BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 128

Proteste in Montenegro

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.10.2008, 20:04 Uhr · 127 Antworten · 4.888 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Baba Roga Beitrag anzeigen
    Mc D?
    In ZG gibbet ohne ende Dönerbuden

    P.s. Sollen die Serben doch heuln.

    ich meinte das,weil die serben gerne amerikanische einrichtungen zerstören.

    ps.
    ich ess bei subway

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    die serben wollen die in serbien lebenden montenegriner bestrafen.
    das kamm aus radikalen ecken,aber das wird nicht geschehen.
    aber allein das zeigt wie krank serbische nazis drauf sind.

  3. #13

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    gegen amis,aber ami marken/artikel klauen..


  4. #14
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Bilder kamen eben auf RTS Nachrichen

    Hunderte Autos fuhren in Podgorica, Niksic und anderen größeren Städten Montenegros hupend mit serbischen Fahnen durch die Straßen um die zu zeigen das nicht das Volk KS anerkannte sondern ihre Regierung. Schätzungsweise sind rund 80% der Bevölkerung Montenegros gegen die Anerkennung.


    Montag Abend sind Proteste geplant

    abgesehen davon das die hälfte in MNE serbisch ist ist es jetzt eh zu spät

  5. #15
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich meinte das,weil die serben gerne amerikanische einrichtungen zerstören.

    ps.
    ich ess bei subway


    P.s. Subway. Auch nit schlecht. War aber nur 2x dort. Esse lieber richtig. Kosst auch nicht viel mehr.

  6. #16
    Avatar von Vaki

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    97
    @napoleon... bei euch hat's nicht mal einen mc donalds...
    @Baba Roga, bei euch herrschen halt die türken immer noch

  7. #17
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Schätzungsweise sind rund 80% der Bevölkerung Montenegros gegen die Anerkennung.
    80% ? Ich finde das extrem übertrieben.


    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    in montenegro gibts halt viele ausländer bzw serben.
    Provozier nicht.. Und Somit wärst du in Montenegro und in Deutschland auch Ausländer!

    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    och,die serben demonstrieren,wie süß.

    demonstriert ruhig weiter,
    in podgorica gibt es sogar ein mc donalds,los los!!!
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Bertolt Brecht

    Also lass sie demonstrieren !

    Und wegen diesem Mc Donalds Kommentar möchte ich eigentlich nichts sagen, weil ich könnte etwas sagen, aber das würde viele Albaner verletzen.

    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich meinte das,weil die serben gerne amerikanische einrichtungen zerstören.
    Wer im Glashaussitzt soll nicht mit Steinen werfen. ein Klassiker, aber immer wieder gut zu gebrauchen, vorallem bei dir.

    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    die serben wollen die in serbien lebenden montenegriner bestrafen.
    das kamm aus radikalen ecken,aber das wird nicht geschehen.
    aber allein das zeigt wie krank serbische nazis drauf sind.
    bla, bla, bla... Paranoia ?!

    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    gegen amis,aber ami marken/artikel klauen..

    Wenn du einem Markthändler seine Tomaten stiehlst, meinst du, dass er dann noch Gewinn macht ?
    Man könnte es so sehen, aber diese Frauen sind bescheurt.

    Und hör mal auf gegen Serben zu hetzen, wenn du es selber nicht gern hast, wenn man etwas gegen Albaner sagt ! Ich sage dir, dass glaube ich schon zum 1000.Mal !

  8. #18
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Die machen es wie die gefakten Spartaner aus 300
    AOOOUUU!!!

  9. #19

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    218

    Ausrufezeichen Montenegro: Opposition protestiert gegen Anerkennung

    [h2]Demonstration in Podgorica für Montag geplant [/h2]
    Podgorica/Belgrad - Vier proserbische Oppositionsparteien im montenegrinischen Parlament haben für Montag zu einer abendlichen Protestkundgebung vor dem Parlament aufgerufen, um gegen die Regierungsentscheidung zur Anerkennung des Kosovo zu demonstrieren. Andere Oppositionsparteien, darunter die Partei für Veränderungen (PZP) und die Liberale Partei, die an dem Protest selbst nicht teilnehmen wollen, appellierten unterdessen an die Regierung, ihren Beschluss vom Donnerstag rückgängig zu machen.
    In einer gemeinsamen Erklärung der sechs Oppositionsparteien wurde die Regierung aufgefordert, eine Volksabstimmung zu dieser Frage abzuhalten. Die Anerkennung des Kosovo, die vor allem unter den montenegrinischen Serben, die rund 32 Prozent der Bevölkerung stellen, große Empörung ausgelöst hatte, führte am Freitag bereits zu ersten Protesten in mehreren montenegrinischen Städten.
    Umfrage: 80 Prozent gegen Anerkennung
    In Podgorica und in Niksic nahmen Dutzende Wagen an Protestfahrten durch die Stadt teil. Die Autos waren mit serbischen Flaggen und Plakaten mit Aufschriften wie "Kosovo ist Serbien" und "Jeder wird geboren, um nur ein Leben zu führen, die Ehre und die Schande sind dagegen ewig..." versehen. In der Altstadt vor Kotor wurde darum gebetet, dass dem Kosovo die Anerkennung verwehrt würde. Nach früheren Meinungsumfragen, auf die sich die Oppositionspolitiker berufen, sollen fast 80 Prozent der Bürger Montenegros der Anerkennung der staatlichen Unabhängigkeit der früheren serbischen Provinz abgeneigt sein. (APA)

    Quelle

    Crna Gora i Srbija kao dva oka u glavi

  10. #20

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Ruhe.. Fakt ist die vom Volk gewählte Regierung hat den Kosovo anerkannt. Diese Demonstranten sind sowieso nur Milosevicanhänger denen man keine Beachtung schenken sollte.

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Bosnien?
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 22:50
  2. Proteste in Kroatien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 17:02
  3. Proteste?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  5. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15