BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Proteste in Montenegro

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.10.2008, 20:04 Uhr · 127 Antworten · 4.873 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Sogar Montenegro sieht ein, dass Kosovo weg ist. Vergesst es endlich!!! Es gibt wirklich wichtigere Sachen.

    Die Mehrheit des Volkes sieht es anders als das Regime!

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit des Volkes sieht es anders als das Regime!

    die Mehrheit des Volkes hat Milo gewählt.....tja..nije ovo srbija

  3. #33

    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    5
    wenn montenegro serbien so liebt, dann hätten sie sich ja nicht trennen müssen...
    abmotzen, dass kosovo anerkannt wurde und anderseits der EU beitreten wollen.. das geht nicht! man muss schon gewisse anforderungen erfüllen um "EU-ropäer" zu werden, und mit so einer denkweise sind montenegriner weit davon entfernt!!!!!

  4. #34
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit des Volkes sieht es anders als das Regime!
    ja und das "regime" hat uns nun mal anerkannt

    aus und vorbei

  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit des Volkes sieht es anders als das Regime!
    Das ist nunmal Demokratie ... Aber es hat ja eh keinen Sinn mehr dagegen anzukämpfen. Findest du nicht auch?

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von Valbona Beitrag anzeigen
    wenn montenegro serbien so liebt, dann hätten sie sich ja nicht trennen müssen...
    abmotzen, dass kosovo anerkannt wurde und anderseits der EU beitreten wollen.. das geht nicht! man muss schon gewisse anforderungen erfüllen um "EU-ropäer" zu werden, und mit so einer denkweise sind montenegriner weit davon entfernt!!!!!
    Valbona ist doch die Freundin vom Slowenen gewesen:??!?!??

  7. #37
    Cvrcak
    Ich habe meine Freunde und Verwandte angerufen und die haben mir gesagt, das seien keine Proteste sondern ein Mercator hat eroeffnet, Turnschuhe soll es auch ganz guenstig geben.

  8. #38
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die Mehrheit des Volkes hat Milo gewählt.....tja..nije ovo srbija


    XaXaXaXaXaXaXa

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Monte-Grobar Beitrag anzeigen
    XaXaXaXaXaXaXa
    Ој свијетла мајска зоро
    Мајко наша Црна Горо
    Синови смо твог стијења
    И чувари твог поштења





  10. #40

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Izdajnicka ruka sirom propast sprema a srbi u njoj, kuda, pomoc nema? dal je majka rodila junaka da povede naroda iz mraka?

    oj srbijo dokle tako?


    dieser albaner milo muss einfach weg der muss umbedingt weg. er schadet der ganzen region.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Bosnien?
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 22:50
  2. Proteste in Kroatien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 17:02
  3. Proteste?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  5. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15