BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 199

Protestmarsch im Kosovo

Erstellt von Revolut, 28.11.2006, 19:20 Uhr · 198 Antworten · 5.451 Aufrufe

Weiss ich nicht aber ich weiss das die Serben vor euch zwangsansiedlern in Kosovo gelebt haben und wir dort unsere Kirchen erbaut haben als deine Vorfahren in Tirana hausten.

absolut_relativ hat das schon auf den Punkt gebracht
    Nartürlich du hast es persönlich erlebt und buch geführt.............

Armer junge vernarrt in einer Lüge..................

Irgendwie tust du mir auch leid....................

Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Diente als hauptsitz unserer serbisch-orthodoxen Kirche.
    Heute ist die Kirche in decan acuh von Serben bewohnt und was ist die Bewölkerung.......................................

Genau Albanisch wie damals....................
    Die Kirche Decan wie auch die Stadt Decani wurde nach unserem König Decanski benannt,also serbischen ursprungs.Die Kirche hat auch er erbaut wo sein Sarg liegt.Das war damals als ihr noch in Albanien gelebt habt.

Decan ist das verfälschte albanische Wort ohne Bedeutung abgeleitet vom serbischen Orginal wie fast alle Namen im Kosovo.
    du willst uns sagen wohin wir gehen sollen geh du liebe rzurück nach sibiren

jugo-jebe-dugo
    Wird schwer möglich sein,naja aufjedenfall gehört Kosovo aber besonders Westkosovo der serbischen Geschichte das man an den unzähligen Kirchen erkennen kann.
    Wie gesagt machten die Serben dort vor 1389(14 jahrhundert) über 95% der bevölkerung aus.

Im 15/16 jahrhundert lebten gerade mal 5% Albaner in ganz Kosovo i Metohija.Später kamen dann alle aus Albanien rüber wie auch deine Vorfahren als türkische zwangsansiedler
    .

Ich weiß nicht, aber warst du dabei und hast die persönlich gezählt das du so besserwisserisch herum polterst....................

Diese frage beantwortet Cubrilovic in seinem Vortrag über die Plannmäßige Säuberung der Albaner ob Albaner da gelebt haben oder nicht ...........

Plus Methoja ist eine bezeichnung, die ihr erst seit kurzem benutzt um das Gebiet geschichtlich an euch zu binden.

Und noch was Methoija kommt im Mittelalter zwar vor, aber dieses Gebiet welche so gennant wurde lag zwischen Klina und Peja.

Wie gesagt Dusan hatt das land erobert................

Und in der Kirche in Decan steht noch heute König der Serben, Vlahen und Albaner. Das sollte dir zu denken geben.................

Und noch was du kannst mich nicht einschüchtern was dem Besitz von west Kosova angeht, denn meine Familie hat Urkunden über länderreien noch vor den Osmanen.

Ich gebe es ja zu das Albaner aus Albanien im Mittelalter da eingewandert sind, aber trotz allem ist das die Minderheit verglichen mit den ansässigen Albanern......... .

Und jetzt überlasse ich dir wieder dein hoffnungsloses gesabel über Albaner hier, Disan da, Kosova dort.............

Klar eine Midnerheit,deswegen steht auch in der Quelle das im 15/16 jahrhundert nur 5% Albaner im Kosovo lebten.Osmanen werden es wohl wissen.

Das heisst 90% sind aus Albanien ins Kosovo gekommen im 17/18 jahrhundert.

http://dochost.rz.hu-berlin.de/humbo...z/PDF/Ohme.pdf

Deine propaganda mit dem Dokumenten kannst dir sonst wo hin stecken,man weiss das vor 1389 über 95% der Bevölkerung im Kosovo serbisch war.Ist ja auch unschwer zu erkennen an den unzählihen alten serbischen Kirchen.Oder denkst du Kosovo war um sonst Kernland Serbiens im Mittelalter.

ps: In Decani liegt der serbische König Stefan Uros decanski du dummer Vogel.Die Kirche und die Stadt wurde nach unserem König benannt.Als er dort herrschte lebten deine Vorfahren in Albanien.

Fazit: Die heutigen Kosovo Albaner kommen fast alle aus Albanien.

jugo-jebe-dugo
    Weiss ich nicht aber ich weiss das die Serben vor euch zwangsansiedlern in Kosovo gelebt haben und wir dort unsere Kirchen erbaut haben als deine Vorfahren in Tirana hausten.

absolut_relativ hat das schon auf den Punkt gebracht
    Nartürlich du hast es persönlich erlebt und buch geführt.............

Armer junge vernarrt in einer Lüge..................

Irgendwie tust du mir auch leid....................
    Nein aber osmanische und westlich Quellen besagen das,die Herrscher damals haben es ungefähr gezählt.Man muss kein hellseher sein um das zu wissen,1000 serbische Kirchen und Köster im Kosovo sprechen für sich.

Die Kirche Decan wie auch die Stadt Decani wurde nach unserem König Decanski benannt,also serbischen ursprungs.Die Kirche hat auch er erbaut wo sein Sarg liegt.Das war damals als ihr noch in Albanien gelebt habt.

Decan ist das verfälschte albanische Wort ohne Bedeutung abgeleitet vom serbischen Orginal wie fast alle Namen im Kosovo
    DUsan hatt den Namen von der Stadt und nicht anderes herum........

Versuch mal aus deinen Ilosionen raus zu kommen......................

Nicht nur das die Geschicht gegen euch spricht..........

Die Gegenwart tut es auch...........

und die Zukunft erst recht................

Naja wir werden erstmal Unabhängig ob eingeschränkt oder nicht scheißegal................

Mal sehen was danach passiert.....................

2012..............28 November........................... 8)

Ich sage nur by by Srbia...........

um/album_22/dscf0831.jpg[/img]

Brate pusti debile... Odakle si iz Kragujevca?

Und für euch Albaner:

Seit wann seit ihr auf dem Kosovo? Wieviel Prozent wart ihr früher bevor ihr Serben vertrieben habt und bevor ihr euch wie Parasiten angesiedelt habt? Sorry, ich will euch nicht beleidgedien, aber ihr sind nunmal Parasiten (Mazedonien, Kosovo - Serbien)... Ihr könnt noch lange von einem Grossalbanien träumen... Falls Kosovo unabhängig wird, läst dies Serbien nicht zu... Diesmal hilft euch nicht mal Nato.. Ist es normal das mann heutzutage fremdes Teritorrium klaut? Nein ist es nicht, das können nur Unmenschen...

kosovo je albansko 8)

....

Zitat Zitat von crnobelagarda
    Brate pusti debile... Odakle si iz Kragujevca?

Und für euch Albaner:

Seit wann seit ihr auf dem Kosovo? Wieviel Prozent wart ihr früher bevor ihr Serben vertrieben habt und bevor ihr euch wie Parasiten angesiedelt habt? Sorry, ich will euch nicht beleidgedien, aber ihr sind nunmal Parasiten (Mazedonien, Kosovo - Serbien)... Ihr könnt noch lange von einem Grossalbanien träumen... Falls Kosovo unabhängig wird, läst dies Serbien nicht zu... Diesmal hilft euch nicht mal Nato.. Ist es normal das mann heutzutage fremdes Teritorrium klaut? Nein ist es nicht, das können nur Unmenschen...
    und für dich auch[img][/img]