BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 199

Protestmarsch im Kosovo

Erstellt von Revolut, 28.11.2006, 19:20 Uhr · 198 Antworten · 5.458 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    nein das sag ich nicht nur so, ich finde gjilan ist eine schöne stadt.

    cousine ist dort verheiratet. Gjilan und Ferizaj sind sehr sehr schön
    hahaha ja mega
    nerv nicht.....
    gadale o qok mos u bo nervoz se nervoza tplak para vaktit

  2. #72

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    nein das sag ich nicht nur so, ich finde gjilan ist eine schöne stadt.

    cousine ist dort verheiratet. Gjilan und Ferizaj sind sehr sehr schön
    hahaha ja mega
    nerv nicht.....
    gadale o qok mos u bo nervoz se nervoza tplak para vaktit

  3. #73

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    O Kalle Shkurte Fejza kalle nga Ulqiniiiiiiiiiii

  4. #74

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    nein das sag ich nicht nur so, ich finde gjilan ist eine schöne stadt.

    cousine ist dort verheiratet. Gjilan und Ferizaj sind sehr sehr schön
    hahaha ja mega
    nerv nicht.....
    gadale o qok mos u bo nervoz se nervoza tplak para vaktit
    nein man nimm es nicht so ernst was ich vorher gesagt habe

  5. #75

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    hey serbe, verpiss dich

  6. #76

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    @Gjakovar....
    ne :wink: mache ich schon nicht!!!

  7. #77
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ..

    albanische hauptstadt ?? LOL ...ist etwa shkup auch eine albanische hauptstadt ? beograd bestimmt auch , ne ? lol

    tataaa
    nein shup ist die hauptsatd der albaners so hab ich es gelernt
    nein...
    es ist TIRANA.....
    ja Tirana ist deine Wurzel,was willst du dann vom serbischen Land Kosovo i Metohija??
    Verpiss dich

    Kannst du zu dein vater sagen.

  8. #78

    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    4.376
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ..

    albanische hauptstadt ?? LOL ...ist etwa shkup auch eine albanische hauptstadt ? beograd bestimmt auch , ne ? lol

    tataaa
    nein shup ist die hauptsatd der albaners so hab ich es gelernt
    nein...
    es ist TIRANA.....
    ja Tirana ist deine Wurzel,was willst du dann vom serbischen Land Kosovo i Metohija??
    Verpiss dich

    Kannst du zu dein vater sagen.
    das Ignorier ich mal...okay du IDIOT

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Gjakova
    die in prishtina sind sind ja zur hälfte selber serben und wer weis noch was für ein misst
    wie bitte???
    was wie bitte
    wer ist zur hällfte Serbisch???
    die aus prishtina
    njeri mos fol palidhje, die aus prishtina haben sehr gelitten.

    zwar nicht mehr als wir aus drenica und malisheva aber trotzdem sind das unsere brüder und schwestern

    willst du jetzt etwa sagen nur ihr aus malisheva und drenica habt gelitten oder was ich mag die einfach nicht die aus gjilan auch nicht und kamenica prizren mag ich auch nicht

  10. #80

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Hej ihr alle seid der grösste Witz in diesem Forum.

    Echt ihr habt sogar den Sumadinac, Lupo und USer bertroffen.


    Respekt be burra (lol, burra obwohl ihr alles andere als Burr seid)
    sollche Scheizze hab ich nie gehört.


    Der eine pisskopf aus Mazedonien sagt: "Macht ihr das auf diese weise in ks"?

    was soll ich zu diesem absolut noch sagen? besser nichts, ich schütle nur den Kopf und freue mich das ich bald das Forum verlasse.


    Der andere User der sich "albaner" nennt meint wir sollten warten, ich sage zum albaner: JAJA BESTELL NOCH EINEN MACHIATO DIE UNABHàNGIGKEIT KOMMT VON ALLEINE; WIR HABEN JA DIE UNMIK UND DIE IST JA GUT UND HILFT UNS ...ect.


    der andere pisskopf User der sich KosovaKusho nennt meint: Ach scheiss Radikale und vergisst ganz, aber ganz total dass diese Typen die gleichen Menschen, die ABSOLUT GLEICHEN MENSCHEN MIT GLEICHEN WERTEN sind wie ADEM JASHARI, es sind MENSCHEN DIE ENERGIE HABEN, Kraft haben aufzustehen und sich zu wehren und nicht alles runterschlucken .....das paradoxe ist auf der anderen Seite dass dieser Kusho eine Site über Adem JAshari betreibt, nun sieht man halt den bildungsgrad von diesem typen.


    Dan kommt noch ein USer der sich Gjakova nennt, der meint dan dass die in prishtina eh alle irgendwiedurch noch serbisch sind, ich habe eine grosse Familie die in Prishtina lebt, und ich kann mit sicherheit sagen dort sind die ALbaner ALbaner wo überall auch albaner albaner sind.



    Ich fall um wen ich das lese, noch nie gabs so viel dummheit auf einmal.

    Radikal! Extrem! bla bla bla bla bla


    Ihr habt keine Ahnung.


    Mint ihr etwa dass die Unmik gut ist oder was?!?!?!?!

    Die Unmik ist eine Kolonialmacht, es will uns Regeln und Standarts bringen, wir sagen ok 7 Jahre sind genug ihr könnt euch etzt verpissen.


    Wir Albaner wollen weder einen Ami noch einen Serben der über uns steht, wir wollen auch keine abgefickte HAnd der EU die uns immer sagt wolang wir gehen müssen.

    Hätte unsere Oposition das recht gehabt den Presidenten zu wählen dan wäre Adem Demaci gewählt worden weil alle albaner ihn als Presidenten wollen, aber die Unmik will Adem Demaci nicht, die Unmik will keinen man wie Adem Demaci weil er gebildet ist, einen eigenen Kopf hatt, weil er sich nicht von der Unmik rumschubsen lässt, Adem Demaci hätte uns eine Stimme gegeben, aber nein, er ist zu gut, zu albanisch, zu selbstsicher nicht manipulierbar!!!


    Ihr habt ja so keine Ahnung und was ihr hier geschrieben habt ist ja das krasseste was es giebt!!


    An der Demo gestern gabs weder verletzte noch verhaftungen, man hatte einen Betonwall welches etwa 3 M hoch ist umgelegt, daher sah es die Polizei für Notwendig einzugreifen weil es für die Menschen gefährlich wurde und setzte somit Tränengas ein um die Leute dort aufzulösen.


    Die Menschen haben genau das richtige getan, ich bin stolz auf die, wäre ich in KS gewesen wäre ich natürlich dabei gewesen.


    Albin Kurti macht genau das richtige, unsere Politiker müssen nicht denken nur weil die im Krieg waren dass wir denen alles glauben und die auch alles in unserem NAmen tun und machen können was sie wollen, wir, die Bevölkerung muss zeigen dass wir da sind, dass wir aktiv mitleben und wir ein gutes Leben wollen, UNSERE BEVÖLKERUNG MUSS ZEIGEN DASS WIR UNSER SCHICKSAL SELBER IN DIE HAND NEHMEN WOLLEN, KEIN UNMIK KEIN SERBE, WIR KOSOVAREN, WIR SELBER WOLLEN BESTIMMEN WOHIN ES GEHT!!!!!



    IHR ARMEN SCHLUCKER IHR, WISST IHR WIE IHR TUT

    IHR TUT GENAUSO WIE 1999 1998, ALS EINIGE ALBANER DEM ADEM JASHARI SAGTEN ER SEI EIN TERRORIST!!



    marre ...marreeeeee...marre...marrree

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 14:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36