BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 199

Protestmarsch im Kosovo

Erstellt von Revolut, 28.11.2006, 19:20 Uhr · 198 Antworten · 5.465 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von lepotan
    Sind Albaner in der KOSOVO POlizeit oder sind das alles nato soldaten?
    Ich kann mir schwer vorstellen das labnische polizisten albaner daran hindern die sofortige unabhängigkeit zu verlangen.
    Sind alles Albaner und wenige Serben, Goranen, Türken und andere Minderheiten.

    http://www.balkanforum.at/modules.ph...wtopic&t=14009

    Schon hier werden Demonstrationen gestoppt von der Kosovo Police

  2. #82

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Ich sch.eiss auf die Städte von denen ihr herkommt. Egal ob Gjilan, Gostivar, Gjakove etc.

    Penner!

    Das ist hier nicht das Thema, also hört auf zu spammen!

  3. #83
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ..

    albanische hauptstadt ?? LOL ...ist etwa shkup auch eine albanische hauptstadt ? beograd bestimmt auch , ne ? lol

    tataaa
    nein shup ist die hauptsatd der albaners so hab ich es gelernt
    nein...
    es ist TIRANA.....
    ja Tirana ist deine Wurzel,was willst du dann vom serbischen Land Kosovo i Metohija??
    Verpiss dich

    Kannst du zu dein vater sagen.
    das Ignorier ich mal...okay du IDIOT

    Ob du das Ignorierst kratzt keine Sau, du bisst hier der grösste Idiot du träumer ...

    gehe lieber freiwillig nach Tirana bevor dich Serben dorthin verfrachten wo ihr alle hingehörst weg vom Serbischem Boden

  4. #84

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zu absolut noch etwas:


    Du bist der abgefuckteste User in diesem Forum, aber wirlich der abgefuckteste, ein absoluter Idiot.

    Was meinst du eigentlich wer du hier bist, dass du dich über albaner lustig machst?!!?!?


    Du kennst nicht mal deine Geschichte, du kennst weder deine Kultur noch deine Landsleute, du weist nichtmal dass es Albaner waren die im Weltkrieg Shkup befreit haben.


    Du hast keine Ahnung, aber wirklich NULL ahnung hast du, so einen behinderten albaner wie dich hab ich im Leben nie gesehen.


    Die bist für mich der SCHRECKALBANER, ein fundemantalistischer Islamist der seine albanisceh Kultur nicht kennt und seinen glauben über seine Kultur stellt, dreck Afghane du, geh und bums afghanische Ziegen due pisskopf.


    Wenn ich nocheinmal höre dass du dich albaner nennst, dan werd ich das ganze Forum vollspammen und allen klarmachen das du bestimmt kein Albaner bist sondern ein Afghane der Albaner zum Islam konventieren will.


    Du bist der schrecken der nation mein guter, ungebildet und fundamental dazu noch dumm wie scheizze, du bist ein potentieller bombenleger, du würdest für deinen Mullah in Shkup einen Bombe legen und dich gleich mit in die Luft sprengen, so ein Psycho bist du, ich glaub dass du in der Lage bist sowas zu tun!!


    abgefuckter Afghane ehj

  5. #85

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    @lepotan


    In den Gemeinden wo Serben leben giebt es immer einen Albaner und einen Serben als Polizist, manchmal sind es auch 4-6 dan ist die hälfte Albaner und die andere hälfte Serben, in den gegenden wi türken leben verhält es sich gleich.

    Zigeuner hab ich noch nie gesehen, liegt auch daran dass sie nicht realisieren dass die Schule sie ausem Loch herausholt und nicht der Staat.!


    aber die Polizei ist gut, hatte nie Probleme nur mit einer serbischen Polizistin, das war lustig

    Sie: Doberdan

    Ich: Mirdita

    Sie: labert irgendwas auf serbisch

    Ich: ich kann kein serbisch (auf alb.)

    Sie: Schaut mich an, dan sagt sie wiederwas auf serbisch...

    Ich: tut mir leid, sie leben in Kosova, als Staatsbeamte sollten Sie die Amtssprachen behershen.(auf alb.)

    Sie: jaja, führerausweis und Autoschein (auf alb.)




    sonst gabs nie Probleme, Respektvoll und höfflich waren alle

  6. #86
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    War bei mir auch so bei meinem Montenegrourlaub in Sutomore in der Nähe von Bar. Ich wollte grad mein Appartment verlassen als mir ein Albaner überm Weg lief...

    Er: Izvinite...

    Ich: Da?

    Er: *was auf albanisch*

    Ich: Šta? (<- "Was?") o__Ô

    Er: *wieder was auf albanisch*

    Ich: Šta? o___Ô''''''

    Er: *zum dritten mal*

    Ich: Šta?

    Er: *seufzt schwer*
    *dann auf serbisch*
    Ich hab' Sie die ganze Zeit gefragt ob das hier Block B3 ist.

    Ich: Aaaaaaah! Tut mir leid, das weis ich nicht. Ich bin nur Tourist. Ich bin nicht von hier!

    Er: Sieht man! o___Ô'''

  7. #87
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Revolut
    Hej ihr alle seid der grösste Witz in diesem Forum.

    Echt ihr habt sogar den Sumadinac, Lupo und USer bertroffen.


    Respekt be burra (lol, burra obwohl ihr alles andere als Burr seid)
    sollche Scheizze hab ich nie gehört.


    Der eine pisskopf aus Mazedonien sagt: "Macht ihr das auf diese weise in ks"?

    was soll ich zu diesem absolut noch sagen? besser nichts, ich schütle nur den Kopf und freue mich das ich bald das Forum verlasse.


    Der andere User der sich "albaner" nennt meint wir sollten warten, ich sage zum albaner: JAJA BESTELL NOCH EINEN MACHIATO DIE UNABHàNGIGKEIT KOMMT VON ALLEINE; WIR HABEN JA DIE UNMIK UND DIE IST JA GUT UND HILFT UNS ...ect.


    der andere pisskopf User der sich KosovaKusho nennt meint: Ach du bist so süss Radikale und vergisst ganz, aber ganz total dass diese Typen die gleichen Menschen, die ABSOLUT GLEICHEN MENSCHEN MIT GLEICHEN WERTEN sind wie ADEM JASHARI, es sind MENSCHEN DIE ENERGIE HABEN, Kraft haben aufzustehen und sich zu wehren und nicht alles runterschlucken .....das paradoxe ist auf der anderen Seite dass dieser Kusho eine Site über Adem JAshari betreibt, nun sieht man halt den bildungsgrad von diesem typen.


    Dan kommt noch ein USer der sich Gjakova nennt, der meint dan dass die in prishtina eh alle irgendwiedurch noch serbisch sind, ich habe eine grosse Familie die in Prishtina lebt, und ich kann mit sicherheit sagen dort sind die ALbaner ALbaner wo überall auch albaner albaner sind.



    Ich fall um wen ich das lese, noch nie gabs so viel dummheit auf einmal.

    Radikal! Extrem! bla bla bla bla bla


    Ihr habt keine Ahnung.


    Mint ihr etwa dass die Unmik gut ist oder was?!?!?!?!

    Die Unmik ist eine Kolonialmacht, es will uns Regeln und Standarts bringen, wir sagen ok 7 Jahre sind genug ihr könnt euch etzt verpissen.


    Wir Albaner wollen weder einen Ami noch einen Serben der über uns steht, wir wollen auch keine abgefickte HAnd der EU die uns immer sagt wolang wir gehen müssen.

    Hätte unsere Oposition das recht gehabt den Presidenten zu wählen dan wäre Adem Demaci gewählt worden weil alle albaner ihn als Presidenten wollen, aber die Unmik will Adem Demaci nicht, die Unmik will keinen man wie Adem Demaci weil er gebildet ist, einen eigenen Kopf hatt, weil er sich nicht von der Unmik rumschubsen lässt, Adem Demaci hätte uns eine Stimme gegeben, aber nein, er ist zu gut, zu albanisch, zu selbstsicher nicht manipulierbar!!!


    Ihr habt ja so keine Ahnung und was ihr hier geschrieben habt ist ja das krasseste was es giebt!!


    An der Demo gestern gabs weder verletzte noch verhaftungen, man hatte einen Betonwall welches etwa 3 M hoch ist umgelegt, daher sah es die Polizei für Notwendig einzugreifen weil es für die Menschen gefährlich wurde und setzte somit Tränengas ein um die Leute dort aufzulösen.


    Die Menschen haben genau das richtige getan, ich bin stolz auf die, wäre ich in KS gewesen wäre ich natürlich dabei gewesen.


    Albin Kurti macht genau das richtige, unsere Politiker müssen nicht denken nur weil die im Krieg waren dass wir denen alles glauben und die auch alles in unserem NAmen tun und machen können was sie wollen, wir, die Bevölkerung muss zeigen dass wir da sind, dass wir aktiv mitleben und wir ein gutes Leben wollen, UNSERE BEVÖLKERUNG MUSS ZEIGEN DASS WIR UNSER SCHICKSAL SELBER IN DIE HAND NEHMEN WOLLEN, KEIN UNMIK KEIN SERBE, WIR KOSOVAREN, WIR SELBER WOLLEN BESTIMMEN WOHIN ES GEHT!!!!!



    IHR ARMEN SCHLUCKER IHR, WISST IHR WIE IHR TUT

    IHR TUT GENAUSO WIE 1999 1998, ALS EINIGE ALBANER DEM ADEM JASHARI SAGTEN ER SEI EIN TERRORIST!!



    marre ...marreeeeee...marre...marrree
    o wie gut hast du es formuliert bruder.danke

    da sieht man wieder bei unseren schwestern&brüdern das diese alles hinnehmen was ihnen vorgekaut wird ohne die hintergründe zu hinterfagen. traurig-traurig

    natürlich sind die UNO-KFOR-NATO und ALLE ANDERE ORGANISATIONEN TEIL EINER KOLIONAL-MACHT.
    schaut doch nur die PREISE betreffend lebenskosten vorallem in den städten wie diese expodiert sind.....?
    oder die wohnungs-preise in prishtina für studenten oder könnt ihr mir erklären wie eine familie die 250 euro im monat verdient die tochter oder den sohn zum studieren schicken sollen wenn die wohnung 350.-euro kostet?

    die erzählen uns z.B. seit 7 jahren was wir kohle-reserven haben ,dass wir den halben balkan beliefern könnten haben aber immer noch nicht regelmässigen strohm für uns selber ???????

    ja wer entscheidet hier wo was passieren soll?



    nein ein volk ist auch dann PATRIOTISCH wenn seine POLITIKER UND BEHÖRDENAPPARAT kritisiert solange DIESER NICHT FÜR DAS VOLK ARBEITET.
    und ich bezweifle schwer das unsere politiker für unser VOLK arbeiten ...........zumindest ein teil von denen.....

    WIR MÜSSEN AUFWACHEN UND DAS SCHICKSAL SELBER IN DIE HÄNDE NEHMEN .

    BIN FÜR FRIEDLICHE DEMOS MIT KLAREN FORDERUNGEN WIE DIESE VON VETVENDOSJA GEFORDERT WERDEN.
    EIN HOCH FÜR DIESE JUNGEN MENSCHEN DIE SICH NICHT KAUFEN UND TÄUSCHEN LASSEN.

    Unsere politiker haben doch schiss da diese wie die meisten politiker auf der welt SESSELHOCKER SIND.
    das heisst die sind an ihrem wohlergehen und ihrem clan interressiert als eine zukunft zu gestalten die UNS ALS VOLK weiter bringt im SINNE von BILDUNG-TECHNOLOGIEN-SPRACHE-KULTUR-ARBEIT-LEBENS&CHANCEN USW.


    und das sich einige hier mit nebensächlichkeiten beschäftigen ist genau das was die "welt " will.
    denn ist man unterreinander uneinig(keine gemeinsame STIMME findet) kann die welt bezw. ihre organisationen und ihre MITHELFER regierung diese einfacher durchsetzten.

    es wäre wirklich wünschenswert könnten sich manche user ihre persönliche sticheleien oder gegenseitiges aufpuschen auf die seite legen und sich dER STATUS-FRAGE im intresse aller ALBANER WIDMEN.....DANKE

  8. #88

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von Revolut
    An der Demo gestern gabs weder verletzte noch verhaftungen, man hatte einen Betonwall welches etwa 3 M hoch ist umgelegt, daher sah es die Polizei für Notwendig einzugreifen weil es für die Menschen gefährlich wurde und setzte somit Tränengas ein um die Leute dort aufzulösen.
    Wie bitte :?: :!:

    LG
    Gaia

  9. #89

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Revolut
    Hej ihr alle seid der grösste Witz in diesem Forum.

    Echt ihr habt sogar den Sumadinac, Lupo und USer bertroffen.


    Respekt be burra (lol, burra obwohl ihr alles andere als Burr seid)
    sollche Scheizze hab ich nie gehört.


    Der eine pisskopf aus Mazedonien sagt: "Macht ihr das auf diese weise in ks"?

    was soll ich zu diesem absolut noch sagen? besser nichts, ich schütle nur den Kopf und freue mich das ich bald das Forum verlasse.


    Der andere User der sich "albaner" nennt meint wir sollten warten, ich sage zum albaner: JAJA BESTELL NOCH EINEN MACHIATO DIE UNABHàNGIGKEIT KOMMT VON ALLEINE; WIR HABEN JA DIE UNMIK UND DIE IST JA GUT UND HILFT UNS ...ect.


    der andere pisskopf User der sich KosovaKusho nennt meint: Ach du bist so süss Radikale und vergisst ganz, aber ganz total dass diese Typen die gleichen Menschen, die ABSOLUT GLEICHEN MENSCHEN MIT GLEICHEN WERTEN sind wie ADEM JASHARI, es sind MENSCHEN DIE ENERGIE HABEN, Kraft haben aufzustehen und sich zu wehren und nicht alles runterschlucken .....das paradoxe ist auf der anderen Seite dass dieser Kusho eine Site über Adem JAshari betreibt, nun sieht man halt den bildungsgrad von diesem typen.


    Dan kommt noch ein USer der sich Gjakova nennt, der meint dan dass die in prishtina eh alle irgendwiedurch noch serbisch sind, ich habe eine grosse Familie die in Prishtina lebt, und ich kann mit sicherheit sagen dort sind die ALbaner ALbaner wo überall auch albaner albaner sind.



    Ich fall um wen ich das lese, noch nie gabs so viel dummheit auf einmal.

    Radikal! Extrem! bla bla bla bla bla


    Ihr habt keine Ahnung.


    Mint ihr etwa dass die Unmik gut ist oder was?!?!?!?!

    Die Unmik ist eine Kolonialmacht, es will uns Regeln und Standarts bringen, wir sagen ok 7 Jahre sind genug ihr könnt euch etzt verpissen.


    Wir Albaner wollen weder einen Ami noch einen Serben der über uns steht, wir wollen auch keine abgefickte HAnd der EU die uns immer sagt wolang wir gehen müssen.

    Hätte unsere Oposition das recht gehabt den Presidenten zu wählen dan wäre Adem Demaci gewählt worden weil alle albaner ihn als Presidenten wollen, aber die Unmik will Adem Demaci nicht, die Unmik will keinen man wie Adem Demaci weil er gebildet ist, einen eigenen Kopf hatt, weil er sich nicht von der Unmik rumschubsen lässt, Adem Demaci hätte uns eine Stimme gegeben, aber nein, er ist zu gut, zu albanisch, zu selbstsicher nicht manipulierbar!!!


    Ihr habt ja so keine Ahnung und was ihr hier geschrieben habt ist ja das krasseste was es giebt!!


    An der Demo gestern gabs weder verletzte noch verhaftungen, man hatte einen Betonwall welches etwa 3 M hoch ist umgelegt, daher sah es die Polizei für Notwendig einzugreifen weil es für die Menschen gefährlich wurde und setzte somit Tränengas ein um die Leute dort aufzulösen.


    Die Menschen haben genau das richtige getan, ich bin stolz auf die, wäre ich in KS gewesen wäre ich natürlich dabei gewesen.


    Albin Kurti macht genau das richtige, unsere Politiker müssen nicht denken nur weil die im Krieg waren dass wir denen alles glauben und die auch alles in unserem NAmen tun und machen können was sie wollen, wir, die Bevölkerung muss zeigen dass wir da sind, dass wir aktiv mitleben und wir ein gutes Leben wollen, UNSERE BEVÖLKERUNG MUSS ZEIGEN DASS WIR UNSER SCHICKSAL SELBER IN DIE HAND NEHMEN WOLLEN, KEIN UNMIK KEIN SERBE, WIR KOSOVAREN, WIR SELBER WOLLEN BESTIMMEN WOHIN ES GEHT!!!!!



    IHR ARMEN SCHLUCKER IHR, WISST IHR WIE IHR TUT

    IHR TUT GENAUSO WIE 1999 1998, ALS EINIGE ALBANER DEM ADEM JASHARI SAGTEN ER SEI EIN TERRORIST!!



    marre ...marreeeeee...marre...marrree
    o wie gut hast du es formuliert bruder.danke

    da sieht man wieder bei unseren schwestern&brüdern das diese alles hinnehmen was ihnen vorgekaut wird ohne die hintergründe zu hinterfagen. traurig-traurig

    natürlich sind die UNO-KFOR-NATO und ALLE ANDERE ORGANISATIONEN TEIL EINER KOLIONAL-MACHT.
    schaut doch nur die PREISE betreffend lebenskosten vorallem in den städten wie diese expodiert sind.....?
    oder die wohnungs-preise in prishtina für studenten oder könnt ihr mir erklären wie eine familie die 250 euro im monat verdient die tochter oder den sohn zum studieren schicken sollen wenn die wohnung 350.-euro kostet?

    die erzählen uns z.B. seit 7 jahren was wir kohle-reserven haben ,dass wir den halben balkan beliefern könnten haben aber immer noch nicht regelmässigen strohm für uns selber ???????

    ja wer entscheidet hier wo was passieren soll?



    nein ein volk ist auch dann PATRIOTISCH wenn seine POLITIKER UND BEHÖRDENAPPARAT kritisiert solange DIESER NICHT FÜR DAS VOLK ARBEITET.
    und ich bezweifle schwer das unsere politiker für unser VOLK arbeiten ...........zumindest ein teil von denen.....

    WIR MÜSSEN AUFWACHEN UND DAS SCHICKSAL SELBER IN DIE HÄNDE NEHMEN .

    BIN FÜR FRIEDLICHE DEMOS MIT KLAREN FORDERUNGEN WIE DIESE VON VETVENDOSJA GEFORDERT WERDEN.
    EIN HOCH FÜR DIESE JUNGEN MENSCHEN DIE SICH NICHT KAUFEN UND TÄUSCHEN LASSEN.

    Unsere politiker haben doch schiss da diese wie die meisten politiker auf der welt SESSELHOCKER SIND.
    das heisst die sind an ihrem wohlergehen und ihrem clan interressiert als eine zukunft zu gestalten die UNS ALS VOLK weiter bringt im SINNE von BILDUNG-TECHNOLOGIEN-SPRACHE-KULTUR-ARBEIT-LEBENS&CHANCEN USW.


    und das sich einige hier mit nebensächlichkeiten beschäftigen ist genau das was die "welt " will.
    denn ist man unterreinander uneinig(keine gemeinsame STIMME findet) kann die welt bezw. ihre organisationen und ihre MITHELFER regierung diese einfacher durchsetzten.

    es wäre wirklich wünschenswert könnten sich manche user ihre persönliche sticheleien oder gegenseitiges aufpuschen auf die seite legen und sich dER STATUS-FRAGE im intresse aller ALBANER WIDMEN.....DANKE


    Zu manchen Albanern:
    Wenn man will, daß sich etwas ändert, muss man auch was dafür tun. :wink:

  10. #90

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von prishtinase
    Zitat Zitat von Gjakova
    Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo ..

    albanische hauptstadt ?? LOL ...ist etwa shkup auch eine albanische hauptstadt ? beograd bestimmt auch , ne ? lol

    tataaa
    nein shup ist die hauptsatd der albaners so hab ich es gelernt
    nein...
    es ist TIRANA.....
    ja Tirana ist deine Wurzel,was willst du dann vom serbischen Land Kosovo i Metohija??
    Verpiss dich

    Kannst du zu dein vater sagen.
    das Ignorier ich mal...okay du IDIOT

    Ob du das Ignorierst kratzt keine Sau, du bisst hier der grösste Idiot du träumer ...

    gehe lieber freiwillig nach Tirana bevor dich Serben dorthin verfrachten wo ihr alle hingehörst weg vom Serbischem Boden
    du verpiss dich lieber selber nach Ukraine sonst jagen wir euch bis nach sibiren du hund

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  2. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 14:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36