    Und ich habe schon einmal geschrieben, dass es nicht direkt um Schwule geht. Dass man sich wegen solchen unnötigen Dingen aufregt, finde ich daneben und das passt einfach nicht in der heutigen Zeit. Ja, man sollte umdenken, finde ich. Egal ob Hetero, Homo, Grün, Schwarz, Weiss... Wenn man zusammen in 'nem Land lebt, sollte man für das Land was tun und nicht dem Ruf schaden, so wie die Spasten es machen.

  4. #74

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    Es ergibt sich ein Bild das unser Land nicht Schwuchtels akzeptiert.

    Was für ein Bild wäre es denn wenn Wir Schwuchtels akzeptieren würden ?
    RealMadrid, ich stimme dir in jeder hinsicht zu,, du bsit nicht alleine

  5. #75

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Du solltest mal anfangen ein bisschen weiter zu denken!

    Und ich habe schon einmal geschrieben, dass es nicht direkt um Schwule geht. Dass man sich wegen solchen unnötigen Dingen aufregt, finde ich daneben und das passt einfach nicht in der heutigen Zeit. Ja, man sollte umdenken, finde ich. Egal ob Hetero, Homo, Grün, Schwarz, Weiss... Wenn man zusammen in 'nem Land lebt, sollte man für das Land was tun und nicht dem Ruf schaden, so wie die Spasten es machen.
    diese spasten sind so stolz und verteidigen ihr land , kultur, stadt, nationalität

    hast du überhaupt das video gesehen ?

    entweder bist du schwul oder magst schwule

    anders check ich es nicht wie man sowas schlecht finden kann was die dort abziehen

  6. #76
    ardi-
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    diese spasten sind so stolz und verteidigen ihr land , kultur, stadt, nationalität

    hast du überhaupt das video gesehen ?

    entweder bist du schwul oder magst schwule

    anders check ich es nicht wie man sowas schlecht finden kann was die dort abziehen
    verallgemeinere bitte nicht!!
    es ist nicht nötig demos zu führen verstehst du?

    es betrift uns nicht!!
    oder wurdest du von schwulen angemacht dass du ihnen keine freiheit gewähren willst?
    wo von hast du angst wenn schwule "gesetzlich" akzeptiert werden?
    auch wenn sie nicht akzeptiert werden, sie bleiben schwul!!!

    also verstehe ich dich nicht wehsalb man diese jagen soll?
    scheiss doch auf die!!
    das ist gar nicht unser problem es ist viel mehr ein problem für die eltern des peders, den das kann ja heissen das der peder sich nicht fortpflanzt, aber was ein peder plant sollte für uns nicht wichtig sein,

    verstehst du mich?

    ich befürworte peders nicht, doch ist es mir egal was die machen,

    also nochmal auch wenn wir es ihnen verbieten, peders bleiben sie trotzdem!!
    deshalb macht es keinen sinn es ihnen zu verbieten...

  7. #77
    Pejan
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    jedenfalls haben diese homos eingesehen das wir albaner sie nicht akzeptieren

    ich finde sowas sollte in allen nachrichten gezeigt werden das wir sie hassen


    dann wird es garantiert keine schwulen albaner mehr geben
    garantiert, Schlaumeier. Die werden während ihrer Entwicklung dann bestimmt die Hormone so umstellen können, dass sie nicht schwul werden. Und bitte sprich nicht für alle Albaner, vor allem nicht mit deinen vierzehn Jahren.

    Du glaubst wohl, Homosexualität bzw. Heterosexualität kann man sich einfach aussuchen.


    Wenn ich mich nicht irre, habe ich mal einen Artikel gelesen der meinte, dass die grössten Homophoben selbst homosexuelle Bedürfnisse haben, diese aber dermassen kaschieren wollen, dass sie dieses Verlangen mit Schwulenhass übertönen.

  8. #78
    ardi-
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    dass die grössten Homophoben selbst homosexuelle Bedürfnisse haben, diese aber dermassen kaschieren wollen, dass sie dieses Verlangen mit Schwulenhass übertönen.
    haha :icon_smile:

    aber ich glaube eher das der hass bei uns kulturel bedingt ist...

  9. #79

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    entweder bist du schwul oder magst schwule
    Ach ja? War so klar, dass von 'nem Holzkopf sowas kommen muss. Immer die gleichen Kommentare. Habt ihr nichts besseres zu erzählen, oder was?

    Und es ist mir klar, dass du nichts anderes checkst, außer "Schwule sind Scheiße - warum weiß ich nicht, aber ich hasse sie, weil ich COOL sein will"

    LOL!! Geh' mal arbeiten du Bauer und sammel nebenbei mal ein paar Intelligenzpunkte, damit die Leute in deiner Umgebung nicht ganz so schlecht von Albanern denken, wegen so 'nem Typen wie dir! Peinlich man, peinlich! Und noch peinlicher ist die Tatsache, dass du NICHTS von meinen Kommentaren begriffen hast. Keine Ahnung, aber vielleicht waren die ein wenig zu hoch für dich... Vielleicht sollte ich mal in krasser Ghettosprache schreiben, damit du "Playa vom Kuhdorf" mich auch verstehen kannst, yo!!!

  10. #80

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    diese spasten sind so stolz und verteidigen ihr land , kultur, stadt, nationalität

    hast du überhaupt das video gesehen ?

    entweder bist du schwul oder magst schwule

    anders check ich es nicht wie man sowas schlecht finden kann was die dort abziehen
    Und komme mir nicht mit "stolzer Albaner" ... Ein stolzer Albaner würde so eine Bullenscheiße nicht von sich geben.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arian Cani kunder Kosoves dhe Kosovarve
    Von Tetova im Forum Rakija
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 15:05
  2. Edhe Shqipëria kundër “Portës Maqedonia”
    Von IbishKajtazi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:25
  3. Kufiri Shqiperi - Shqiperi ( Dardania)
    Von ALB-EAGLE im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 19:33
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 15:02
  5. Nje Shqiperi ?? Pse ??
    Von illyrian_eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:34