BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 199

Protestmarsch im Kosovo

Erstellt von Revolut, 28.11.2006, 19:20 Uhr · 198 Antworten · 5.446 Aufrufe

Zitat Zitat von Gaia
    Zitat Zitat von Revolut
    An der Demo gestern gabs weder verletzte noch verhaftungen, man hatte einen Betonwall welches etwa 3 M hoch ist umgelegt, daher sah es die Polizei für Notwendig einzugreifen weil es für die Menschen gefährlich wurde und setzte somit Tränengas ein um die Leute dort aufzulösen.
    Wie bitte :?: :!:

LG
    Gaia

Einige Gebeuden der Unmik und der albanischen regierund sind mit so Betondinger umzingelt, die sind ca. 3 m. hoch, eigentlich sind das für militärische stationen gedacht, für den schutz.

Man hatte so einen Betonwall 3m hoch und 1 m breit umgestürtzt, daraufhin meinte die Polizei sie müsse Tränengas einsetzen damit die Lage nicht voll eskaliert.

Da es anders hätte kommen können, die Unmik höte diese AKtion als Angrif gesehen und eventuel auch hart reagiert, mit richtiger MUnition.

Aber die kleine Menschenmasse (eine kleine Randgruppe) löste sich daraufhin auf...und alles war dan fertig.

Es gab weder verletzte noch verhaftungen.

@skenderbegi

oh njeri, TE LUMT GOJAA, TE LUMT GOJA!!!!!!

shön gesagt, sher schön!!!

Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von Gaia
    Zitat Zitat von Revolut
    An der Demo gestern gabs weder verletzte noch verhaftungen, man hatte einen Betonwall welches etwa 3 M hoch ist umgelegt, daher sah es die Polizei für Notwendig einzugreifen weil es für die Menschen gefährlich wurde und setzte somit Tränengas ein um die Leute dort aufzulösen.
    Wie bitte :?: :!:

LG
    Gaia

Einige Gebeuden der Unmik und der albanischen regierund sind mit so Betondinger umzingelt, die sind ca. 3 m. hoch, eigentlich sind das für militärische stationen gedacht, für den schutz.

Man hatte so einen Betonwall 3m hoch und 1 m breit umgestürtzt, daraufhin meinte die Polizei sie müsse Tränengas einsetzen damit die Lage nicht voll eskaliert.

Da es anders hätte kommen können, die Unmik höte diese AKtion als Angrif gesehen und eventuel auch hart reagiert, mit richtiger MUnition.

Aber die kleine Menschenmasse (eine kleine Randgruppe) löste sich daraufhin auf...und alles war dan fertig.

Es gab weder verletzte noch verhaftungen.

@skenderbegi

oh njeri, TE LUMT GOJAA, TE LUMT GOJA!!!!!!

shön gesagt, sher schön!!!
    hahaha hast du die nachrichten nicht gesehen es waren nicht wenig junge die ganze strasse war voll man bevor du hier scheisse labberts schau lieber die nachrichten wenig bist du drauf oder was

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

REVOLUT .... werd mal erwachsen und argumentiere wie einst die albaner in ks ...ihr , die möchtegern patrioten habt noch pampers an und willst mir , einem gebildeten albaner aus MK weissmachen , wie ihr in ks lebt ??!!!

ich verachte diese albaner die nur vom nationalstolz geblendet sind und versuchen andere zivilisierte menschen auf dem balkan vorzutäuschen was die gerne sein wollen !!

nicht zu unrecht seid ihr noch nicht unabhängig !! barbaren dürfen sich austoben , aber nicht auf dem balkan !!!

schämt euch doch etwas , wie ihr euch dort unten verhält und nehmt euch ein beispiel an die albaner aus dem mk !! es sind welten zwischen euch und uns , ja ja , zwischen euch und uns !!! die albaner aus AL und wir aus MK mögen euch nicht , weil ihr denkt , dass das mutterland ks sei ....ihr mischlinge !! was seid ihr serben bulgaren oder zigeuner ??

in diesem sinne

tataaaa

Zitat Zitat von absolut-relativ

REVOLUT .... werd mal erwachsen und argumentiere wie einst die albaner in ks ...ihr , die möchtegern patrioten habt noch pampers an und willst mir , einem gebildeten albaner aus MK weissmachen , wie ihr in ks lebt ??!!!

ich verachte diese albaner die nur vom nationalstolz geblendet sind und versuchen andere zivilisierte menschen auf dem balkan vorzutäuschen was die gerne sein wollen !!

nicht zu unrecht seid ihr noch nicht unabhängig !! barbaren dürfen sich austoben , aber nicht auf dem balkan !!!

schämt euch doch etwas , wie ihr euch dort unten verhält und nehmt euch ein beispiel an die albaner aus dem mk !! es sind welten zwischen euch und uns , ja ja , zwischen euch und uns !!! die albaner aus AL und wir aus MK mögen euch nicht , weil ihr denkt , dass das mutterland ks sei ....ihr mischlinge !! was seid ihr serben bulgaren oder zigeuner ??

in diesem sinne

tataaaa
    Du hast bestimmt nen Nachnahmen mit -ov, oder -ski und babbelst hier was?

Woher nimmst du dir das Recht die Meinungen aller Albaner aus AL und FYROM zu vertreten?

Kurac, bist du gebildet!!!!! Einer der Threads über Durchfall und Blähungen macht soll gebildet sein?

Nur weil du die "klügeren" Themen aus anderen Foren hast, musst du niemandem was vorspielen.

in diesem sinne

tataaaa
    hahaha po nauk pe nauk cobjn be cbojn
    ihr aus mazedonien hahaha da lachen ja sogar die hühner hahaha komm man hahaha ich muss lachen was für ne scheisse auf einaml geschrieben wurde

haha ein slawe will was sagren

GOSTIVAR qwar Kari je ti a nuk pot wjen mare me fol ashtu na krejt jemi ni Komb a nuk po ju wjen mare pi shkiwe

hallo ...

tauli dich frühstücke ich morgens und abends wirst du in einem plumpsklo abgelassen !!! du teeny , werd mal erwachsen und kümmer dich mal um deine bravo-zeitschrift !!!

die kosovaren sind in AL ungebetene und unerwünschte gäste , welche die gastfreundschaft in AL zutiefst verletzen !!! bei uns in mK sind diese auch unerwünscht !! ende ..

übrigens sind meine threads eines der meist besuchten , nicht nur in diesem forum !!!

schämt euch .....

tataaa

in diesem sinne

tataaaa

Ich verstehe Dich nicht.
    Albaner sind Albaner.
    Du beleidigst die Kosovaren,warum?
    Alle Menschen sollen an dem Gott glauben den sie wollen.

Ich mag die Kosovaren und die Albaner aus MK.
    Du bestimmst nicht wer "Albanischer" ist.

hallo ...

tauli dich frühstücke ich morgens und abends wirst du in einem plumpsklo abgelassen !!! du teeny , werd mal erwachsen und kümmer dich mal um deine bravo-zeitschrift !!!

die kosovaren sind in AL ungebetene und unerwünschte gäste , welche die gastfreundschaft in AL zutiefst verletzen !!! bei uns in mK sind diese auch unerwünscht !! ende ..

übrigens sind meine threads eines der meist besuchten , nicht nur in diesem forum !!!

schämt euch .....

tataaa
    wer will schon naoch mazedonien gehen hahahahahaha will man dort etwa cbojn be cbojn anhören oder naukl be nauk nein danken nach mazedonien habe ich keine lust hahaha ihr komm schon hoffentlich werdet ihr von denn slawen kräftigdurchgef.... weil wir euch gar nicht brachen

ja ja der Bulgare scheint ein grosses problem zu haben o Pith

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte