BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 199

Protestmarsch im Kosovo

Erstellt von Revolut, 28.11.2006, 19:20 Uhr · 198 Antworten · 5.466 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ja aber 2007 dann wirklich, oder?
    hoffen wir mal. :wink:
    dann entspannt sich der balkan.

  2. #152
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

    revolut ...peinlich peinlich deine sätze....schäm dich du LESH i madh

    tataaa

  3. #153
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    muss das jetzt sein ? warum werfen die mit fabbeuteln und zerschlagen fenster , habe es auch in den nachrichten gesehen , zu grösseren auseinandersetzungen wird es bestimmt auch kommen , können die nicht einfach abwarten ? so ne sinnlose scheis.se ej.
    ajaja Jetzt siehst du was ich meinte wie Kosovo-albaner reagieren würden, wenn die Eu für ein Verbleib mit Serbien ist..............

    Das war nur ein kleiner beigeschmack...............

    Lass es dir eine Lehre sein und pöbel mich nicht nächstes mal an....

    Deine frage war was können wir großartiges tun ....nichts !

    Da hast du eine kleine antwort................

    Iliri dojna me cdo kusht......................

  4. #154
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    hmm typisch oder untypisch für das volk in ks ?? also so wollen die albaner sich in der welt zeigen ?? süss
    Das gehört zur Demokratie dazu das man seine Meinung offen kund tut..................

    Majmun bre

  5. #155
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    shkup ist eine stadt für sich , tirane ist unsere wurzel ..von uns allen !!!
    heeeeeeeeeeccccccccccc more pell...............

    Verbreite deine Slawo träume an deines gleichen..................

    Meine wurzeln liegen in DUKAGJIN,,,,,,,,,,,,,,,

    PEJA PEJA PEJA PEJA

    Einfach die geilste Stadt mit den geilsten Frauen im ganzen Albanischen raum bis aud Durres................. 8)

  6. #156
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Ja aber 2007 dann wirklich, oder?
    hoffen wir mal. :wink:
    dann entspannt sich der balkan.
    Wie kommst du drauf das er sich dann entspannt?

    Die Serben in der RS oder sogar die Kroaten aus der Herzegowina werden gleiches fordern unabhängig ob sie damit durchkommen oder nicht.

  7. #157
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    ja kusho so sind nun die mechanismen der medien an diesem tag hast am meisten aufmerksamkeit also willst diese auch nutzen.........
    nur so wäre ich in kosova gewesen oder würde dort leben ich würde sofort der organisation beitreten......

    bei allem respekt vor denen die bis anhin für kosova gearbeitet haben muss doch sagen das wir eine NEUE GENERATION frauen und männer brauchen die sich vor der serbischen regierung nicht verstecken braucht.
    die sollen sich erst mal entschuldigen für die letzten jahre der APARTEIDS-POLITIK IN KOSOVA......

    UND WIR DÜRFEN NICHT VERGESSEN WIR HABEN NICHT DIESE SITUATION IN KOSOVA GESCHAFFEN SONDERN DIES IST DER SERBISCHE POLITIK ZU VERDANKEN......



    Absolut deiner Meinung................

    Ich habe die schnauze voll von Ceku und seiner Zirkus Company..........

    Leute wie Sejdiu müsste es mehr geben.....................

  8. #158
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    shkup ist eine stadt für sich , tirane ist unsere wurzel ..von uns allen !!!
    heeeeeeeeeeccccccccccc more pell...............

    Verbreite deine Slawo träume an deines gleichen..................

    Meine wurzeln liegen in DUKAGJIN,,,,,,,,,,,,,,,

    PEJA PEJA PEJA PEJA

    Einfach die geilste Stadt mit den geilsten Frauen im ganzen Albanischen raum bis aud Durres................. 8)
    Na hat er den nagel auf dem Kopf getroffen wa?

    In Pec(serbische Name und Bedeutung) sollen deine Wurzeln liegen? Aber nicht länger als paar hundert jahre,davor lebten deine Vorfahren im heutigen Albanien.

    Was für die Serben Raska-Oblast(Sandzak) und Kosovo ist , ist für die Albaner Albanien.


    Unsere Wurzeln liegen im Kosovo und Sandzak,eure in Albanien.

    Man betrachte nur unser heiliges Bauwerk in Pec das um die 800 jahre alt ist.Da machten Serben über 95% der Region aus als dieses Gottes Haus gebaut wurde.


  9. #159
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Na hat er den nagel auf dem Kopf getroffen wa?

    In Pec(serbische Name und Bedeutung) sollen deine Wurzeln liegen? Aber nicht länger als paar hundert jahre,davor lebten deine Vorfahren im heutigen Albanien.

    Was für die Serben Raska-Oblast(Sandzak) und Kosovo ist , ist für die Albaner Albanien.


    Unsere Wurzeln liegen im Kosovo und Sandzak,eure in Albanien.

    Man betrachte nur unser heiliges Bauwerk in Pec das um die 800 jahre alt ist.Da machten Serben über 95% der Region aus als dieses Gottes Haus gebaut wurde.
    Halt die klappe pfosten.................

    Pec.................... :arrow: Türkischer Uhrsprung
    Kirche................. :arrow: Katholischer Uhrsprung, beweise ( comming soon from the Vatikan) .

    Mein Stammbaum ist der beste beweis, das eure Geschichten einfach nur Propaganda sind und die lassen mich kalt.

    Ein waschechter Dukagjin seit mehr als 800 jahren leben meine ahnen in diesem Gebiet.........

    Nartürlich gibt es Albaner in Peja und Umgebung die aus Albanien kommen, aber sie sind die Minderheit.............

    Dusan ist Vergangenheit, also bitte ich dich mich nicht mehr zu nerven.

  10. #160
    jugo-jebe-dugo
    hahaha coming soon sagst du wa. hast dir die Propagada schön von dre3nicacu abgelesen.Armer bauer.


    Zitat Zitat von illyrian_eagle

    Pec.................... :arrow: Türkischer Uhrsprung
    Komisch das Pec eine serbische Bedeutung hat und wir den namen schon weit vor den türkisch-osmanischen Einmarsch gegeben haben.

    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Kirche................. :arrow: Katholischer Uhrsprung, beweise ( comming sonn from the Vatikan) .
    Falsch,die Kirche wurde im vor ca. 800 jahren erbaut vom serbischen König,frag auch beim UNESCO Weltkulturerbe nach.
    Diente als hauptsitz unserer serbisch-orthodoxen Kirche.


    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Mein Stammbaum ist der beste beweis, das eure Geschichten einfach nur Propaganda sind und die lassen mich kalt.

    Ein waschechter Dukagjin seit mehr als 800 jahren leben meine ahnen in diesem Gebiet.........
    Wird schwer möglich sein,naja aufjedenfall gehört Kosovo aber besonders Westkosovo der serbischen Geschichte das man an den unzähligen Kirchen erkennen kann.
    Wie gesagt machten die Serben dort vor 1389(14 jahrhundert) über 95% der bevölkerung aus.

    Im 15/16 jahrhundert lebten gerade mal 5% Albaner in ganz Kosovo i Metohija.Später kamen dann alle aus Albanien rüber wie auch deine Vorfahren als türkische zwangsansiedler.

    http://dochost.rz.hu-berlin.de/humbo...z/PDF/Ohme.pdf



    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Nartürlich gibt es Albaner in Peja und Umgebung die aus Albanien kommen, aber sie sind die Minderheit.............
    Klar gibt es sie,alle kamen nach 1389 aus Albanien und siedelten sich dort auf serbisches Land an,die serbische urbevölkerung wurde von euch und osmanen richtung Norden vertrieben.Siehe oben...


    Wie dein landsmann absolut_relativ schon sagte,in Tirana(Albanien) liegen eure Wurzeln.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 14:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36