BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Proteste in Montenegro

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.10.2008, 20:04 Uhr · 127 Antworten · 4.879 Aufrufe

  1. #61
    Grasdackel
    Es kann aber auch andersrum sein.

    Serben = Montenegriner.

  2. #62
    Avatar von SlavicWolf

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Eine sache muss man Klar stellen Montenegro ist montenegro serbijen ist serbien zwei verschidene LÄNDER.
    Demfall sind das Kosovo und Albanien auch zwei verschiedene Länder?

    P.S: Beziehungsweise "Kosovaren" keine Albaner sondern Dardanen? HAHAHAHAHA du bist mir ein lustiger Vogel.

  3. #63

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schau mal du Schlaumeier. Ich selber bin ursprünglich aus Montenegro und für mich sind Montenegriner ethnisch gesehen Serben!
    Nationalitäten kann man trennen, Nationalitäten kann man neue bilden, mit Ethnien geht das nicht!!!
    Wer so was einsieht ist kein Faschist, sondern versteht was von Ethnologie.

    Ich habe oben schön erklärt, wie, weshalb und wann sich die Wege von den "Süd- und Nordserben" trennten! Da kannst du mir alles mögliche vorwerfen, ändert nichts an dieser Tatsache!
    was sind dann Die Österreicher und was sind die Deutschen?

  4. #64

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SlavicWolf Beitrag anzeigen
    Demfall sind das Kosovo und Albanien auch zwei verschiedene Länder?
    Rischtischhhhhhhhhhhhh
    nur wir (Kosovaren) fühlen uns TROTZDEM Albaner

  5. #65
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch andersrum sein.

    Serben = Montenegriner.
    Kann auch warum nicht nur ich finde komisch wie die serben reden über montenegro als were serbijen mann muss verstehen es ist eine anderes LAND,aufhören zu treumen es war mall Ciao.

  6. #66
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Schau mal du Schlaumeier. Ich selber bin ursprünglich aus Montenegro und für mich sind Montenegriner ethnisch gesehen Serben!
    Nationalitäten kann man trennen, Nationalitäten kann man neue bilden, mit Ethnien geht das nicht!!!
    Wer so was einsieht ist kein Faschist, sondern versteht was von Ethnologie.

    Ich habe oben schön erklärt, wie, weshalb und wann sich die Wege von den "Süd- und Nordserben" trennten! Da kannst du mir alles mögliche vorwerfen, ändert nichts an dieser Tatsache!

    laber nicht rum, du verstehst überhaupt nichts. du bist so ein möchtegernschlaumeier. dabei zeigst du hier regelmäßig, dass du überdurchschnittlich dämlich bist.

  7. #67
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    [quote=SlavicWolf;778937]Demfall sind das Kosovo und Albanien auch zwei verschiedene Länder?

    ja sind die auch nur eine ETHNI

  8. #68
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    1946 bekamen die orthodoxen Slawen in Montenegro die Nation "Montenegriner".
    Erst 1946!

    Und zudem, wie schon gesagt: Nationen kann man ändern, neue bilden, teilen,...etc... Ethnien nicht.
    Und wie kann es sein, dass sich die berühmtesten Montenegriner: Njegos und Sveti Sava als Serben sahen und bezeichneten?

  9. #69
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Wie gesagt:
    Montenegriner sind Serben
    West-Herzegownier sind Kroaten
    Kosovaren sind Albaner
    ...etc...
    Staatsgrenzen hin oder her.

  10. #70
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie gesagt:
    Montenegriner sind Serben
    West-Herzegownier sind Kroaten
    Kosovaren sind Albaner
    ...etc...
    Staatsgrenzen hin oder her.

    Das 2te Beispiel stimmt definitiv nicht.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Proteste in Bosnien?
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 22:50
  2. Proteste in Kroatien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 17:02
  3. Proteste?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 19:41
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 21:45
  5. Montenegro-Japan / Montenegro-Kolumbien
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 23:15